Suche Supermotoradsatz 12er GS
Diskutiere Supermotoradsatz 12er GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
Such einen Supermotoradsatz für meine 12er GS, Bj. 2010.
Angebote bitte an: stephanbaehr@web.de
stephanbaehr

Themenstarter
Hallo,
Such einen Supermotoradsatz für meine 12er GS, Bj. 2010.
Angebote bitte an:
stephanbaehr@web.de
Eulenspiegel

Hallo Stephan,
habe Dir soeben per Mail den SuperMoto-Radsatz meiner HP2 angeboten. Müsste auch auf eine GS passen.
LG
Eulenspiegel
Thema:
Supermotoradsatz 12er GS
Gussfelge der 08-12er in einer 04-07er GS: Hallo werte GS-Experten!
Ich habe eine 07er R1200GS mit den silbernen, "doppelspeichigen" Gussrädern.
Bei der Anschaffung eines 2. Radsatzes ist...
12er GS als kleiner Einzylinder....die Chinesen....: Habe ich gerade entdeckt....:giggle:...finde ich putzig...
500X SINGLE SWING ARM_ADV_MODEL_KOVE MOTO
Schönes Wochenende!
12er MÜ: Welche Wartungssoftware / Auslesekabel etc. für Selbstschrauber? OBD: Hallo miteinander,
bisher konnte ich noch alle meine Mopeds "computerlos" warten und "betutteln"; Das geht ggfs. bei der 12er nicht mehr;
Welche...
17 Zoll Supermotoradsatz mit Reifen für BMW R850/1100/1150GS oder Adventure: Biete einen 17Zoll Suoermotoradsatz mit Michelin Pilot Power Reifen und spezielles GFK Schutzblech vorne ( von Boxerdesign)
Inkl. Distanzring...
Supermotoradsatz 1150 GS: Hallo miteinander
Suche 17er Radsatz für 1150 GS Bj 2002 mit ABS.
Angebote an: winter.chris1(ät)freenet.de
Bikergruß Chris
Gussfelge der 08-12er in einer 04-07er GS: Hallo werte GS-Experten!
Ich habe eine 07er R1200GS mit den silbernen, "doppelspeichigen" Gussrädern.
Bei der Anschaffung eines 2. Radsatzes ist...
12er GS als kleiner Einzylinder....die Chinesen....: Habe ich gerade entdeckt....:giggle:...finde ich putzig...
500X SINGLE SWING ARM_ADV_MODEL_KOVE MOTO
Schönes Wochenende!
12er MÜ: Welche Wartungssoftware / Auslesekabel etc. für Selbstschrauber? OBD: Hallo miteinander,
bisher konnte ich noch alle meine Mopeds "computerlos" warten und "betutteln"; Das geht ggfs. bei der 12er nicht mehr;
Welche...
17 Zoll Supermotoradsatz mit Reifen für BMW R850/1100/1150GS oder Adventure: Biete einen 17Zoll Suoermotoradsatz mit Michelin Pilot Power Reifen und spezielles GFK Schutzblech vorne ( von Boxerdesign)
Inkl. Distanzring...
Supermotoradsatz 1150 GS: Hallo miteinander
Suche 17er Radsatz für 1150 GS Bj 2002 mit ABS.
Angebote an: winter.chris1(ät)freenet.de
Bikergruß Chris