Erledigt SW-Motech Motorschutzbügel schwarz

Diskutiere SW-Motech Motorschutzbügel schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier einen Satz SW-Motech Motorschutzbügel an. Die Bügel sind in einem guten Gebrauchtzustand. Habe die Teile selbst hier im Forum erstanden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GSADV1200

GSADV1200

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2015
Beiträge
434
Ort
Freising
Modell
R1200GS LCA Rallye
Biete hier einen Satz SW-Motech Motorschutzbügel an. Die Bügel sind in einem guten Gebrauchtzustand.
Habe die Teile selbst hier im Forum erstanden für die GS meiner Partnerin. Da Ihr diese Bügel nicht zusagen, möchte ich sie hier weiterverkaufen.
Ich möchte dafür 80.- € + Versand Festpreis! Ist die gleiche Summe die ich auch bezahlt habe. Bei einem Neupreis von über 200.- €, meine ich ist das ein fairer Preis!

Sollte bei der GS von 2004-2012 passen.

Mit allen dazugehörigen Befestigungsteilen!

PRIVATVERKAUF, KEINE GEWÄHRLEISTUNG, KEINE RÜCKNAHME!
image.jpegimage.jpeg

P.S.: Habe gerade festgestellt, dass die Fotos etwas verzerrt sind, weiß aber nicht warum?!? Bei Interesse schicke ich auch "unverzerrte Fotos" per Mail. SORRY
 
Zuletzt bearbeitet:
sonnenrad

sonnenrad

Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
65
Ort
Kinzigtal/Schwarzwald
Modell
R 1200 GS
Hallo, diese Bügel besitze ich schon. Nun suche ich noch die dazu passenden Tankschutzbügel. Die hast du nicht zufällig auch im Angebot?

Falls ja, Antwort bitte per Mail an schwarzwaldbiker@live.de.

Danke und Grüße aus dem Schwarzwald
Gerhard
 
H

harryw

Dabei seit
28.02.2016
Beiträge
2
Ort
WN
Modell
R 1200 GS / 2005
Hallo hab dir ne PN geschickt.
 
H

harryw

Dabei seit
28.02.2016
Beiträge
2
Ort
WN
Modell
R 1200 GS / 2005
Hallo Stefan ich hab dir eine PN zukommen lassen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW-Motech Motorschutzbügel schwarz

SW-Motech Motorschutzbügel schwarz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Motorschutzbügel von SW Motech

    Motorschutzbügel von SW Motech: Verkaufe schwarze Motorschutzbügel von SW Motech komplett mit Anbaumaterial und Montageplan. Der rechte Teil hat an der Unterseite kaum sichtbare...
  • SUCHE SW-MOTECH MOTORSCHUTZBÜGEL

    SUCHE SW-MOTECH MOTORSCHUTZBÜGEL: Hallo liebe Gemeinde, suche Motorschutzbügel von SW-Motech für die 1200GS bis 2013. können abgeschliffen / verunfallt sein. Bitte per PN Gruß Anton
  • Erledigt SW Motech Motorschutzbügel

    SW Motech Motorschutzbügel: in silber linke Seite OK rechte Seite lediert und angeschabt für 60,- ggf. incl. Versand abzugeben war an einem Bj 2007 montiert
  • Motorschutzbügel SW Motech

    Motorschutzbügel SW Motech: Hallo hab noch nen Satz Motorbügel in geb. in Silber zu verkaufen Schrauben und Hülsen ist alles dabei Preis 90€ inkl. Versand Gruß Gerhard
  • Motorschutzbügel SW-Motech in SCHWARZ

    Motorschutzbügel SW-Motech in SCHWARZ: ERLEDIGT
  • Motorschutzbügel SW-Motech in SCHWARZ - Ähnliche Themen

  • Erledigt Motorschutzbügel von SW Motech

    Motorschutzbügel von SW Motech: Verkaufe schwarze Motorschutzbügel von SW Motech komplett mit Anbaumaterial und Montageplan. Der rechte Teil hat an der Unterseite kaum sichtbare...
  • SUCHE SW-MOTECH MOTORSCHUTZBÜGEL

    SUCHE SW-MOTECH MOTORSCHUTZBÜGEL: Hallo liebe Gemeinde, suche Motorschutzbügel von SW-Motech für die 1200GS bis 2013. können abgeschliffen / verunfallt sein. Bitte per PN Gruß Anton
  • Erledigt SW Motech Motorschutzbügel

    SW Motech Motorschutzbügel: in silber linke Seite OK rechte Seite lediert und angeschabt für 60,- ggf. incl. Versand abzugeben war an einem Bj 2007 montiert
  • Motorschutzbügel SW Motech

    Motorschutzbügel SW Motech: Hallo hab noch nen Satz Motorbügel in geb. in Silber zu verkaufen Schrauben und Hülsen ist alles dabei Preis 90€ inkl. Versand Gruß Gerhard
  • Motorschutzbügel SW-Motech in SCHWARZ

    Motorschutzbügel SW-Motech in SCHWARZ: ERLEDIGT
  • Oben