Erledigt SW-Motech PRO Micro Tankrucksack - neuwertig von 06/24

Diskutiere SW-Motech PRO Micro Tankrucksack - neuwertig von 06/24 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete hier meinen SW-Motech PRO Micro Tankrucksack mit 3-5 Liter Volumen an. Der Tankrucksack ist in einem super neuwertigen Zustand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leo10691

Leo10691

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA (2024)
Hallo,

ich biete hier meinen SW-Motech PRO Micro Tankrucksack mit 3-5 Liter Volumen an.

Der Tankrucksack ist in einem super neuwertigen Zustand und wird mit der unbenutzten Regenhülle geliefert (zu sehen in dem Rucksack auf Bild 1 an der Seite).

Rechnung ist vorhanden. Wurde am 15.06.2024 gekauft.

Preis: 95€ inkl. Versand / 90€ bei Abholung
Artikelstandort: Monheim am Rhein

Viele Grüße

Leo

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW-Motech PRO Micro Tankrucksack - neuwertig von 06/24

SW-Motech PRO Micro Tankrucksack - neuwertig von 06/24 - Ähnliche Themen

• Erledigt SW Motech Tankrucksack Micro Pro

SW Motech Tankrucksack Micro Pro: Hallo ich Verkaufe meinen kaum benutze Tankrucksack ohne Tankring mit Regenhaube Preis mit Versand innerhalb Deutschland € 90,00
  • Suche Sw-Motech Pro Micro/Daypack tank bag

Sw-Motech Pro Micro/Daypack tank bag: Suche einen Sw-Motech PRO Micro oder Daypack Tankrucksack. Falls jemand diesen zu verkaufen hat, bitte Bescheid geben. Versand nach Lettland ist...
  • Erledigt SW-MOTECH PRO Micro Tankrucksack (3-5 Liter)

SW-MOTECH PRO Micro Tankrucksack (3-5 Liter): Hätte einen nagelneuen Tankrucksack Pro Micro von SW Motech abzugeben. Ich habe diesen Anfang des Jahres gekauft und leider erst jetzt bemerkt das...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack Micro pro

SW Motech Tankrucksack Micro pro: Da ich diesen Tankrucksack zu selten nutze, gebe ich ihn ab. Inkl Tankring für eine BMW GS 1200 / 1250 LC Inkl regendichter Haube VHB 95 Euro...
  • Erledigt SW Motech PRO Micro Tankrucksack

SW Motech PRO Micro Tankrucksack: Hallo Forum, ich biete hier einen sehr wenig benutzten Micro Tankrucksack von SW Motech für das PRO System an. VB 85€ zzgl. Versand
  • SW Motech PRO Micro Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Erledigt SW Motech Tankrucksack Micro Pro

SW Motech Tankrucksack Micro Pro: Hallo ich Verkaufe meinen kaum benutze Tankrucksack ohne Tankring mit Regenhaube Preis mit Versand innerhalb Deutschland € 90,00
  • Suche Sw-Motech Pro Micro/Daypack tank bag

Sw-Motech Pro Micro/Daypack tank bag: Suche einen Sw-Motech PRO Micro oder Daypack Tankrucksack. Falls jemand diesen zu verkaufen hat, bitte Bescheid geben. Versand nach Lettland ist...
  • Erledigt SW-MOTECH PRO Micro Tankrucksack (3-5 Liter)

SW-MOTECH PRO Micro Tankrucksack (3-5 Liter): Hätte einen nagelneuen Tankrucksack Pro Micro von SW Motech abzugeben. Ich habe diesen Anfang des Jahres gekauft und leider erst jetzt bemerkt das...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack Micro pro

SW Motech Tankrucksack Micro pro: Da ich diesen Tankrucksack zu selten nutze, gebe ich ihn ab. Inkl Tankring für eine BMW GS 1200 / 1250 LC Inkl regendichter Haube VHB 95 Euro...
  • Erledigt SW Motech PRO Micro Tankrucksack

SW Motech PRO Micro Tankrucksack: Hallo Forum, ich biete hier einen sehr wenig benutzten Micro Tankrucksack von SW Motech für das PRO System an. VB 85€ zzgl. Versand
  • Oben