Erledigt SW-Motech Smartphone-Drybag
Diskutiere SW-Motech Smartphone-Drybag im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Passt auf jeden SW-Motech Pro Tankrucksack und eignet sich für Smartphones bis 6.7“.
Über den T-Lock Halter auf der Rückseite befestigt man das...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Passt auf jeden SW-Motech Pro Tankrucksack und eignet sich für Smartphones bis 6.7“.
Über den T-Lock Halter auf der Rückseite befestigt man das Smartphone am Tankrucksack. Nach der Montage, lässt sich der Smartphone-Halter bei Bedarf mit einer Vierteldrehung lösen. Der Drybag mit dem Smartphone kann so schnell und mit einem Griff abgenommen werden.
Preis inkl. Versand: 10€

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
SW-Motech Smartphone-Drybag
BMW R12 R12 G/S R12 nineT Sturzbügel schwarz SW-Motech: Verkaufe meine BMW R12 Sturzbügel. Ich habe sie aufgrund von Kratzern und Steinschlägen neu lackiert.
Die Sturzbügel waren an meiner R12 G/S...
BMW R12 R12 G/S R12 nineT Motorschutz SW-Motech: Verkaufe meinen BMW R12 Motorschutz. Ich habe ihn aufgrund von Kratzern und Steinschlägen neu lackiert.
Der Motorschutz war an meiner R12 G/S...
BMW R12 R12 G/S R12 nineT Zylinderschutz neuwertig SW-Motech: Verkaufe meinen BMW R12 Zylinderschutz in guten Zustand.
Der Zylinderschutz war an meiner R12 G/S montiert und passen auch an die R12 u. R12...
Suche Kofferträgersystem von SW-Motech (1200 GS/2016): Hallo, Suche das SW Motech Kofferträgersystem für die GS 1200 LC.
Koffer werden nicht benötigt.
Grüße Thomas
SW-MoTech Smartphone / Navi-Tasche Pro M plus RamMount Halter: Navi Bag M neuwertig incl. einem speziellen Kabel für eine interne Verlegung und einfachen äußeren Anschluss / Stromversorgung auf Mini USB
Eine...
BMW R12 R12 G/S R12 nineT Sturzbügel schwarz SW-Motech: Verkaufe meine BMW R12 Sturzbügel. Ich habe sie aufgrund von Kratzern und Steinschlägen neu lackiert.
Die Sturzbügel waren an meiner R12 G/S...
BMW R12 R12 G/S R12 nineT Motorschutz SW-Motech: Verkaufe meinen BMW R12 Motorschutz. Ich habe ihn aufgrund von Kratzern und Steinschlägen neu lackiert.
Der Motorschutz war an meiner R12 G/S...
BMW R12 R12 G/S R12 nineT Zylinderschutz neuwertig SW-Motech: Verkaufe meinen BMW R12 Zylinderschutz in guten Zustand.
Der Zylinderschutz war an meiner R12 G/S montiert und passen auch an die R12 u. R12...
Suche Kofferträgersystem von SW-Motech (1200 GS/2016): Hallo, Suche das SW Motech Kofferträgersystem für die GS 1200 LC.
Koffer werden nicht benötigt.
Grüße Thomas
SW-MoTech Smartphone / Navi-Tasche Pro M plus RamMount Halter: Navi Bag M neuwertig incl. einem speziellen Kabel für eine interne Verlegung und einfachen äußeren Anschluss / Stromversorgung auf Mini USB
Eine...