Sunset Ride

Diskutiere Sunset Ride im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; O.k., so langsam nerve ich vielleicht mit meinen Filmchen, aber heute Nachmittag war hier so perfektes Licht, nachdem die Bewölkung endlich...
G

Gast 23088

Gast
O.k., so langsam nerve ich vielleicht mit meinen Filmchen, aber heute Nachmittag war hier so perfektes Licht, nachdem die Bewölkung endlich aufgerissen ist, da konnte ich einfach nicht anders:

Freue mich über feedback!

FrankS

FrankS

Deine Videos gefallen mir wirklich gut, sind sie doch wesentlich abwechslungsreicher als die üblichen ‚30-Minuten-aus-einer-Perspektive‘ Filmchen.

Mich würde aber mal interessieren, ob du das alles alleine machst und wie lange dann so ein Shoot dauert. Vorfahren, vom Motorrad runter, Kamera aufstellen, Ausschnitt festlegen, wieder rauf aufs Motorrad, zurückfahren, drehen, vorbeifahren, wieder umdrehen (oder zurücklaufen), Kamera einsammeln, nach 2x hätte ich dazu keine Lust mehr

Gruß

frank

G

Gast 23088

Gast
Danke! Ja, ist ein bissl Arbeit, aber da wird einem warm! Deshalb aber bisher nur Tagestrip-Filme, auf Reisen ist das mit dem Aufwand nochmal anders, da kommt man sonst nicht vorwärts...:)

Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Modell
R 1250 GS Adv
Hey Achim,

wie Frank schon schrieb, ist es sehr angenehm, dass Du nicht nur eine on board- Einstellung verwendest! Jeder, der das schon mal gemacht hat, kennt den Aufwand (...und die kleinen "Tricks" mit "von der Kamera" wegfahren und später auf die Kamera zufahren (mit der gleichen Einstellung/Standort)...
Mach weiter so!

Gruß

der Kurze

Panzer

Panzer

Modell
F800gs Ktm 990 Husaberg Supermoto G 450
Endlich mal was richtig gut gemachtes, sehr professionell . Schöne Runde , da werde ich neidisch!!

boxerdriver

boxerdriver

Modell
R 12 Nine T, R 1200 G/S, R 1300 GS Adventure Triple Black
Moin AchimL,
mir gefällts auch inklusive Musik. Darum DANKE SCHÖN.

MfG
Boxerdriver

S

sprinter

Ja, so nach dem Frühstück inspiriert sowas. Gut gemacht!! Frühling kann kommen

G

Gast 23088

Gast
Vielen Dank, auch an die anderen Lobenden. Es freut mich wirklich, wenn ich Euch mit dem Filmchen eine kleine Freude machen konnte. Wir Ökonomen nennen das eine Win-Win-Situation: Ich hatte nämlich auch meinen Spaß --beim Fahren sowieso, aber auch beim Drehbuch ersinnen (während der Fahrt), Filmen und Schneiden. Freue mich natürlich auch, wenn Ihr den Film weiterempfehlt, bei Gesichtsbuch teilt, twittert oder was auch immer :-)

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Morgen Achim. Du könntest vielleicht mal 'n Bild von den Befestigungspunkten der Kamera machen. Will mir heute Abend dahingehend mal meine ADVent anschauen. Ich werde meine Kamera wohl mit Rammountteilen befestigen. Kugel an's Gehäuse und dann hier oder dort eine passende Schelle oder Flacheisen anbringen. . .

G

Gast 23088

Gast
Du könntest vielleicht mal 'n Bild von den Befestigungspunkten der Kamera machen.
Ich verwende die Multiklemme von Cullmann (http://www.amazon.de/Cullmann-42053-Multiklemme-CC50-CB2-7/dp/B0045HM2LY), damit bist Du flexibel und kannst die Kamera an vielen Punkten am Mopped anbringen (ich nehme oft Lenker/Spiegel bzw. Sozius-Fußrastenasuleger, aber auch Sturzbügel, Kofferträger,..). Das Ding hat vier Stativgewinde und einen Kugelkopf, dadurch ist fast jede Perspektive machbar.

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Thema:

Sunset Ride

Sunset Ride - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle

BMW Connected Ride Cradle: Verkaufe ein BMW Connected Ride Cradle von 05.24. Habe es nur für eine Tour kurz benutzt. Rechnung liegt bei, ansonsten Original verpackt...
  • Erledigt Glamping-Ausverkauf Artikel 2: Helinox Sunset Chair

Glamping-Ausverkauf Artikel 2: Helinox Sunset Chair: Hallo an die Glamping Gemeinde, wegen Aufgabe meiner Touren-Aktivitäten mit dem Motorrad (ich habe seit Ende keine GS mehr sondern fahr nur mal...
  • Biete F 800 GS F 800 GS Sunset Bj.05.08

F 800 GS Sunset Bj.05.08: verkauft F 800 GS Sunset Bj.05.08 Verkauft! F 800GS Sunet gelb Bj. 05.08 ca. 36,300 km Heizgriffe -Bordcoputer-Hauptständer-ABS- LED Blinker...
  • F800GS Sunset-Gelb

F800GS Sunset-Gelb: Moin! Sunset-Gelbe F800GS, EZ 03/2008, 18700km mit - ABS - Boardcomputer - Heizgriffe - Hauptständer Zudem - Gepäckbrücke...
  • Farbcode Sunset gelb

Farbcode Sunset gelb: hallo, kann mir bitte jemand sagen wie der farbcode für sunset gelb lautet?! möchte einige teile umlackieren in diese farbe... kommt das evtl. dem...
  • Farbcode Sunset gelb - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle

BMW Connected Ride Cradle: Verkaufe ein BMW Connected Ride Cradle von 05.24. Habe es nur für eine Tour kurz benutzt. Rechnung liegt bei, ansonsten Original verpackt...
  • Erledigt Glamping-Ausverkauf Artikel 2: Helinox Sunset Chair

Glamping-Ausverkauf Artikel 2: Helinox Sunset Chair: Hallo an die Glamping Gemeinde, wegen Aufgabe meiner Touren-Aktivitäten mit dem Motorrad (ich habe seit Ende keine GS mehr sondern fahr nur mal...
  • Biete F 800 GS F 800 GS Sunset Bj.05.08

F 800 GS Sunset Bj.05.08: verkauft F 800 GS Sunset Bj.05.08 Verkauft! F 800GS Sunet gelb Bj. 05.08 ca. 36,300 km Heizgriffe -Bordcoputer-Hauptständer-ABS- LED Blinker...
  • F800GS Sunset-Gelb

F800GS Sunset-Gelb: Moin! Sunset-Gelbe F800GS, EZ 03/2008, 18700km mit - ABS - Boardcomputer - Heizgriffe - Hauptständer Zudem - Gepäckbrücke...
  • Farbcode Sunset gelb

Farbcode Sunset gelb: hallo, kann mir bitte jemand sagen wie der farbcode für sunset gelb lautet?! möchte einige teile umlackieren in diese farbe... kommt das evtl. dem...
  • Oben