Plochi
Themenstarter
Ich verkaufe einen SW-Motech PRO City Tankrucksack inkl. Original Schutzbeutel, Regenhaube und einem Set Erhöhungselemente (benötigt, wenn der TRS auf einer R1300GS montiert werden soll).
Der TRS wurde nur zweimal benutzt und befindet sich in einem optisch und technisch sehr guten Zustand.
Achtung!
Der TRS war schon einmal auf meiner R1250 GS montiert und gemäß Anleitung wurde die vier Schrauben der Halteplatte damals mit Schraubensicherung gesichert.
Zum Anbringen der Distanzplatten (werden für die R1300 benötigt) mussten zwei der Schrauben leider herausgebohrt werden, da sich diese nicht mehr lösen ließen.
Die Gewindehülsen drehen sich nun mit und das Gewinde ist nicht mehr zu verwenden (im Foto gekennzeichnet).
Der magnetische Tankring zum Anbringen auf dem Tank ist nicht enthalten!
SW-Motech stellt einen neuen Halter als Ersatzteil nur dann zur Verfügung, wenn der TRS direkt bei SW-Motech gekauft wurde oder über den verkaufenden Fachhändler reklamiert würde. Da der Händler, bei dem dieser gekauft wurde, nicht mehr existiert, bekomme ich nun kein Ersatzteil …
Zum Wegwerfen ist der TRS zu schade, aber gut als Ersatzteil oder für Bastler.
Der Originalpreis liegt aktuell bei 210 Euro.
Ich verkaufe Ihn für 125 Euro, Versand via DHL innerhalb Deutschlands möglich.
Privatverkauf, keine Gewährleistung / Rücknahme / Garantie.

Der TRS wurde nur zweimal benutzt und befindet sich in einem optisch und technisch sehr guten Zustand.
Achtung!
Der TRS war schon einmal auf meiner R1250 GS montiert und gemäß Anleitung wurde die vier Schrauben der Halteplatte damals mit Schraubensicherung gesichert.
Zum Anbringen der Distanzplatten (werden für die R1300 benötigt) mussten zwei der Schrauben leider herausgebohrt werden, da sich diese nicht mehr lösen ließen.
Die Gewindehülsen drehen sich nun mit und das Gewinde ist nicht mehr zu verwenden (im Foto gekennzeichnet).
Der magnetische Tankring zum Anbringen auf dem Tank ist nicht enthalten!
SW-Motech stellt einen neuen Halter als Ersatzteil nur dann zur Verfügung, wenn der TRS direkt bei SW-Motech gekauft wurde oder über den verkaufenden Fachhändler reklamiert würde. Da der Händler, bei dem dieser gekauft wurde, nicht mehr existiert, bekomme ich nun kein Ersatzteil …
Zum Wegwerfen ist der TRS zu schade, aber gut als Ersatzteil oder für Bastler.
Der Originalpreis liegt aktuell bei 210 Euro.
Ich verkaufe Ihn für 125 Euro, Versand via DHL innerhalb Deutschlands möglich.
Privatverkauf, keine Gewährleistung / Rücknahme / Garantie.