Erledigt SW Motech EVO Trial

Diskutiere SW Motech EVO Trial im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Gebraucht, aber in sehr gutem Zustand! EVO TRIAL TANKRUCKSACK Als Begleiter für lange Touren bietet sich der EVO Trial an. Der Tankrucksack weist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pistolero72

Themenstarter
Dabei seit
03.09.2021
Beiträge
437
Gebraucht, aber in sehr gutem Zustand!
EVO TRIAL TANKRUCKSACK
Als Begleiter für lange Touren bietet sich der EVO Trial an. Der Tankrucksack weist mit offener Volumenerweiterung 22 Liter Stauraum auf, eignet sich vor allem für den Einsatz auf leicht gewölbten Tanks und hat ab Werk ein praktisches Kartenfach integriert, das auch die Touch-Funktion digitaler Geräte.
Die Premium-Tankrucksäcke der EVO-Serie überzeugen durch hochwertige Verarbeitung, umfangreiche Ausstattung und durchdachte Alltagstauglichkeit. Mit nur einem Handgriff lässt sich der Tankrucksack auf dem EVO Tankring befestigen und bei Pause oder Tankstopp auch genauso schnell abnehmen. Der Einsatz von unverwüstlichem Ballistic Nylon, ursprünglich konzipiert für militärische Zwecke, garantiert die Langlebigkeit des EVO Tankrucksacks.

Innen-Organizer mit Netzfächern
Volumenerweiterung mit Reißverschluss-Management
Integriertes Kartenfach, das auch die Touch-Funktion digitaler Geräte unterstützt
2 Außentaschen
2 Kabeldurchlässe
Robuster Tragegriff und Schultergurt
Aufnahmen für Navi-Halter, Kartenfach, Smartphone oder Tablet Drybag
Der patentierte EVO Tankring gibt EVO Tankrucksäcken sicheren Halt und erlaubt Arretieren und Abnehmen mit nur einem Handgriff
Zugriemen zur Entriegelung des QUICK-LOCK Mechanismus wird mit einem Druckknopf gesichert
Mit Kabelschloss oder Diebstahlsicherung verwendbar
Individuelle Montage des Oberrings für optimale Positionierung
Reflektierende Details für bessere Sichtbarkeit
Witterungsschutz durch mitgelieferte Regenhaube
Formstabilität dank EVA-Basis und Polsterung
Aus robustem und besonders UV-beständigem 1680D Ballistic Nylon mit wasserabweisender Innenbeschichtung

Der Tankring für ne GS 1250 ADV ist auch noch dabei
Preisvorstellungen: 110,-
Da Privatverkauf keinerlei Garantie und Rücknahme

Grüße
Daniel
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW Motech EVO Trial

SW Motech EVO Trial - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW Motech EVO Trial

    SW Motech EVO Trial: Hallo, SW-Motech Tankrucksack EVO Trial Gebraucht, aber in sehr gutem Zustand Als Begleiter für lange Touren bietet sich der Trial an. Der...
  • Wer hat Erfahrung mit SW Motech Tankrucksack EVO Trial

    Wer hat Erfahrung mit SW Motech Tankrucksack EVO Trial: Hallo in die Runde, wer hat Erfahrung gesammelt was die Firma SW Motech an Tankrucksäcken vom Typ EVO Trial anbietet. Interessant wäre...
  • Erledigt Tankrucksack SW Motech EVO Trial 16-21L + Kartenfach + Befestigungsring

    Tankrucksack SW Motech EVO Trial 16-21L + Kartenfach + Befestigungsring: Verkauft wird hier ein sehr gut erhaltener Tankrucksack + Kartenfach + Befestigungsring (nur der unterm Tankrucksack) der Marke SW Motech. Absolut...
  • Erledigt diverse Teile für BMW 850 1100 150 GS + Tanrucksack SW Motech Trial Quick Lock Evo

    diverse Teile für BMW 850 1100 150 GS + Tanrucksack SW Motech Trial Quick Lock Evo: Die Teile passen alle auf 850 1100 und 1150 GS....der TR Trial von SW Motech auf viele BMW 2 x Ventildeckelschutz EZ-Modell original BMW mit...
  • Erfahrungen SW Motech Quick lock EVO Tankrucksack Electric Trial für GS 1150

    Erfahrungen SW Motech Quick lock EVO Tankrucksack Electric Trial für GS 1150: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, mir den Electric Trial von SW Motech für meine GS 1150 zuzulegen. In erster Linie nutze ich den TR...
  • Erfahrungen SW Motech Quick lock EVO Tankrucksack Electric Trial für GS 1150 - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW Motech EVO Trial

    SW Motech EVO Trial: Hallo, SW-Motech Tankrucksack EVO Trial Gebraucht, aber in sehr gutem Zustand Als Begleiter für lange Touren bietet sich der Trial an. Der...
  • Wer hat Erfahrung mit SW Motech Tankrucksack EVO Trial

    Wer hat Erfahrung mit SW Motech Tankrucksack EVO Trial: Hallo in die Runde, wer hat Erfahrung gesammelt was die Firma SW Motech an Tankrucksäcken vom Typ EVO Trial anbietet. Interessant wäre...
  • Erledigt Tankrucksack SW Motech EVO Trial 16-21L + Kartenfach + Befestigungsring

    Tankrucksack SW Motech EVO Trial 16-21L + Kartenfach + Befestigungsring: Verkauft wird hier ein sehr gut erhaltener Tankrucksack + Kartenfach + Befestigungsring (nur der unterm Tankrucksack) der Marke SW Motech. Absolut...
  • Erledigt diverse Teile für BMW 850 1100 150 GS + Tanrucksack SW Motech Trial Quick Lock Evo

    diverse Teile für BMW 850 1100 150 GS + Tanrucksack SW Motech Trial Quick Lock Evo: Die Teile passen alle auf 850 1100 und 1150 GS....der TR Trial von SW Motech auf viele BMW 2 x Ventildeckelschutz EZ-Modell original BMW mit...
  • Erfahrungen SW Motech Quick lock EVO Tankrucksack Electric Trial für GS 1150

    Erfahrungen SW Motech Quick lock EVO Tankrucksack Electric Trial für GS 1150: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, mir den Electric Trial von SW Motech für meine GS 1150 zuzulegen. In erster Linie nutze ich den TR...
  • Oben