Super Mückenschutz

Diskutiere Super Mückenschutz im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich mache ungern Werbung, aber manchmal sind Produkte so gut, dass man sie wirklich weiterempfehlen kann. Da hier ja viele Leute in Skandinavien...
S

Sealiner

Themenstarter
zwischen K und D, 30 km in die jeweilige Altstadt
Modell
R 1200 GS BJ. 06
Ich mache ungern Werbung, aber manchmal sind Produkte so gut, dass man sie wirklich weiterempfehlen kann.

Da hier ja viele Leute in Skandinavien unterwegs sind, und das Mückenthema einem den Urlaub massiv vermiesen kann, möchte ich euch mein bevorzugtes Mückenmittel vorstellen:

http://www.amazon.com/Woods-Sportsmen-Insect-Repellent-Spray/dp/B0000CBJBD

Ich selbst habe massive Probleme mit Mücken und deren Stiche. Folglich habe ich viele Produkte ausprobiert: Autan, NoBite, etc.. Kein Erfolg! :(

Dann habe ich von jemanden, der mich leiden sah, das o.a. Produkt angeboten bekommen. Danach kein einziger Stich mehr.

So eine Flasche hält locker den ganzen Sommer. Man braucht es nur dünn auftragen. Ich lasse es mir aus den USA mitbringen. Wer Amazon D Kunde ist, soll es ohne Problem bestellen können. Weiß ich aber nicht, da ich es noch nie dort bestellt habe.

Den hohen Wirkstoffgehalt kann man m.E. für einen kurzen Zeitraum aufnehmen. Die fehlenden Nebenwirkungen der Mückenstiche bei mir (heftige Schmerzen, Schwellungen, Entzündungen) heben dies auf.

Bearloe

Bearloe

Ich mache ungern Werbung, aber manchmal sind Produkte so gut, dass man sie wirklich weiterempfehlen kann.

...

http://www.amazon.com/Woods-Sportsmen-Insect-Repellent-Spray/dp/B0000CBJBD
Hallo Sealiner,

ich habe auch mal den Begleittext zu dem Produkt gelesen und würde solch einen Hammer nur ungern einsetzen.

Außerdem ist ein Blick auf die Kommentare interessant - das Zeug arbeitet wie Säure - es frisst sich offenbar durch seine Plastikflasche durch.

Gruß

Bearloe

peter-k

peter-k

Modell
R 1200 GS / 2007
Hab' in Westaustralien zu bestimmten Zeiten eines mit 80 % DEET benutzt und überlebt. Unmöglich ohne dort mit dem Motorrad zu reisen.

Thema:

Super Mückenschutz

Super Mückenschutz - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS R1250GS HP mit sehr viel Zubehör super gepflegt

R1250GS HP mit sehr viel Zubehör super gepflegt: Servus zusammen, ich verkaufe meine BMW R1250GS HP – schweren Herzens, denn sie ist und bleibt mein absolutes Traummotorrad. Doch mit...
  • Erledigt Suche SUPER-MOTO SATZ

Suche SUPER-MOTO SATZ: Suche für meine triple Black K50 einen Supermoto Satz mit Teilegutachten
  • Biete R 1250 GS BMW Kofferträger R1200/1250 GS/A Edelstahl super Zustand

BMW Kofferträger R1200/1250 GS/A Edelstahl super Zustand: Hallo, ich biete hier original BMW Kofferträgersystem für R1200/1250 GS/A an.. Diese stammen von meiner 1250 GSA, haben eine Laufleistung von...
  • Erledigt R1200 GS Rallye, Super Zustand, 1. Hd, 14000km

R1200 GS Rallye, Super Zustand, 1. Hd, 14000km: Preisvorstellung 13800 Euro Bj 4/2017, TÜV 9/25 Comfort-Paket Dynamik-Paket Touring-Paket Schönwetterfahrzeug, unfallfrei, steht immer in der...
  • Erledigt Biete Stadler Jacke Super Vent II Pro

Biete Stadler Jacke Super Vent II Pro: Biete o.g. Stadler Jacker Super Vent II Pro in der Größe 26 Kurz an. Jacke wurde 2017 erworben zwischenzeitlich von Stadler überholt. Außerdem...
  • Biete Stadler Jacke Super Vent II Pro - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS R1250GS HP mit sehr viel Zubehör super gepflegt

R1250GS HP mit sehr viel Zubehör super gepflegt: Servus zusammen, ich verkaufe meine BMW R1250GS HP – schweren Herzens, denn sie ist und bleibt mein absolutes Traummotorrad. Doch mit...
  • Erledigt Suche SUPER-MOTO SATZ

Suche SUPER-MOTO SATZ: Suche für meine triple Black K50 einen Supermoto Satz mit Teilegutachten
  • Biete R 1250 GS BMW Kofferträger R1200/1250 GS/A Edelstahl super Zustand

BMW Kofferträger R1200/1250 GS/A Edelstahl super Zustand: Hallo, ich biete hier original BMW Kofferträgersystem für R1200/1250 GS/A an.. Diese stammen von meiner 1250 GSA, haben eine Laufleistung von...
  • Erledigt R1200 GS Rallye, Super Zustand, 1. Hd, 14000km

R1200 GS Rallye, Super Zustand, 1. Hd, 14000km: Preisvorstellung 13800 Euro Bj 4/2017, TÜV 9/25 Comfort-Paket Dynamik-Paket Touring-Paket Schönwetterfahrzeug, unfallfrei, steht immer in der...
  • Erledigt Biete Stadler Jacke Super Vent II Pro

Biete Stadler Jacke Super Vent II Pro: Biete o.g. Stadler Jacker Super Vent II Pro in der Größe 26 Kurz an. Jacke wurde 2017 erworben zwischenzeitlich von Stadler überholt. Außerdem...
  • Oben