Biete R 1200 GS LC SW Motech Rearpack Hecktasche

Diskutiere SW Motech Rearpack Hecktasche im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier eine Hecktasche ( Rearpack ) von SW Motech an. Volumen 24-36 Liter. Neupreis ist 179 €. Unbenutzt, daher keine Gebrauchsspuren. incl...
Dabalou

Dabalou

Themenstarter
Biete hier eine Hecktasche ( Rearpack ) von SW Motech an. Volumen 24-36 Liter. Neupreis ist 179 €. Unbenutzt, daher keine Gebrauchsspuren. incl. allem Original Zubehör. Wird nur verkauft da ich günstig an ein Koffersystem gekommen bin. Die Tasche kann durch
einen zweiten Reißverschluss in der Höhe Variiert werden. Dadurch passt sogar ein Helm hinein! Meine Preisvorstellung wäre 130 Euro incl. Versand. 125 Euro bei Abholung.

Übrigens ein echtes Platzwunder !!!!!

IMG_3080.PNGIMG_3079.PNG

Thema:

SW Motech Rearpack Hecktasche

SW Motech Rearpack Hecktasche - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS SW Motech Tankrucksack Pro City mit Tankring passend für R1250GS

SW Motech Tankrucksack Pro City mit Tankring passend für R1250GS: SW Motech Tankrucksack Pro City Hier biete ich wegen Modellwechsels meinen Tankrucksack von SW Motech mit dem dazu passenden Tankring zum Kauf...
  • Biete R 1250 GS 1250 GS ADV 40 Jahre SW Motech Kofferpaket neuwertig

1250 GS ADV 40 Jahre SW Motech Kofferpaket neuwertig: Verkaufe schweren Herzens meine BMW 1250GS ADV in der 40 jahre Edition aus 2021. Sie hat knapp über 15000km unfall- und umfallfrei gelaufen und...
  • Enduro Fussbremshebel BMW/SW-Motech

Enduro Fussbremshebel BMW/SW-Motech: Hallo, um mit der 1250GS stehend fahren zu können benötige ich eine Fussbremserhöhung. Im Internet habe ich das BMW original (links) und eine...
  • Erledigt Pro Rearbag-Hecktasche von SW-MOTECH

Pro Rearbag-Hecktasche von SW-MOTECH: Wegen chronischer Nichtverwendung habe ich eine optisch und technisch absolut neuwertige Pro Rearbag-Hecktasche von SW-MOTECH abzugeben. Mit...
  • Erledigt SW-MOTECH EVO GS Tankrucksack

SW-MOTECH EVO GS Tankrucksack: Hallo GS Gemeinde Verkaufe einen SW-MOTECH EVO GS Tankrucksack mit Oberring 16-22l inkl. Tankring für die BMW R1250GS. Müsste auch an der 1200...
  • SW-MOTECH EVO GS Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS SW Motech Tankrucksack Pro City mit Tankring passend für R1250GS

SW Motech Tankrucksack Pro City mit Tankring passend für R1250GS: SW Motech Tankrucksack Pro City Hier biete ich wegen Modellwechsels meinen Tankrucksack von SW Motech mit dem dazu passenden Tankring zum Kauf...
  • Biete R 1250 GS 1250 GS ADV 40 Jahre SW Motech Kofferpaket neuwertig

1250 GS ADV 40 Jahre SW Motech Kofferpaket neuwertig: Verkaufe schweren Herzens meine BMW 1250GS ADV in der 40 jahre Edition aus 2021. Sie hat knapp über 15000km unfall- und umfallfrei gelaufen und...
  • Enduro Fussbremshebel BMW/SW-Motech

Enduro Fussbremshebel BMW/SW-Motech: Hallo, um mit der 1250GS stehend fahren zu können benötige ich eine Fussbremserhöhung. Im Internet habe ich das BMW original (links) und eine...
  • Erledigt Pro Rearbag-Hecktasche von SW-MOTECH

Pro Rearbag-Hecktasche von SW-MOTECH: Wegen chronischer Nichtverwendung habe ich eine optisch und technisch absolut neuwertige Pro Rearbag-Hecktasche von SW-MOTECH abzugeben. Mit...
  • Erledigt SW-MOTECH EVO GS Tankrucksack

SW-MOTECH EVO GS Tankrucksack: Hallo GS Gemeinde Verkaufe einen SW-MOTECH EVO GS Tankrucksack mit Oberring 16-22l inkl. Tankring für die BMW R1250GS. Müsste auch an der 1200...
  • Oben