Suche Sunax Sonnenblende (o.ä.) gesucht

Diskutiere Sunax Sonnenblende (o.ä.) gesucht im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich musste leider feststellen, daß es die Sunax-Sonnenblenden, zum Einstecken in den Helm, schon seit längerem nicht mehr gibt. Hat jemand noch...
Moppedsebi

Moppedsebi

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure (LC) (2015) (K51)
Ich musste leider feststellen, daß es die Sunax-Sonnenblenden, zum Einstecken in den Helm, schon seit längerem nicht mehr gibt. Hat jemand noch eine, oder mehrere davon liegen, und wäre bereit, diese zu verkaufen?

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Moppedsebi

Moppedsebi

Themenstarter
Modell
Danke für den Tip! Das wäre genau das, was ich suche, allerdings kommt mir der Webshop merkwürdig vor. Hast Du da schon mal erfolgreich was gekauft?
Ich finde zwar Geschäfts-und Zahlungsbedingungen, aber kein Impressum.

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ich habe heute morgen versucht zu bestellen (ich suche selber, den uralten Helm mit der noch bei Polo oder der Tante erstanden Blende hat mein liebend Weib entsorgt, eigentlich ein Scheidungsgrund ;) ) und habe einen "Datenbankfehler" gemeldet bekommen. Habe das aber noch nicht weiter verfolgt, mit VPN und exotischen "Staaten" als Ursprung passieren schon mal komische Dinge. Alles was ich im Netz gefunden habe sind leider alte (2010, 2013, ...) Beurteilungen, sowie ein weiterer Anbieter, bei dem die Blende aber nicht lieferbar ist :( . Scheint mir, daß der Hersteller vom Markt verschwunden ist :( .

Uli

arnd05

arnd05

....falls Plan A nicht hinhaut: die gängigen Folierer im Dorf verfügen meist über eine Tönungsfolie für KFZ Scheinwerfer.
Warum KFZ Scheinwerfer? Die Scheiben eben Jener bestehen meist aus Kunststoff und deshalb verfügen diese speziellen Scheinwerferfolien über einen speziellen Kleber, welcher sich mit den Scheiben verträgt.

Davon ein kleiner Rest aus der Grabbelkiste oder zur Not einen halben Meter käuflich erwerben und mit einem schmalen Streifen davon das obere Ende des Visieres abdecken.......

...sollte einen ähnlichen Zweck erfüllen bzw. tut das bei mir......

rhct

rhct

Modell
R1200GS Rallye
Ich musste leider feststellen, daß es die Sunax-Sonnenblenden, zum Einstecken in den Helm, schon seit längerem nicht mehr gibt. Hat jemand noch eine, oder mehrere davon liegen, und wäre bereit, diese zu verkaufen?
Könnte sein, dass ich noch was habe. Müsste ich suchen und vor allem dran denken (zu suchen).

rhct

rhct

Modell
R1200GS Rallye
Könnte sein, dass ich noch was habe. Müsste ich suchen und vor allem dran denken (zu suchen).

Bin fündig geworden. 2 Stück, nicht neuwertig, aber noch zu gebrauchen.
Bei Interesse per PN melden.

VG

michi

Moppedsebi

Moppedsebi

Themenstarter
Modell
Ich habe heute morgen versucht zu bestellen (ich suche selber, den uralten Helm mit der noch bei Polo oder der Tante erstanden Blende hat mein liebend Weib entsorgt, eigentlich ein Scheidungsgrund ;) ) und habe einen "Datenbankfehler" gemeldet bekommen. Habe das aber noch nicht weiter verfolgt, mit VPN und exotischen "Staaten" als Ursprung passieren schon mal komische Dinge. Alles was ich im Netz gefunden habe sind leider alte (2010, 2013, ...) Beurteilungen, sowie ein weiterer Anbieter, bei dem die Blende aber nicht lieferbar ist :( . Scheint mir, daß der Hersteller vom Markt verschwunden ist :( .

Uli
Das ist tatsächlich so! Die Domain steht zum Verkauf….

Thema:

Sunax Sonnenblende (o.ä.) gesucht

Sunax Sonnenblende (o.ä.) gesucht - Ähnliche Themen

• Sunax Sonnenblende

Sunax Sonnenblende: Ich musste leider feststellen, daß es die Sunax-Sonnenblenden, zum Einstecken in den Helm, schon seit längerem nicht mehr gibt. Hat jemand noch...
  • Erledigt Connected Ride Cradle neuwertig — mit toller Sonnenblende

Connected Ride Cradle neuwertig — mit toller Sonnenblende: Biete ein 4-5 mal benutztes, neuwertiges Connected Ride Cradle mit super Sonnenblende. Möchte es nur komplett für VB € 150,- abgeben + Versand...
  • Erledigt Sunax "Blendschutz"

Sunax "Blendschutz": Es gab doch mal von der Firma Sunax diese Blendstreifen, die man sich in den Helm klemmen konnte. Warum werden die nicht mehr gebaut? Ich fand die...
  • nachrüstbarer Blendschutz bei Helmen von sunax

nachrüstbarer Blendschutz bei Helmen von sunax: Moin, Habe gerade den untenstehenden Link bekommen und wollte mal hören, ob es hier Leute gibt, die mit dem Blendschutz schon Erfahrungen...
  • Sunax Sonnenblende?

Sunax Sonnenblende?: Man liest immer wieder, dass die Sonnenblende z.B. beim C2 Klapphelm ein wichtiger Grund ist um diesen Helm zu tragen bzw. ihn zu kaufen. Geht mir...
  • Sunax Sonnenblende? - Ähnliche Themen

• Sunax Sonnenblende

Sunax Sonnenblende: Ich musste leider feststellen, daß es die Sunax-Sonnenblenden, zum Einstecken in den Helm, schon seit längerem nicht mehr gibt. Hat jemand noch...
  • Erledigt Connected Ride Cradle neuwertig — mit toller Sonnenblende

Connected Ride Cradle neuwertig — mit toller Sonnenblende: Biete ein 4-5 mal benutztes, neuwertiges Connected Ride Cradle mit super Sonnenblende. Möchte es nur komplett für VB € 150,- abgeben + Versand...
  • Erledigt Sunax "Blendschutz"

Sunax "Blendschutz": Es gab doch mal von der Firma Sunax diese Blendstreifen, die man sich in den Helm klemmen konnte. Warum werden die nicht mehr gebaut? Ich fand die...
  • nachrüstbarer Blendschutz bei Helmen von sunax

nachrüstbarer Blendschutz bei Helmen von sunax: Moin, Habe gerade den untenstehenden Link bekommen und wollte mal hören, ob es hier Leute gibt, die mit dem Blendschutz schon Erfahrungen...
  • Sunax Sonnenblende?

Sunax Sonnenblende?: Man liest immer wieder, dass die Sonnenblende z.B. beim C2 Klapphelm ein wichtiger Grund ist um diesen Helm zu tragen bzw. ihn zu kaufen. Geht mir...
  • Oben