Erledigt SW Motech Tankrucksack mit....
Diskutiere SW Motech Tankrucksack mit.... im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe SW Motech Tankrucksack mit Magnetring, Kartentasche und Regenhaube. Leichte Gebrauchsspuren
VB 150€
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Enduroopa

Themenstarter
Verkaufe SW Motech Tankrucksack mit Magnetring, Kartentasche und Regenhaube. Leichte Gebrauchsspuren
VB 150€
sieven

Hallo Gordon,
du hast Post.
VG Sieven
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
SW Motech Tankrucksack mit....
SW-MOTECH EVO GS Tankrucksack: Hallo GS Gemeinde
Verkaufe einen SW-MOTECH EVO GS Tankrucksack mit Oberring 16-22l inkl. Tankring für die BMW R1250GS.
Müsste auch an der 1200...
Tankrucksack SW MOTECH ION ONE mit Tankring: 1 x ION one Tankrucksack
1 x Oberring
1 x Tankring mit Ösen und Schrauben
1 x Regenhaube
Details
Material: 600D Polyester / Soft-Vinyl
Farbe...
SW-motech Tankrucksack "GS": Tach denn,
nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich jetzt meinen Tankrucksack. Er ist von SW-motech, es ist der "GS" mit EVO-Befestigungsmechanik. Die...
Tankrucksack SW Motech PRO City WP: Ich verkaufe einen neuen und unbenutzten Tankrucksack PRO City WP von SW Motech. Der TR wurde nie benutzt und nur zur Anprobe auf der GS montiert...
Tankrucksack SW-Motech EVO City Evo 16-22 Liter: Sehr guter Zustand mit Quick-Lock EVO
Halterung wie auf dem Foto
und mit Kartenfach wenn noch Da !
Preis: 160.- € inkl. Versicherten Versand ...
SW-MOTECH EVO GS Tankrucksack: Hallo GS Gemeinde
Verkaufe einen SW-MOTECH EVO GS Tankrucksack mit Oberring 16-22l inkl. Tankring für die BMW R1250GS.
Müsste auch an der 1200...
Tankrucksack SW MOTECH ION ONE mit Tankring: 1 x ION one Tankrucksack
1 x Oberring
1 x Tankring mit Ösen und Schrauben
1 x Regenhaube
Details
Material: 600D Polyester / Soft-Vinyl
Farbe...
SW-motech Tankrucksack "GS": Tach denn,
nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich jetzt meinen Tankrucksack. Er ist von SW-motech, es ist der "GS" mit EVO-Befestigungsmechanik. Die...
Tankrucksack SW Motech PRO City WP: Ich verkaufe einen neuen und unbenutzten Tankrucksack PRO City WP von SW Motech. Der TR wurde nie benutzt und nur zur Anprobe auf der GS montiert...
Tankrucksack SW-Motech EVO City Evo 16-22 Liter: Sehr guter Zustand mit Quick-Lock EVO
Halterung wie auf dem Foto
und mit Kartenfach wenn noch Da !
Preis: 160.- € inkl. Versicherten Versand ...