Super Mopedwetter - und ein kleines Wunder!

Diskutiere Super Mopedwetter - und ein kleines Wunder! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Heute Abend noch schnell mit dem Sohnemann eine Runde durch den Odenwald gedreht bei allerbestetstem Wetter. Also wir - und gefühlt 1 Millionen...
Ralsch

Ralsch

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Heute Abend noch schnell mit dem Sohnemann eine Runde durch den Odenwald gedreht bei allerbestetstem Wetter.
Also wir - und gefühlt 1 Millionen Motorräder, Fahrradler, Cabrios und natürlich Agrariere die jetzt fleißig dabei sind unsere Rennstrecken mit feuchter Erde und allerlei Grünzeugs zu verschönern.
Leider spürt man schon deutlich die feuchten Stellen in den Waldstücken - trotz strahlendem Sonnenschein und bis zu 26°C den ganzen Tag.
Winter is coming...

Unterwegs sage ich noch per Helmfunk - "bald sind die 111.111km voll!".
Begeisterung bei meinem Sohn, der sich noch gut an die Fotoaktion für die 100.000 erinnern kann, hielt sich in Grenzen. Wegen fehlender Parkmöglichkeiten an der Bundesstraße bin ich seinerzeit frühzeitig auf einen Parkplatz gefahren und habe dort in stockfinsterer Nacht Runde um Runde gedreht um die 5 Nullen genau zu treffen. 5 Kilometer sind bei einem Radius von ca. 50m eine Menge Runden.

Wie dem auch sei - natürlich über die Freude am Wetter das ganze Thema verpennt und erst als ich das Handy aus der Lederkluft geschält hatte wieder dran gedacht.
Also nochmal schnell raus in die Garage, nachgeschaut und - voila:
IMG_4049-B.jpg


Punktlandung, und ganz ohne Kreise auf dem Parkplatz zu drehen.
Ich glaube ich lasse die GS ab jetzt so in der Garage stehen :D
 

Anhänge

nfgeheim

nfgeheim

Dabei seit
24.08.2018
Beiträge
372
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS LC Pepsi
:coools:

Lass SIE das bloß nicht mitkriegen...dann macht SIE ab sofort aus Protest Zicken!
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.082
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Hmmm..Ralf

Da würd ich das Teil in der Garage stehen lassen und ne gute Flasche Wein öffnen..Dein Sohn wird dann vermutlich "schnappatmung" bekommen..(heute ist glaube ich Vollmond..hihhihi)

NB: das mit dem Parkplatz..ist aber schon grenzwertig...:giggle:
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Lustig zu lesen....:cool:

So einen Kappes hab ich nicht mal als 16-jähriger mit der 80er gemacht (im Kreis rumfahren, um auf eine Tachostand x zu kommen für ein Foto...:o)

Falls du mal etwas sinnvolles mit Deiner Zeit anfangen möchtest, Deine GS dankt es Dir sicher, wenn Du ihr etwas Extra-Pflege zukommen lässt. (Deine Frau wohlmöglicherweise sogar noch mehr...:p)
 
Ralsch

Ralsch

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
So einen Kappes hab ich nicht mal als 16-jähriger mit der 80er gemacht (im Kreis rumfahren, um auf eine Tachostand x zu kommen für ein Foto...:o)
Naja - genau genommen fährt man ja mit dem Motorrad eigentlich fast IMMER sinnfrei irgendwo rum und selten von A nach B.
So gesehen waren die paar Kreise aus meiner Sicht innerhalb der Toleranz des normalen Wahnsinns.
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.197
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Perfekt wäre das Foto aber erst am nächsten Tag um 11:11 gewesen. :cool:

Wünsche dir noch viele problemlose KM mit deiner gerade eingefahrenen GS. :up:
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.969
und war auch kalt : "0" grad.. :confused: .. ist das "KM84351" das geheime Passwort für den bordcomputer?
 
Ralsch

Ralsch

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
und war auch kalt : "0" grad.. :confused: .. ist das "KM84351" das geheime Passwort für den bordcomputer?
0° Gang.... :rolleyes:
Temperaturanzeige gab's 2005 noch nicht bei BMW, da wurden die Thermometer erst ein paar Jahre später erfunden.
Bei "KM84351" habe ich die GS übernommen - also seit September 2017.
Ich weiß - da geht noch viel mehr....
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.969
bei "999.999" wär ich beeindruckt - also mach mal .. :p von 2005 bis 2019 sind 14 jahre - 111,111 pro jahr wären .. ca 8000km pro jahr - das macht der tom mit seiner harley pro wochen ende / und kocht noch was nebenher.... also los . ralf ... ein wenig mehr darf schon noch.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Super Mopedwetter - und ein kleines Wunder!

Super Mopedwetter - und ein kleines Wunder! - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200 GS Rallye, Super Zustand, 1. Hd, 14000km

    R1200 GS Rallye, Super Zustand, 1. Hd, 14000km: Preisvorstellung 13800 Euro Bj 4/2017, TÜV 9/25 Comfort-Paket Dynamik-Paket Touring-Paket Schönwetterfahrzeug, unfallfrei, steht immer in der...
  • Erledigt Biete Stadler Jacke Super Vent II Pro

    Biete Stadler Jacke Super Vent II Pro: Biete o.g. Stadler Jacker Super Vent II Pro in der Größe 26 Kurz an. Jacke wurde 2017 erworben zwischenzeitlich von Stadler überholt. Außerdem...
  • Erledigt Moderner Klassiker Triumph Bonneville T100 in super Zustand mit Zubehör zu verkaufen.

    Moderner Klassiker Triumph Bonneville T100 in super Zustand mit Zubehör zu verkaufen.: Eigentlich wollte ich die T100 neben meiner GS behalten. Nun fahre ich ausschliesslich auf der GS und suche eine 2-Ventil GS, um diese über den...
  • Für GS 1150 ADV / 2002: Super...( 95 Okt.) oder Super+ ( 98Okt. )... ?

    Für GS 1150 ADV / 2002: Super...( 95 Okt.) oder Super+ ( 98Okt. )... ?: Hallo Liebe Q-Fahrer ! Ich grüsse Euch nach einer halbtges Tour, und einem ( freundschaftlichen ) Besuch bei meinem Schrauber... ER meinnt - ich...
  • Umstellung von Super 95 E5 auf Super 95 E10 in Österreich

    Umstellung von Super 95 E5 auf Super 95 E10 in Österreich: Servus Gemeinde, ich will hier keine Diskussion über das Für und Wider von E5 bzw. E10 führen! Nur zu Info für alle die nach oder durch...
  • Umstellung von Super 95 E5 auf Super 95 E10 in Österreich - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200 GS Rallye, Super Zustand, 1. Hd, 14000km

    R1200 GS Rallye, Super Zustand, 1. Hd, 14000km: Preisvorstellung 13800 Euro Bj 4/2017, TÜV 9/25 Comfort-Paket Dynamik-Paket Touring-Paket Schönwetterfahrzeug, unfallfrei, steht immer in der...
  • Erledigt Biete Stadler Jacke Super Vent II Pro

    Biete Stadler Jacke Super Vent II Pro: Biete o.g. Stadler Jacker Super Vent II Pro in der Größe 26 Kurz an. Jacke wurde 2017 erworben zwischenzeitlich von Stadler überholt. Außerdem...
  • Erledigt Moderner Klassiker Triumph Bonneville T100 in super Zustand mit Zubehör zu verkaufen.

    Moderner Klassiker Triumph Bonneville T100 in super Zustand mit Zubehör zu verkaufen.: Eigentlich wollte ich die T100 neben meiner GS behalten. Nun fahre ich ausschliesslich auf der GS und suche eine 2-Ventil GS, um diese über den...
  • Für GS 1150 ADV / 2002: Super...( 95 Okt.) oder Super+ ( 98Okt. )... ?

    Für GS 1150 ADV / 2002: Super...( 95 Okt.) oder Super+ ( 98Okt. )... ?: Hallo Liebe Q-Fahrer ! Ich grüsse Euch nach einer halbtges Tour, und einem ( freundschaftlichen ) Besuch bei meinem Schrauber... ER meinnt - ich...
  • Umstellung von Super 95 E5 auf Super 95 E10 in Österreich

    Umstellung von Super 95 E5 auf Super 95 E10 in Österreich: Servus Gemeinde, ich will hier keine Diskussion über das Für und Wider von E5 bzw. E10 führen! Nur zu Info für alle die nach oder durch...
  • Oben