Erledigt Supergünstig: Garmin 276/278 Zubehörpaket

Diskutiere Supergünstig: Garmin 276/278 Zubehörpaket im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, da mein 278er verkauft ist, muss das Zubehör auch weg. Deshalb biete ich die ganzen Teile zu einem sehr günstigen Kurs an. VK: 56,99€...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS Peter

GS Peter

Themenstarter
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo,

da mein 278er verkauft ist, muss das Zubehör auch weg. Deshalb biete ich die ganzen Teile zu einem sehr günstigen Kurs an.

VK: 56,99€ incl. Versand (dieser Preis ist nun nicht mehr verhandelbar)

Kontakt:
seventrick77 ät web.de
0171 neunzehnhundert500

1. Touratech abschließbarer GPS-Halter mit RamMount-Kugel und 2 Schlüsseln
IMG_0180.JPGIMG_0181.JPG

2. Lautsprecherkabel für Pkw, neu und unbenutzt#
IMG_0178.JPG

3. Ladekabel für Zigarettenanzünder
IMG_0179.JPG

4. Kabel mit offenen Enden
IMG_0177.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Supergünstig: Garmin 276/278 Zubehörpaket

Supergünstig: Garmin 276/278 Zubehörpaket - Ähnliche Themen

• Garmin Drive App für Zumo XT

Garmin Drive App für Zumo XT: Moin, ich habe grade per Zufall gesehen, das es jede Menge Upgrades für die App gibt, seitdem ich sie vor 2 Jahren deinstalliert habe. Benutzt...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 390 LM mit lebenslangem Kartenupdate - neuwertig

Garmin Zumo 390 LM mit lebenslangem Kartenupdate - neuwertig: Navigationsgerät Garmin Zumo 390 LM, viel Zubehör, sehr guter Zustand, ohne jeden Kratzer. Es ist umfassendes Zubehör beigefügt, einiges nagelneu...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo XT mit Wunderlich Adapter montiert

Garmin Zumo XT mit Wunderlich Adapter montiert: Verkaufe mein Garmin XT mit montierter Halterung von Wunderlich Das XT kann direkt auf die Originale BMW Navi Halterung gesteckt und abgeschlossen...
  • Garmin GPSMAP 278 und Windows 11 / Mapsource

Garmin GPSMAP 278 und Windows 11 / Mapsource: Hallo, Entsprechend meinem old school style bin ich immer noch mit einem Garmin GPSMAP 278 unterwegs. Mein Windows 7 Rechner kann natürlich...
  • Biete Sonstiges ADAC Training-supergünstig am 8.4.2012

ADAC Training-supergünstig am 8.4.2012: Hallo,ein Freund und ich haben am Sonntag den 8.4. ein ADAC Sicherheits Basis Training gebucht.Leider ist der Kollege kurzfristig erkrankt und...
  • ADAC Training-supergünstig am 8.4.2012 - Ähnliche Themen

• Garmin Drive App für Zumo XT

Garmin Drive App für Zumo XT: Moin, ich habe grade per Zufall gesehen, das es jede Menge Upgrades für die App gibt, seitdem ich sie vor 2 Jahren deinstalliert habe. Benutzt...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 390 LM mit lebenslangem Kartenupdate - neuwertig

Garmin Zumo 390 LM mit lebenslangem Kartenupdate - neuwertig: Navigationsgerät Garmin Zumo 390 LM, viel Zubehör, sehr guter Zustand, ohne jeden Kratzer. Es ist umfassendes Zubehör beigefügt, einiges nagelneu...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo XT mit Wunderlich Adapter montiert

Garmin Zumo XT mit Wunderlich Adapter montiert: Verkaufe mein Garmin XT mit montierter Halterung von Wunderlich Das XT kann direkt auf die Originale BMW Navi Halterung gesteckt und abgeschlossen...
  • Garmin GPSMAP 278 und Windows 11 / Mapsource

Garmin GPSMAP 278 und Windows 11 / Mapsource: Hallo, Entsprechend meinem old school style bin ich immer noch mit einem Garmin GPSMAP 278 unterwegs. Mein Windows 7 Rechner kann natürlich...
  • Biete Sonstiges ADAC Training-supergünstig am 8.4.2012

ADAC Training-supergünstig am 8.4.2012: Hallo,ein Freund und ich haben am Sonntag den 8.4. ein ADAC Sicherheits Basis Training gebucht.Leider ist der Kollege kurzfristig erkrankt und...
  • Oben