Erledigt SW-Motech Smartphone-Drybag

Diskutiere SW-Motech Smartphone-Drybag im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Passt auf jeden SW-Motech Pro Tankrucksack und eignet sich für Smartphones bis 6.7“. Über den T-Lock Halter auf der Rückseite befestigt man das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bembel

Bembel

Themenstarter
Modell
R1300GS Adventure
Passt auf jeden SW-Motech Pro Tankrucksack und eignet sich für Smartphones bis 6.7“.

Über den T-Lock Halter auf der Rückseite befestigt man das Smartphone am Tankrucksack. Nach der Montage, lässt sich der Smartphone-Halter bei Bedarf mit einer Vierteldrehung lösen. Der Drybag mit dem Smartphone kann so schnell und mit einem Griff abgenommen werden.

Preis inkl. Versand: 10€

IMG_0411.jpeg IMG_0412.jpeg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW-Motech Smartphone-Drybag

SW-Motech Smartphone-Drybag - Ähnliche Themen

• Hat jemand einen SW Motech Pro Yukon WP auf seiner R1250GS (nicht ADV)?

Hat jemand einen SW Motech Pro Yukon WP auf seiner R1250GS (nicht ADV)?: Bin grade am überlegen, mir den zuzulegen. Da der Tank allerdings nach hinten stark abfällt, hab ich bisschen Bedenken, wie das wohl aussieht. Hat...
  • Suche Sw-Motech Pro Micro/Daypack tank bag

Sw-Motech Pro Micro/Daypack tank bag: Suche einen Sw-Motech PRO Micro oder Daypack Tankrucksack. Falls jemand diesen zu verkaufen hat, bitte Bescheid geben. Versand nach Lettland ist...
  • Erledigt Tankrucksack SW Motech

Tankrucksack SW Motech: Moin, ich verkaufe einen SW Motech Tankrucksack Yukon WP, also die wasserdichte Version. Zustand gut, dicht und ohne Beschädigung! Die...
  • Erledigt SW-Motech PRO Micro Tankrucksack - neuwertig von 06/24

SW-Motech PRO Micro Tankrucksack - neuwertig von 06/24: Hallo, ich biete hier meinen SW-Motech PRO Micro Tankrucksack mit 3-5 Liter Volumen an. Der Tankrucksack ist in einem super neuwertigen Zustand...
  • Erledigt SW-MoTech Smartphone / Navi-Tasche Pro M plus RamMount Halter

SW-MoTech Smartphone / Navi-Tasche Pro M plus RamMount Halter: Navi Bag M neuwertig incl. einem speziellen Kabel für eine interne Verlegung und einfachen äußeren Anschluss / Stromversorgung auf Mini USB Eine...
  • SW-MoTech Smartphone / Navi-Tasche Pro M plus RamMount Halter - Ähnliche Themen

• Hat jemand einen SW Motech Pro Yukon WP auf seiner R1250GS (nicht ADV)?

Hat jemand einen SW Motech Pro Yukon WP auf seiner R1250GS (nicht ADV)?: Bin grade am überlegen, mir den zuzulegen. Da der Tank allerdings nach hinten stark abfällt, hab ich bisschen Bedenken, wie das wohl aussieht. Hat...
  • Suche Sw-Motech Pro Micro/Daypack tank bag

Sw-Motech Pro Micro/Daypack tank bag: Suche einen Sw-Motech PRO Micro oder Daypack Tankrucksack. Falls jemand diesen zu verkaufen hat, bitte Bescheid geben. Versand nach Lettland ist...
  • Erledigt Tankrucksack SW Motech

Tankrucksack SW Motech: Moin, ich verkaufe einen SW Motech Tankrucksack Yukon WP, also die wasserdichte Version. Zustand gut, dicht und ohne Beschädigung! Die...
  • Erledigt SW-Motech PRO Micro Tankrucksack - neuwertig von 06/24

SW-Motech PRO Micro Tankrucksack - neuwertig von 06/24: Hallo, ich biete hier meinen SW-Motech PRO Micro Tankrucksack mit 3-5 Liter Volumen an. Der Tankrucksack ist in einem super neuwertigen Zustand...
  • Erledigt SW-MoTech Smartphone / Navi-Tasche Pro M plus RamMount Halter

SW-MoTech Smartphone / Navi-Tasche Pro M plus RamMount Halter: Navi Bag M neuwertig incl. einem speziellen Kabel für eine interne Verlegung und einfachen äußeren Anschluss / Stromversorgung auf Mini USB Eine...
  • Oben