Erledigt Sunax "Blendschutz"

Diskutiere Sunax "Blendschutz" im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Es gab doch mal von der Firma Sunax diese Blendstreifen, die man sich in den Helm klemmen konnte. Warum werden die nicht mehr gebaut? Ich fand die...
Status
FĂĽr weitere Antworten geschlossen.
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Themenstarter
Es gab doch mal von der Firma Sunax diese Blendstreifen, die man sich in den Helm klemmen konnte. Warum werden die nicht mehr gebaut? Ich fand die praktisch.
Hat noch jemand so ein Teil rumliegen und braucht es nicht? Ich hätte es gerne 👍🏻

Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Themenstarter
2 StĂĽck bekommen fĂĽr 5 euro. Eins davon neu.

Status
FĂĽr weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sunax "Blendschutz"

Sunax "Blendschutz" - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Blendschutz fĂĽr 6,5 Zoll SLC TFT-COCKPIT mit SHIFT-LIGHT-CHANNEL

Wunderlich Blendschutz fĂĽr 6,5 Zoll SLC TFT-COCKPIT mit SHIFT-LIGHT-CHANNEL: Art.-Nr. 21083-102 Passend fĂĽr viele Modelle mit o.g. TFT, einfach auf der Herstellerseite die Liste checken. Hatte ich nur wenige Wochen...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 5 mit Wunderlich Blendschutz

BMW Navigator 5 mit Wunderlich Blendschutz: Moin biete meinen Navigator 5 mit Wunderlich Blende an. Kein weiteres Zubehör vorhanden. Kein ghosting oder sonstige Macken. Es tut was es soll...
  • Suche Wunderlich Diebstahlschutz Display 1250 GS OHNE Blendschutz

Wunderlich Diebstahlschutz Display 1250 GS OHNE Blendschutz: gesucht wird 1 x Wunderlich Diebstahlschutz Display für R1250GS OHNE Blendschutz mit komplettem Zubehör. P.S. Es besteht kein Interesse an...
  • nachrĂĽstbarer Blendschutz bei Helmen von sunax

nachrüstbarer Blendschutz bei Helmen von sunax: Moin, Habe gerade den untenstehenden Link bekommen und wollte mal hören, ob es hier Leute gibt, die mit dem Blendschutz schon Erfahrungen...
  • Sunax Sonnenblende?

Sunax Sonnenblende?: Man liest immer wieder, dass die Sonnenblende z.B. beim C2 Klapphelm ein wichtiger Grund ist um diesen Helm zu tragen bzw. ihn zu kaufen. Geht mir...
  • Sunax Sonnenblende? - Ă„hnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Blendschutz fĂĽr 6,5 Zoll SLC TFT-COCKPIT mit SHIFT-LIGHT-CHANNEL

Wunderlich Blendschutz fĂĽr 6,5 Zoll SLC TFT-COCKPIT mit SHIFT-LIGHT-CHANNEL: Art.-Nr. 21083-102 Passend fĂĽr viele Modelle mit o.g. TFT, einfach auf der Herstellerseite die Liste checken. Hatte ich nur wenige Wochen...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 5 mit Wunderlich Blendschutz

BMW Navigator 5 mit Wunderlich Blendschutz: Moin biete meinen Navigator 5 mit Wunderlich Blende an. Kein weiteres Zubehör vorhanden. Kein ghosting oder sonstige Macken. Es tut was es soll...
  • Suche Wunderlich Diebstahlschutz Display 1250 GS OHNE Blendschutz

Wunderlich Diebstahlschutz Display 1250 GS OHNE Blendschutz: gesucht wird 1 x Wunderlich Diebstahlschutz Display für R1250GS OHNE Blendschutz mit komplettem Zubehör. P.S. Es besteht kein Interesse an...
  • nachrĂĽstbarer Blendschutz bei Helmen von sunax

nachrüstbarer Blendschutz bei Helmen von sunax: Moin, Habe gerade den untenstehenden Link bekommen und wollte mal hören, ob es hier Leute gibt, die mit dem Blendschutz schon Erfahrungen...
  • Sunax Sonnenblende?

Sunax Sonnenblende?: Man liest immer wieder, dass die Sonnenblende z.B. beim C2 Klapphelm ein wichtiger Grund ist um diesen Helm zu tragen bzw. ihn zu kaufen. Geht mir...
  • Oben