Sw Motech 45ltr Alukoffer an der LC

Diskutiere Sw Motech 45ltr Alukoffer an der LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen, ich habe für meine XR zwe Trax 45ltr Alukoffer. Bin mir nicht sicher ob ich die Dinger auch an meiner LC verwenden kann, vor allem...
ZTino

ZTino

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC, Triumph Scrambler XC, Triumph Speed Twin
Hallo Zusammen,
ich habe für meine XR zwe Trax 45ltr Alukoffer. Bin mir nicht sicher ob ich die Dinger auch an meiner LC verwenden kann, vor allem auf der Auspuffseite. Die Empfehlung wäre ja 37ltr was 50mm schmäler wäre. Hat jemand Erfahrungen mit einem solchen Vorhaben? Zur Not muss noch ein neuer Koffer her aber ich will es eigentlich vermeiden...

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Also auf der Auspuff-Seite wird ein 45 Liter-Koffer schon breit.
Obwohl - maximal 2 Meter Breite sind zugelassen :smile:

jr53

jr53

Modell
Honda Africa Twin Adventure Sports ES
P1040839.jpeg

45 l ist schon gross. Merkt man aber bei der Fahrt auf Landstrassen überhaupt nicht, auf der Autobahn erst über 160 bis 180 km/h. Ich habe die damals von Wundersam gekauft und für die Reise Moldawien, Ukraine, Georgien benutzt - und es geht wirklich viel rein...

red-bull

red-bull

Modell
1200GS LC, R100GS P/D, Beta Alp 4.0, R80G/S in Bearbeitung
Ich habe rechts den kleinen Trax, wenn Du schon einen großen Koffer hast, belasse es dabei. Insgesamt baut der SW-Motech schon sehr breit aber auf 50mm kommt es dann auch nicht mehr an! Anbei ein Foto zur Abschätzung der Breite.
Gruss Markus

Anhänge

drevi

drevi

Modell
Honda SC24 '95, Kawa Z1B '75, GS Adv. '19
Habe sogar den 58er Givi Trecker drauf. Groß? - ja; schwer vor allem wenn bepackt, aber fahrbar. Wenn wir zu Zweit mit unterwegs sind ist der GS eher als Transport-Esel im Dienst. Am Urlaubsort abgeladen kann dann der Spaß losgehen. Nichts desto trotz wenn man sich an die beladene Fuhre gewöhnt hat und der Szraßenzustand es hergibt, kann man selbst mit einem vollbeladenen GS Spaß haben.

Thema:

Sw Motech 45ltr Alukoffer an der LC

Sw Motech 45ltr Alukoffer an der LC - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech " Pro"-Tankring für R 1250 GS

SW-Motech " Pro"-Tankring für R 1250 GS: Im Angebot ist der Pro-Tankring für das System von SW-Motech für eine R 1250 GS. Montiert war er auf einer 1250 GS Adventure. Bei Fragen dazu...
  • Erledigt SW Motech Pro Micro Tankrucksack

SW Motech Pro Micro Tankrucksack: Hallo Zusammen, verkaufe aufgrund nicht Nutzung meinen SW-MOTECH Tankrucksack PRO Daypack Zitat Volumenerweiterung per Reißverschluss von 3...
  • Erledigt SW Motech Pro Daypack Tankrucksack

SW Motech Pro Daypack Tankrucksack: Hallo Zusammen, verkaufe aufgrund nicht Nutzung meinen SW-MOTECH Tankrucksack PRO Daypack Zitat TESTSIEGER in der Zeitschrift MOTORRAD Heft...
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack Pro GS

SW-Motech Tankrucksack Pro GS: Verkaufe einen neuen, unbenutzten Tankrucksack, z. B. für eine GS. Meine Preisvorstellung ist 149 Euro plus Versand. Keine Rücknahme und keine...
  • Erledigt 1250 1300 GS SW-Motech Ion Fußrasten

1250 1300 GS SW-Motech Ion Fußrasten: Ion Fußrasten-Kit in schwarz für die 1250 sowie 1300 GS. Höhenverstellbar und wesentlich größere Aufstandsfläche in schwarz. Preis: 80,-VB
  • 1250 1300 GS SW-Motech Ion Fußrasten - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech " Pro"-Tankring für R 1250 GS

SW-Motech " Pro"-Tankring für R 1250 GS: Im Angebot ist der Pro-Tankring für das System von SW-Motech für eine R 1250 GS. Montiert war er auf einer 1250 GS Adventure. Bei Fragen dazu...
  • Erledigt SW Motech Pro Micro Tankrucksack

SW Motech Pro Micro Tankrucksack: Hallo Zusammen, verkaufe aufgrund nicht Nutzung meinen SW-MOTECH Tankrucksack PRO Daypack Zitat Volumenerweiterung per Reißverschluss von 3...
  • Erledigt SW Motech Pro Daypack Tankrucksack

SW Motech Pro Daypack Tankrucksack: Hallo Zusammen, verkaufe aufgrund nicht Nutzung meinen SW-MOTECH Tankrucksack PRO Daypack Zitat TESTSIEGER in der Zeitschrift MOTORRAD Heft...
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack Pro GS

SW-Motech Tankrucksack Pro GS: Verkaufe einen neuen, unbenutzten Tankrucksack, z. B. für eine GS. Meine Preisvorstellung ist 149 Euro plus Versand. Keine Rücknahme und keine...
  • Erledigt 1250 1300 GS SW-Motech Ion Fußrasten

1250 1300 GS SW-Motech Ion Fußrasten: Ion Fußrasten-Kit in schwarz für die 1250 sowie 1300 GS. Höhenverstellbar und wesentlich größere Aufstandsfläche in schwarz. Preis: 80,-VB
  • Oben