Supercross Dortmund

Diskutiere Supercross Dortmund im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Das Supercrossspektakel in Dortmund, heute ab 19.00 Uhr live und in Farbe im Internet! HIER
k34s

k34s

Themenstarter
Modell
R1200GS
Das Supercrossspektakel in Dortmund, heute ab 19.00 Uhr live und in Farbe im Internet!
HIER

C

confidence

Modell
F 800S und K1300GT davor F650GS als Wiedereinstieg und dann 1200GS
toll,diese Internetmöglichkeit - aber kein vergleich zu den früheren Events in Dortmund !
Harry Everts gegen Klaus Bernd Kreutz - auf 125 !
Ein Teil der Strecke war außerhalb des Infields und die knallten zu Dritt oder Viert durch die Steilkurve der Radrennbahn- da war nicht nur Aktion- da war auch Sound !!
Dieses hört sich an,als wenn eine Horde Rasenmäher unterwegs wären !
Viertakt ist für so etwas Scheiße !!

Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Danke für den Link !
Zweimal war ich schon dort.... echt goil !
Früher war nicht alles besser, in Stuttgart wurde über Holzkontruktionen gefahren und Pit B. hat sich im "Waschbrett aus halben Baumstämmen" die Hand gebrochen.
Der junge Marco Sailer hatte eine Wildcard für das Finale .....
hach, Erinnerungen....

ackibu

ackibu

Modell
R1200GS Adventure LC
Bald wieder...

... Supercross in Dortmund.

Ich bin am Sonntag, 08.01.12 da.
Fahren noch mehr von Euch dahin?

R

rockkat

Modell
f 650 gs
toll,diese Internetmöglichkeit - aber kein vergleich zu den früheren Events in Dortmund !
Harry Everts gegen Klaus Bernd Kreutz - auf 125 !
Ein Teil der Strecke war außerhalb des Infields und die knallten zu Dritt oder Viert durch die Steilkurve der Radrennbahn- da war nicht nur Aktion- da war auch Sound !!
Dieses hört sich an,als wenn eine Horde Rasenmäher unterwegs wären !
Viertakt ist für so etwas Scheiße !!
das würd ich so nicht sagen. ich war vor ein paar jahren in münchen da gabs nen extra lauf in der 4-takt klasse. die jungs haben die halle mal ordentlich gerockt.:D

Thema:

Supercross Dortmund

Supercross Dortmund - Ähnliche Themen

• Suche Anhänger leihen 3xGS 29.8.-6.9. Großraum Dortmund

Anhänger leihen 3xGS 29.8.-6.9. Großraum Dortmund: Hallo zusammen, wir reisen vom 29.8 - 6.9. in die Alpen. An- Abreise ist per Auto geplant. Verleiht einer von Euch, natürlich nicht umsonst...
  • Neuer GS-Fahrer aus Dortmund

Neuer GS-Fahrer aus Dortmund: Hallo Gemeinde ;-) Im September hatte ich mich hier nach langem lesen vorgestellt unter dem Titel: "Testfahrt auf Leihmotorrad beendet... was soll...
  • Dortmund Messe 2025

Dortmund Messe 2025: Weis einer wieviel da für das Parken für PKW das kostet?Auf der Homepage kann ich dazu nix finden. Nur Moppeds parken kostenlos.
  • Dortmund Messe 2025

Dortmund Messe 2025: Nabend, Wer von euch geht hin? Frage an die Fachleute Rabatte drin? Interesse besteht an der Insta x4 Lonerider Lampen War zuletzt da 2001 😎.
  • Moin aus Dortmund

Moin aus Dortmund: Das gute Stück 👆🏻ist seit rund drei Wochen. Nach unzähligen Moppeds nun doch hier gelandet. Ein schicke V Strom 1000 habe ich auch noch.
  • Moin aus Dortmund - Ähnliche Themen

• Suche Anhänger leihen 3xGS 29.8.-6.9. Großraum Dortmund

Anhänger leihen 3xGS 29.8.-6.9. Großraum Dortmund: Hallo zusammen, wir reisen vom 29.8 - 6.9. in die Alpen. An- Abreise ist per Auto geplant. Verleiht einer von Euch, natürlich nicht umsonst...
  • Neuer GS-Fahrer aus Dortmund

Neuer GS-Fahrer aus Dortmund: Hallo Gemeinde ;-) Im September hatte ich mich hier nach langem lesen vorgestellt unter dem Titel: "Testfahrt auf Leihmotorrad beendet... was soll...
  • Dortmund Messe 2025

Dortmund Messe 2025: Weis einer wieviel da für das Parken für PKW das kostet?Auf der Homepage kann ich dazu nix finden. Nur Moppeds parken kostenlos.
  • Dortmund Messe 2025

Dortmund Messe 2025: Nabend, Wer von euch geht hin? Frage an die Fachleute Rabatte drin? Interesse besteht an der Insta x4 Lonerider Lampen War zuletzt da 2001 😎.
  • Moin aus Dortmund

Moin aus Dortmund: Das gute Stück 👆🏻ist seit rund drei Wochen. Nach unzähligen Moppeds nun doch hier gelandet. Ein schicke V Strom 1000 habe ich auch noch.
  • Oben