Erledigt Super Shield Protektorenjacke M

Diskutiere Super Shield Protektorenjacke M im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, biete eine wenig getragene" Sturzfreie" Protektorenjacke von Supershield in Göße M. Habe sie gelegentlich in heißen Sommern auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wuetho

wuetho

Themenstarter
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
296
Ort
Dettenheim
Modell
Harley Pan America
Hallo zusammen,
biete eine wenig getragene" Sturzfreie" Protektorenjacke von Supershield in Göße M.
Habe sie gelegentlich in heißen Sommern auf kurzen Touren getragen, echt angenehm gegenüber Leder.....
Ich hätte gerne VHB 80€ inkl. Versichertem Versand.
Gruß
Thorsten
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Super Shield Protektorenjacke M

Super Shield Protektorenjacke M - Ähnliche Themen

  • Erledigt SUPER SHIELD HTP-5/05 RÜCKENPROTEKTOR, GR.XL

    SUPER SHIELD HTP-5/05 RÜCKENPROTEKTOR, GR.XL: Hallo zusammen, verkaufe hier einen SUPER SHIELD HTP-5/05 RÜCKENPROTEKTOR, GR.XL , der in einer Vanucci Tanami II Jacke verbaut war und den ich...
  • Biete Sonstiges Protektorenweste Super Shield mit Steißbeinschutz XXXL

    Protektorenweste Super Shield mit Steißbeinschutz XXXL: Weste sehr gut erhalten, fast neuwertig in Gr. 3XL. Hat Brust u. Rippenschutz sowie Schutz für das Steißbein. Louis-Artikel. Seltenst genutzt...
  • Biete Sonstiges Rückenprotektor Super Shield

    Rückenprotektor Super Shield: Verkaufe den neuen und unbenutzten Protektor in Gr. L wegen Anzugwechsel. Der Protektor wurde in der aktuellen Motorrad Testsieger. Versand...
  • SUPER SHIELD KNIE-Protektoren, selten getragen

    SUPER SHIELD KNIE-Protektoren, selten getragen: Hallo zusammen! Ich verkaufe ein paar SUPER SHIELD KNIE-Protektoren. Sie wurden nur wenig getragen und haben keine Risse etc.! Leichte...
  • Erfahrung mit SUPER SHIELD JACKE von Louis

    Erfahrung mit SUPER SHIELD JACKE von Louis: Hi, hat das Teil SUPER SHIELD JACKE - Louis - Motorrad & Freizeit jemand? Passt oder drückt was? Schwitzen ja/nein viel/wenig? Sonstige...
  • Erfahrung mit SUPER SHIELD JACKE von Louis - Ähnliche Themen

  • Erledigt SUPER SHIELD HTP-5/05 RÜCKENPROTEKTOR, GR.XL

    SUPER SHIELD HTP-5/05 RÜCKENPROTEKTOR, GR.XL: Hallo zusammen, verkaufe hier einen SUPER SHIELD HTP-5/05 RÜCKENPROTEKTOR, GR.XL , der in einer Vanucci Tanami II Jacke verbaut war und den ich...
  • Biete Sonstiges Protektorenweste Super Shield mit Steißbeinschutz XXXL

    Protektorenweste Super Shield mit Steißbeinschutz XXXL: Weste sehr gut erhalten, fast neuwertig in Gr. 3XL. Hat Brust u. Rippenschutz sowie Schutz für das Steißbein. Louis-Artikel. Seltenst genutzt...
  • Biete Sonstiges Rückenprotektor Super Shield

    Rückenprotektor Super Shield: Verkaufe den neuen und unbenutzten Protektor in Gr. L wegen Anzugwechsel. Der Protektor wurde in der aktuellen Motorrad Testsieger. Versand...
  • SUPER SHIELD KNIE-Protektoren, selten getragen

    SUPER SHIELD KNIE-Protektoren, selten getragen: Hallo zusammen! Ich verkaufe ein paar SUPER SHIELD KNIE-Protektoren. Sie wurden nur wenig getragen und haben keine Risse etc.! Leichte...
  • Erfahrung mit SUPER SHIELD JACKE von Louis

    Erfahrung mit SUPER SHIELD JACKE von Louis: Hi, hat das Teil SUPER SHIELD JACKE - Louis - Motorrad & Freizeit jemand? Passt oder drückt was? Schwitzen ja/nein viel/wenig? Sonstige...
  • Oben