Erledigt SW-Motech Smartphone-Drybag

Diskutiere SW-Motech Smartphone-Drybag im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Passt auf jeden SW-Motech Pro Tankrucksack und eignet sich für Smartphones bis 6.7“. Über den T-Lock Halter auf der Rückseite befestigt man das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bembel

Bembel

Themenstarter
Modell
R1300GS Adventure
Passt auf jeden SW-Motech Pro Tankrucksack und eignet sich für Smartphones bis 6.7“.

Über den T-Lock Halter auf der Rückseite befestigt man das Smartphone am Tankrucksack. Nach der Montage, lässt sich der Smartphone-Halter bei Bedarf mit einer Vierteldrehung lösen. Der Drybag mit dem Smartphone kann so schnell und mit einem Griff abgenommen werden.

Preis inkl. Versand: 10€

IMG_0411.jpeg IMG_0412.jpeg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW-Motech Smartphone-Drybag

SW-Motech Smartphone-Drybag - Ähnliche Themen

• Suche SW-MOTECH PRO POCKET

SW-MOTECH PRO POCKET: Ich bin auf der Suche nach einer SW-Motech PRO Pocket in neuwertigem Zustand. Wer hat so eine Tasche übrig und möchte sie preisgünstig abgeben...
  • Erledigt SW Motech PRO Trial Tankrucksack - guter Zustand

SW Motech PRO Trial Tankrucksack - guter Zustand: Hallo, ich biete hier einen wenig benutzten (Regenhülle gänzlich unbenutzt) und sehr gut erhaltenen Tankrucksack an. Es handelt sich hierbei um...
  • Biete Sonstiges Biete SW Motech SysBag WP L/L Taschen-System. BMW R 1300 GS GG13 ab BJ.2023

Biete SW Motech SysBag WP L/L Taschen-System. BMW R 1300 GS GG13 ab BJ.2023: Hallo, da ich vor ein paar Tagen meine original Koffer bekommen habe, sind die SW Motech jetzt über. Die SW Motech sind letztes Jahr 3 Wochen in...
  • Suche Schalthebel R1250 GS Schwarz SW Motech

Schalthebel R1250 GS Schwarz SW Motech: Hallo, suche diesen Schalthebel, da ich mit dem originalen nicht zurecht komme. Wenn jemand diesen übrig hat oder es sich um eine Fehlkauf...
  • Erledigt SW-MoTech Smartphone / Navi-Tasche Pro M plus RamMount Halter

SW-MoTech Smartphone / Navi-Tasche Pro M plus RamMount Halter: Navi Bag M neuwertig incl. einem speziellen Kabel für eine interne Verlegung und einfachen äußeren Anschluss / Stromversorgung auf Mini USB Eine...
  • SW-MoTech Smartphone / Navi-Tasche Pro M plus RamMount Halter - Ähnliche Themen

• Suche SW-MOTECH PRO POCKET

SW-MOTECH PRO POCKET: Ich bin auf der Suche nach einer SW-Motech PRO Pocket in neuwertigem Zustand. Wer hat so eine Tasche übrig und möchte sie preisgünstig abgeben...
  • Erledigt SW Motech PRO Trial Tankrucksack - guter Zustand

SW Motech PRO Trial Tankrucksack - guter Zustand: Hallo, ich biete hier einen wenig benutzten (Regenhülle gänzlich unbenutzt) und sehr gut erhaltenen Tankrucksack an. Es handelt sich hierbei um...
  • Biete Sonstiges Biete SW Motech SysBag WP L/L Taschen-System. BMW R 1300 GS GG13 ab BJ.2023

Biete SW Motech SysBag WP L/L Taschen-System. BMW R 1300 GS GG13 ab BJ.2023: Hallo, da ich vor ein paar Tagen meine original Koffer bekommen habe, sind die SW Motech jetzt über. Die SW Motech sind letztes Jahr 3 Wochen in...
  • Suche Schalthebel R1250 GS Schwarz SW Motech

Schalthebel R1250 GS Schwarz SW Motech: Hallo, suche diesen Schalthebel, da ich mit dem originalen nicht zurecht komme. Wenn jemand diesen übrig hat oder es sich um eine Fehlkauf...
  • Erledigt SW-MoTech Smartphone / Navi-Tasche Pro M plus RamMount Halter

SW-MoTech Smartphone / Navi-Tasche Pro M plus RamMount Halter: Navi Bag M neuwertig incl. einem speziellen Kabel für eine interne Verlegung und einfachen äußeren Anschluss / Stromversorgung auf Mini USB Eine...
  • Oben