N
Nightwalker
Scheint ein heller Kopf zu sein. Nur den Schlüssel für den Öldeckel hat er nicht unter der Sitzbank gefunden...
Das hätte ich vor 20 Jahren unterschrieben.Ich bin ich so naiv zu glauben, dass es ein renommierter deutscher Motorradhersteller für 25.000€ schafft solide, funktionierende und langlebige High-Tech auf die Straße zu bringen. Oder wie siehst du das?
Meine brauchen beide nichts - die "Alte" wurde schon in jungen Jahren (zur 10Tkm-Insp. anno 1998) auf Vollsynthetik umgestellt und verbraucht seit 160Tkm praktisch 0..Dann hast du einen guten Motor erwischt ich fahr ja nur die 1150GSA.
und eine 1100rt beide brauchen öl
Die Suzuki ist für mich so ziemlich das langweiligste und häßlichste Motorrad in dieser Kategorie.Warum ?
Dann spende mal bei Gelegenheit ein Kerze, denn ich hatte / habe drei davon besessen (R1100GS) mit - bei gleicher Vorgehensweise (Synthetikoel) - praktisch identisch hohen Oelverbraeuchen von anfangs knapp unter einem halben Liter und mittlerweile nicht mehr weiter zu drueckenden Verbraeuchen von ~ 0,3 l / Mm. Das ist - wie ich aus etlichen Quellen weiss - bei weitem nicht untypisch! Fuer Urlaubsreisen gehoert die Oeldose (leider) immer mit ins Gepaeck. Schaetze Dich gluecklich!Meine brauchen beide nichts - die "Alte" wurde schon in jungen Jahren (zur 10Tkm-Insp. anno 1998) auf Vollsynthetik umgestellt und verbraucht seit 160Tkm praktisch 0..