Erledigt SW-MOTECH Alu Seitenkoffer schwarz

Diskutiere SW-MOTECH Alu Seitenkoffer schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Ich verkaufe 2 schwarze Alu Seitenkoffer Trax Ion von SW-MOTECH. Die Koffer sind 2 mal benutzt und ohne Beulen und Dellen. Komplett mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maik2

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
196
Ort
Berlin
Modell
R1250GS
Hallo
Ich verkaufe 2 schwarze Alu Seitenkoffer Trax Ion von SW-MOTECH.
Die Koffer sind 2 mal benutzt und ohne Beulen und Dellen.
Komplett mit allen Befestigungen.
Abschließbar und mit Quick Lock System

Preis 650,00 Euro +Versand

Abholung wird bevorzugt
Gruß Maik
 

Anhänge

M

maik2

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
196
Ort
Berlin
Modell
R1250GS
Hallo
Für die nächste Reise perfekt.
 
M

maik2

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
196
Ort
Berlin
Modell
R1250GS
Hallo
Preis: 640,00 Euro
 
M

maik2

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
196
Ort
Berlin
Modell
R1250GS
Update:
630,00 Euro
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.148
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Schreib doch noch mal dabei, was für ein Füllvolumen die Koffer haben! :) ( u. ggf. die Baubreite)
 
M

maik2

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
196
Ort
Berlin
Modell
R1250GS
Hallo
Das SW motech trax ion Koffersystem ist noch zuhaben

VG Maik
 
M

maik2

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
196
Ort
Berlin
Modell
R1250GS
Moin
Preisupdate: 600 Euro +Versand

VG Maik
 
M

maik2

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
196
Ort
Berlin
Modell
R1250GS
Ist alles noch zuhaben
550,00 plus 20 Euro Versand
Es wären dann 2 Pakete.

VG Maik
 
MichelF800

MichelF800

Dabei seit
22.05.2023
Beiträge
310
Ort
Andwil TG (CH)
Modell
BMW F800 GS
Hallöchen

Ich biete dir für beide Koffer 450€ inkl Versand
Möchte nächsten Frühling eine Reise starten und da ich noch in der Ausbildung bin ist das Geld knapp.
Bräuchte übrigens die Halter nicht da es nicht zu meinem Motorrad passt.

Weisst du ob man die Koffer auch seitenverkehrt anbauen kann? Habe meinen Auspuff auf der linken Seite und würde da den kleineren Koffer ranmachen, dann halt umgedreht.

Grüsse
Michel
 
Kieferle

Kieferle

Dabei seit
06.11.2022
Beiträge
11
Hallo Michel, vielleicht kenne ich mich hier nicht gut genug aus. Jedenfalls wurden mir Dein Verkaufsangebot und Deine Fragen zugestellt. Ich bin aber nicht der Verkäufer. Viele Grüße Bernd
 
MichelF800

MichelF800

Dabei seit
22.05.2023
Beiträge
310
Ort
Andwil TG (CH)
Modell
BMW F800 GS
Hallo Bernd

Du hast die Nachricht bekommen weil du entweder hier schonmal was geschrieben hast oder das Thema im Beobachter hast. Der Verkäufer hat die Nachricht auch bekommen.

Lg
 
turncryer

turncryer

Dabei seit
19.04.2007
Beiträge
111
Hallo Michel,
ich klinke mich hier mal ein. Klar, diese SW-Motech-Halter passen nicht zu Deinem wohl BMW-Modell, da sie ja für eine R1250GS oder wohl auch für eine R1200GS LC sind. Was ist das denn für ein BMW-Modell auf Deinem Avatar, falls es um dieses geht?
An den Koffern sind aber als Befestigungen die Leisten mit Ösen für diesen speziellen SW-Motech-Halter dran. Im Prinzip bräuchtest Du dann für Dein Modell für diese Trax ION SW-Motech-Koffer die passenden SW-Motech-Seiten-Träger. Abhängig von Deinem Modell müsstest Du also zu erst mal schauen, ob es diese bei SW-Motech dafür gibt.
Aber selbst wenn Du diesen dann hättest und den schmäleren Koffer links montieren würdest, dann passt das meiner Meinung nach wohl nicht (abgesehen davon, dass er dann andersrum öffnet, da die SW-Motech Trax ION - Koffer nur ein Scharnier haben), weil Du die Koffer von der Längs-Richtung her andersrum montieren müsstest und dann sind die Ösen am Koffer nicht an der richtigen Stelle, sprich nicht genau an der Stelle, wo sie am Koffer-Träger hinkommen sollen, da diese ja durch die "Andersrum-Montage" am Ende in die falsche Richtung laufen würden. Außerdem müsstest Du die Koffer dann vorne anstatt hinten mit den Schloßriegeln am Träger befestigen und ob das dann passen würde. Klar, man könnte die Leisten und Ösen am Koffer ändern und evtl. auch die Schloßriegel versetzen, aber das ist wohl ordentlich Aufwand und ob sich das dann zeitlich und evtl. preislich noch lohnt ... und echt passend bekommen muss man es ja auch ... ?
Waren eben meine Gedanken dazu.
 
Goofy196

Goofy196

Dabei seit
06.05.2023
Beiträge
423
Ort
Karlsruhe
Modell
2022er R 1250 GSA
Prinzipiell ist die letzte Nachricht des Verkäufers vom November letzten Jahres? Das die Koffer noch verfügbar sind…ist vielleicht auch eher…optimistisch…? :Augenzwinkern_2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW-MOTECH Alu Seitenkoffer schwarz

SW-MOTECH Alu Seitenkoffer schwarz - Ähnliche Themen

  • Erledigt TRAX Alu-Koffer silber von sw-motech

    TRAX Alu-Koffer silber von sw-motech: Meine TRAX Koffer (2 x 45 Liter) habe ich für zwei Urlaubstouren mit meiner damaligen R1250R verwendet, sie sind unbeschädigt, kein Umfaller oder...
  • Biete R 1200 GS LC Adventure-Rack und Alu-Rack SW Motech

    Adventure-Rack und Alu-Rack SW Motech: Verkaufe da ich auf ein anderes System gewechselt bin die drei teile Dachte an 180 ink Versand Gruß Michael
  • Biete R 1250 GS SW Motech Alu-Koffer Trax Ion

    SW Motech Alu-Koffer Trax Ion: Die richtigen Bilder folgen! Biete 2 Alu-Koffer (Seitenkoffer) von SW Motech (Trax Ion) in gutem, aber gebrauchten Zustand an. Neupreis liegt...
  • Erledigt SW-Motech ALU-RACK Gepäckträger für BMW R1200ST - selten, guter Zustand, inklusive versichertem Versand

    SW-Motech ALU-RACK Gepäckträger für BMW R1200ST - selten, guter Zustand, inklusive versichertem Versand: Ich verkaufe einen fast nicht mehr zu bekommenden ALU-RACK Gepäckträger von SW-Motech für die BMW R1200ST, Typ K28. Der Träger ist gut erhalten...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SW-Motech TraX Alu Koffer 37+45 Ltr. + Träger m. Schnellverschluß

    SW-Motech TraX Alu Koffer 37+45 Ltr. + Träger m. Schnellverschluß: W-Motech TraX Alu 37+45 Liter mit Grundhalter - nicht das Topcase! Der Halter ist mit dem Schnellwechselsystem. Tragegurt und Innentaschen sind...
  • SW-Motech TraX Alu Koffer 37+45 Ltr. + Träger m. Schnellverschluß - Ähnliche Themen

  • Erledigt TRAX Alu-Koffer silber von sw-motech

    TRAX Alu-Koffer silber von sw-motech: Meine TRAX Koffer (2 x 45 Liter) habe ich für zwei Urlaubstouren mit meiner damaligen R1250R verwendet, sie sind unbeschädigt, kein Umfaller oder...
  • Biete R 1200 GS LC Adventure-Rack und Alu-Rack SW Motech

    Adventure-Rack und Alu-Rack SW Motech: Verkaufe da ich auf ein anderes System gewechselt bin die drei teile Dachte an 180 ink Versand Gruß Michael
  • Biete R 1250 GS SW Motech Alu-Koffer Trax Ion

    SW Motech Alu-Koffer Trax Ion: Die richtigen Bilder folgen! Biete 2 Alu-Koffer (Seitenkoffer) von SW Motech (Trax Ion) in gutem, aber gebrauchten Zustand an. Neupreis liegt...
  • Erledigt SW-Motech ALU-RACK Gepäckträger für BMW R1200ST - selten, guter Zustand, inklusive versichertem Versand

    SW-Motech ALU-RACK Gepäckträger für BMW R1200ST - selten, guter Zustand, inklusive versichertem Versand: Ich verkaufe einen fast nicht mehr zu bekommenden ALU-RACK Gepäckträger von SW-Motech für die BMW R1200ST, Typ K28. Der Träger ist gut erhalten...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SW-Motech TraX Alu Koffer 37+45 Ltr. + Träger m. Schnellverschluß

    SW-Motech TraX Alu Koffer 37+45 Ltr. + Träger m. Schnellverschluß: W-Motech TraX Alu 37+45 Liter mit Grundhalter - nicht das Topcase! Der Halter ist mit dem Schnellwechselsystem. Tragegurt und Innentaschen sind...
  • Oben