Erledigt SW-Motech PRO Micro Tankrucksack - neuwertig von 06/24
Diskutiere SW-Motech PRO Micro Tankrucksack - neuwertig von 06/24 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
ich biete hier meinen SW-Motech PRO Micro Tankrucksack mit 3-5 Liter Volumen an.
Der Tankrucksack ist in einem super neuwertigen Zustand...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Leo10691

Themenstarter
Hallo,
ich biete hier meinen SW-Motech PRO Micro Tankrucksack mit 3-5 Liter Volumen an.
Der Tankrucksack ist in einem super neuwertigen Zustand und wird mit der unbenutzten Regenhülle geliefert (zu sehen in dem Rucksack auf Bild 1 an der Seite).
Rechnung ist vorhanden. Wurde am 15.06.2024 gekauft.
Preis: 95€ inkl. Versand / 90€ bei Abholung
Artikelstandort: Monheim am Rhein
Viele Grüße
Leo
-
1,6 MB
Aufrufe: 39
-
1,2 MB
Aufrufe: 41
-
1,3 MB
Aufrufe: 38
-
1,3 MB
Aufrufe: 41
-
1,4 MB
Aufrufe: 40
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
SW-Motech PRO Micro Tankrucksack - neuwertig von 06/24
SW Motech Tankrucksack Micro Pro: Hallo ich Verkaufe meinen kaum benutze Tankrucksack ohne Tankring mit Regenhaube
Preis mit Versand innerhalb Deutschland
€ 90,00
Sw-Motech Pro Micro/Daypack tank bag: Suche einen Sw-Motech PRO Micro oder Daypack Tankrucksack.
Falls jemand diesen zu verkaufen hat, bitte Bescheid geben.
Versand nach Lettland ist...
SW-MOTECH PRO Micro Tankrucksack (3-5 Liter): Hätte einen nagelneuen Tankrucksack Pro Micro von SW Motech abzugeben.
Ich habe diesen Anfang des Jahres gekauft und leider erst jetzt bemerkt das...
SW Motech Tankrucksack Micro pro: Da ich diesen Tankrucksack zu selten nutze, gebe ich ihn ab.
Inkl Tankring für eine BMW GS 1200 / 1250 LC
Inkl regendichter Haube
VHB 95 Euro...
SW Motech PRO Micro Tankrucksack: Hallo Forum,
ich biete hier einen sehr wenig benutzten Micro Tankrucksack von SW Motech für das PRO System an.
VB 85€ zzgl. Versand
SW Motech Tankrucksack Micro Pro: Hallo ich Verkaufe meinen kaum benutze Tankrucksack ohne Tankring mit Regenhaube
Preis mit Versand innerhalb Deutschland
€ 90,00
Sw-Motech Pro Micro/Daypack tank bag: Suche einen Sw-Motech PRO Micro oder Daypack Tankrucksack.
Falls jemand diesen zu verkaufen hat, bitte Bescheid geben.
Versand nach Lettland ist...
SW-MOTECH PRO Micro Tankrucksack (3-5 Liter): Hätte einen nagelneuen Tankrucksack Pro Micro von SW Motech abzugeben.
Ich habe diesen Anfang des Jahres gekauft und leider erst jetzt bemerkt das...
SW Motech Tankrucksack Micro pro: Da ich diesen Tankrucksack zu selten nutze, gebe ich ihn ab.
Inkl Tankring für eine BMW GS 1200 / 1250 LC
Inkl regendichter Haube
VHB 95 Euro...
SW Motech PRO Micro Tankrucksack: Hallo Forum,
ich biete hier einen sehr wenig benutzten Micro Tankrucksack von SW Motech für das PRO System an.
VB 85€ zzgl. Versand