Erledigt SW Motech City Pro Tankrucksack

Diskutiere SW Motech City Pro Tankrucksack im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); 2,5 Monate alt, wenig genutzt. Inklusive Regenhülle (noch unbenutzt). Passt sehr gut bei der R1250GS und R1200GS (Lenkeinschlag nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KoelscheGS

KoelscheGS

Themenstarter
Modell
exR nineT Pure, ex 2022er R1250GS Rallye, ex 2021er R1250GS TB, ex 2018er R1200GS, ex 2000er R1100S
2,5 Monate alt, wenig genutzt. Inklusive Regenhülle (noch unbenutzt).
Passt sehr gut bei der R1250GS und R1200GS (Lenkeinschlag nicht eingeschränkt), bei anderen Modellen bitte auf der SW Motech Homepage nachschauen.
Neupreis 210 €, jetzt für 160 € inkl. Versand (Deutschland, ohne Inseln). Im Umfeld von Köln auch gerne Selbstabholer, dann zahlt ihr natürlich keinen Versand.
Bei Fragen bitte melden.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW Motech City Pro Tankrucksack

SW Motech City Pro Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS SW Motech Tankrucksack Pro City mit Tankring passend für R1250GS

SW Motech Tankrucksack Pro City mit Tankring passend für R1250GS: SW Motech Tankrucksack Pro City Hier biete ich wegen Modellwechsels meinen Tankrucksack von SW Motech mit dem dazu passenden Tankring zum Kauf...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack SW Motech PRO City WP

Tankrucksack SW Motech PRO City WP: Ich verkaufe einen neuen und unbenutzten Tankrucksack PRO City WP von SW Motech. Der TR wurde nie benutzt und nur zur Anprobe auf der GS montiert...
  • Erledigt SW Motech PRO City inkl Tankring

SW Motech PRO City inkl Tankring: Moin zusammen, aufgrund eines Umstiegs auf eine R1300 GSA , werde ich mich von meinem Tankrucksack trennen, der auf meiner R1250GS im Einsatz...
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack PRO City

SW-Motech Tankrucksack PRO City: Ich verkaufe einen SW-Motech PRO City Tankrucksack inkl. Original Schutzbeutel, Regenhaube und einem Set Erhöhungselemente (benötigt, wenn der TRS...
  • Erledigt SW-Motech City PRO Tankrucksack 11-14 l

SW-Motech City PRO Tankrucksack 11-14 l: Einwandfreier neuwertiger Zustand mit Sicherungsstift. 120 € inkl. Versand
  • SW-Motech City PRO Tankrucksack 11-14 l - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS SW Motech Tankrucksack Pro City mit Tankring passend für R1250GS

SW Motech Tankrucksack Pro City mit Tankring passend für R1250GS: SW Motech Tankrucksack Pro City Hier biete ich wegen Modellwechsels meinen Tankrucksack von SW Motech mit dem dazu passenden Tankring zum Kauf...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack SW Motech PRO City WP

Tankrucksack SW Motech PRO City WP: Ich verkaufe einen neuen und unbenutzten Tankrucksack PRO City WP von SW Motech. Der TR wurde nie benutzt und nur zur Anprobe auf der GS montiert...
  • Erledigt SW Motech PRO City inkl Tankring

SW Motech PRO City inkl Tankring: Moin zusammen, aufgrund eines Umstiegs auf eine R1300 GSA , werde ich mich von meinem Tankrucksack trennen, der auf meiner R1250GS im Einsatz...
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack PRO City

SW-Motech Tankrucksack PRO City: Ich verkaufe einen SW-Motech PRO City Tankrucksack inkl. Original Schutzbeutel, Regenhaube und einem Set Erhöhungselemente (benötigt, wenn der TRS...
  • Erledigt SW-Motech City PRO Tankrucksack 11-14 l

SW-Motech City PRO Tankrucksack 11-14 l: Einwandfreier neuwertiger Zustand mit Sicherungsstift. 120 € inkl. Versand
  • Oben