Superdicke Abdeckplane fürs Motorrad

Diskutiere Superdicke Abdeckplane fürs Motorrad im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Wegen umzug habe ich hier noch eine wasserdichte abdeckplane liegen. Dicke kwalität ähnlich wie Ortlieb taschen! Ist für mich angefertigt worden...
E

evdgs

Themenstarter
Wegen umzug habe ich hier noch eine wasserdichte abdeckplane liegen.
Dicke kwalität ähnlich wie Ortlieb taschen!

Ist für mich angefertigt worden für eine R 1100 GS

Farbe Gelb/ Grun.

Bild werde ich noch einstellen.
Preisvorstellung 15 € oder gute Flasche Rotwein ( eklusiv versand)

Gruss,

Erik

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
E

evdgs

Themenstarter
Für Tomi ist die zu klein

Also noch zu haben.

Gruß,

Erik

cultus

cultus

Modell
MM, HKR Evo2
Ist gekauft.

Wohin soll ich überweisen?
+6,90 Versand?

Gruß
Holger

E

evdgs

Themenstarter
Erledigt

Erledigt

@Holger,

Um 19.34 Uhr hat eine andere Forum Kollege mir eine PN geschickt und habe es him verkauft, sorry:o

Gruess,

Erik

Thema:

Superdicke Abdeckplane fürs Motorrad

Superdicke Abdeckplane fürs Motorrad - Ähnliche Themen

• Abdeckplane für F 700 GS unter Carport Ja / Nein ? - Batterie raus ?

Abdeckplane für F 700 GS unter Carport Ja / Nein ? - Batterie raus ?: Hallo, der letzte Eintrag im Forum zu diesem (ähnlichen) Thema ist aus 2008, daher mal neu geöffnet. Meine F 700 GS wird unter einem Carport an...
  • PKW Abdeckplane outdoor

PKW Abdeckplane outdoor: Moin, hat hier jemand Erfahrungen damit, oder noch besser, kann er eine Empfehlung abgeben? Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach etwas...
  • Welche Abdeckplane für die BMW R 1250 GS

Welche Abdeckplane für die BMW R 1250 GS: Hallo Kollegen, bisher hatte ich eine BMW R 1200 GS LC und bin jetzt auf eine R 1250 GS umgestiegen. Die LC konnte man abschließen mit Lenker nach...
  • Abdeckplane für Adventure

Abdeckplane für Adventure: Welche Abdeckplane könnt ihr empfehlen für die Adventure. Gut wäre ja auch mit den Koffern abzudecken.
  • Suche Abdeckplane Roller BMW C1 (125/200)

Abdeckplane Roller BMW C1 (125/200): Suche für mein Sammlerstück BMW C1 (gebaut nur von 2000 bis 2004) eine original Abdeckplane/Faltgarage. Breki
  • Abdeckplane Roller BMW C1 (125/200) - Ähnliche Themen

• Abdeckplane für F 700 GS unter Carport Ja / Nein ? - Batterie raus ?

Abdeckplane für F 700 GS unter Carport Ja / Nein ? - Batterie raus ?: Hallo, der letzte Eintrag im Forum zu diesem (ähnlichen) Thema ist aus 2008, daher mal neu geöffnet. Meine F 700 GS wird unter einem Carport an...
  • PKW Abdeckplane outdoor

PKW Abdeckplane outdoor: Moin, hat hier jemand Erfahrungen damit, oder noch besser, kann er eine Empfehlung abgeben? Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach etwas...
  • Welche Abdeckplane für die BMW R 1250 GS

Welche Abdeckplane für die BMW R 1250 GS: Hallo Kollegen, bisher hatte ich eine BMW R 1200 GS LC und bin jetzt auf eine R 1250 GS umgestiegen. Die LC konnte man abschließen mit Lenker nach...
  • Abdeckplane für Adventure

Abdeckplane für Adventure: Welche Abdeckplane könnt ihr empfehlen für die Adventure. Gut wäre ja auch mit den Koffern abzudecken.
  • Suche Abdeckplane Roller BMW C1 (125/200)

Abdeckplane Roller BMW C1 (125/200): Suche für mein Sammlerstück BMW C1 (gebaut nur von 2000 bis 2004) eine original Abdeckplane/Faltgarage. Breki
  • Oben