Erledigt SW MOTECH RACKPACK HECKTASCHE

Diskutiere SW MOTECH RACKPACK HECKTASCHE im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zum Verkauf steht die unten beschriebene Hecktasche. Gekauft 2021 und nie benutzt. Preis VHB 130 EUR inklusive Versand (Deutschland ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chapter11

chapter11

Themenstarter
Modell
R 1250 GS „Exclusive“
Zum Verkauf steht die unten beschriebene Hecktasche.

Gekauft 2021 und nie benutzt.

Preis VHB 130 EUR inklusive Versand (Deutschland ohne Inseln).

Privatverkauf - keine Garantie, keine Gewährleistung und keine Rücknahme.

RACKPACK HECKTASCHE
Das robuste Rackpack wurde gezielt für den Einsatz auf der Erweiterung für Gepäckträger entwickelt und ist in Kombination mit dem Schultergurt eine praktische Reisetasche. Die Hecktasche lässt sich auch problemlos auf SEAT-RACK, Standardträgern, Soziussitz oder an einer Sissybar befestigen.

Alle Hecktaschen dieser Serie werden aus unverwüstlichem 1680 D Ballistic Nylon gefertigt, das ursprünglich für militärische Zwecke konzipiert wurde. Zudem überzeugen sie mit ihrer hochwertigen Verarbeitung und durchdachten Features wie Außentaschen für den schnellen Zugriff und reflektierenden Details.

• Universelle Passform für fast alle Motorräder
  • Zuverlässige 4-Punkt-Spanngurtbefestigung
  • 4 robuste Klemmverschlüsse und 4 D-Ringe aus Metall
  • 2 Außentaschen
  • 2 Volumenerweiterungen
  • Wasserdichte Innentasche
  • Aus robustem 1680 D Ballistic Nylon
  • Reflektierende Details für bessere Sichtbarkeit
Lieferumfang
  • 1 x Rackpack Hecktasche
  • 1 x wasserdichte Innentasche
  • 4 x Schlaufgurte
  • 4 x Klettbänder
  • 1 x Schultergurt
  • 1 x Lackschutzfolie
Details
  • Material: 1680D Ballistic Nylon
  • Farbe: schwarz / grau
  • Maße: 30,0 x 30,0 x 42,0 cm
  • Gesamt Gewicht: 2,1 kg
  • Gesamt Volumen: 36,0-45,0 l

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
H

Hugo2000

Hallo ,

ist die Hecktasche noch verfügbar ?

R.Hübner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW MOTECH RACKPACK HECKTASCHE

SW MOTECH RACKPACK HECKTASCHE - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SW-Motech Pro Rackpack Hecktasche

SW-Motech Pro Rackpack Hecktasche: Hi, ich biete hier meine nur 2x verwendete (ca. 1500km gefahrene) Hecktasche von SW-Motech an. Sie ist in einem sehr guten Zustand. Die...
  • Erledigt Motorrad Hecktasche SW-Motech EVO Rackpack 36-45 l

Motorrad Hecktasche SW-Motech EVO Rackpack 36-45 l: 1x kurz benutzt Wie neu! Incl. allem Zubehör ab Werk Preis: 100€ Versand: 7€
  • Erledigt SW-Motech Rackpack

SW-Motech Rackpack: 200,- € VB + Versand ca. 40 Liter Gesamtvolumen Kein Zubehörmaterial vorhanden, nur die Tasche. Kaum benutzt, wirklich gut erhalten, war immer...
  • SW-Motech RackPack

SW-Motech RackPack: Hallo, hat jemand die Hecktasche RackPack von SW-Motech in Gebrauch und kann was dazu schreiben? Brauch ich für die Hecktasche einen...
  • Erledigt SW Motech Rackpack Hecktasche, unbenutzt

SW Motech Rackpack Hecktasche, unbenutzt: Biete eine unbenutzte SW Motech Rackpack Hecktasche zum Verkauf an. Festpreis inkl. Versand innerhalb D ist 125 Euro. Bei Interessse bitte Email...
  • SW Motech Rackpack Hecktasche, unbenutzt - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SW-Motech Pro Rackpack Hecktasche

SW-Motech Pro Rackpack Hecktasche: Hi, ich biete hier meine nur 2x verwendete (ca. 1500km gefahrene) Hecktasche von SW-Motech an. Sie ist in einem sehr guten Zustand. Die...
  • Erledigt Motorrad Hecktasche SW-Motech EVO Rackpack 36-45 l

Motorrad Hecktasche SW-Motech EVO Rackpack 36-45 l: 1x kurz benutzt Wie neu! Incl. allem Zubehör ab Werk Preis: 100€ Versand: 7€
  • Erledigt SW-Motech Rackpack

SW-Motech Rackpack: 200,- € VB + Versand ca. 40 Liter Gesamtvolumen Kein Zubehörmaterial vorhanden, nur die Tasche. Kaum benutzt, wirklich gut erhalten, war immer...
  • SW-Motech RackPack

SW-Motech RackPack: Hallo, hat jemand die Hecktasche RackPack von SW-Motech in Gebrauch und kann was dazu schreiben? Brauch ich für die Hecktasche einen...
  • Erledigt SW Motech Rackpack Hecktasche, unbenutzt

SW Motech Rackpack Hecktasche, unbenutzt: Biete eine unbenutzte SW Motech Rackpack Hecktasche zum Verkauf an. Festpreis inkl. Versand innerhalb D ist 125 Euro. Bei Interessse bitte Email...
  • Oben