Erledigt SW-Motech Tankrucksack PRO City

Diskutiere SW-Motech Tankrucksack PRO City im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe einen SW-Motech PRO City Tankrucksack inkl. Original Schutzbeutel, Regenhaube und einem Set Erhöhungselemente (benötigt, wenn der TRS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Plochi

Plochi

Themenstarter
Modell
R1300GS Triple Black
Ich verkaufe einen SW-Motech PRO City Tankrucksack inkl. Original Schutzbeutel, Regenhaube und einem Set Erhöhungselemente (benötigt, wenn der TRS auf einer R1300GS montiert werden soll).
Der TRS wurde nur zweimal benutzt und befindet sich in einem optisch und technisch sehr guten Zustand.

Achtung!
Der TRS war schon einmal auf meiner R1250 GS montiert und gemäß Anleitung wurde die vier Schrauben der Halteplatte damals mit Schraubensicherung gesichert.
Zum Anbringen der Distanzplatten (werden für die R1300 benötigt) mussten zwei der Schrauben leider herausgebohrt werden, da sich diese nicht mehr lösen ließen.
Die Gewindehülsen drehen sich nun mit und das Gewinde ist nicht mehr zu verwenden (im Foto gekennzeichnet).
Der magnetische Tankring zum Anbringen auf dem Tank ist nicht enthalten!
SW-Motech stellt einen neuen Halter als Ersatzteil nur dann zur Verfügung, wenn der TRS direkt bei SW-Motech gekauft wurde oder über den verkaufenden Fachhändler reklamiert würde. Da der Händler, bei dem dieser gekauft wurde, nicht mehr existiert, bekomme ich nun kein Ersatzteil …

Zum Wegwerfen ist der TRS zu schade, aber gut als Ersatzteil oder für Bastler.

Der Originalpreis liegt aktuell bei 210 Euro.
Ich verkaufe Ihn für 125 Euro, Versand via DHL innerhalb Deutschlands möglich.
Privatverkauf, keine Gewährleistung / Rücknahme / Garantie.

TRS - 1.jpeg TRS - 2.jpeg TRS - 3.jpeg TRS - 4.jpeg TRS - 5.jpeg TRS - 6.jpeg TRS - 7.jpeg TRS - 8.jpeg
TRS - 9.jpeg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW-Motech Tankrucksack PRO City

SW-Motech Tankrucksack PRO City - Ähnliche Themen

• Erledigt SW Motech Pro Micro Tankrucksack

SW Motech Pro Micro Tankrucksack: Hallo Zusammen, verkaufe aufgrund nicht Nutzung meinen SW-MOTECH Tankrucksack PRO Daypack Zitat Volumenerweiterung per Reißverschluss von 3...
  • Erledigt SW Motech Pro Daypack Tankrucksack

SW Motech Pro Daypack Tankrucksack: Hallo Zusammen, verkaufe aufgrund nicht Nutzung meinen SW-MOTECH Tankrucksack PRO Daypack Zitat TESTSIEGER in der Zeitschrift MOTORRAD Heft...
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack Pro GS

SW-Motech Tankrucksack Pro GS: Verkaufe einen neuen, unbenutzten Tankrucksack, z. B. für eine GS. Meine Preisvorstellung ist 149 Euro plus Versand. Keine Rücknahme und keine...
  • SW-Motech PRO Tankrucksack: Halterung für Gepäckbrücke?

SW-Motech PRO Tankrucksack: Halterung für Gepäckbrücke?: Die Frage klingt vielleicht erstmal merkwürdig, ich habe das aber mal bei einem anderen Biker so gesehen: Für die Hintour an den Zielort mit...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack Pro YUKON WP 6 Liter (wasserdicht) + Tankring Pro

SW Motech Tankrucksack Pro YUKON WP 6 Liter (wasserdicht) + Tankring Pro: Verkaufe meinen kaum genutzten Tankrucksack, Kaufdatum Januar 2025. Rechnung vorhanden (POLO). Neupreis 160 EURO Top Zustand, alles dabei...
  • SW Motech Tankrucksack Pro YUKON WP 6 Liter (wasserdicht) + Tankring Pro - Ähnliche Themen

• Erledigt SW Motech Pro Micro Tankrucksack

SW Motech Pro Micro Tankrucksack: Hallo Zusammen, verkaufe aufgrund nicht Nutzung meinen SW-MOTECH Tankrucksack PRO Daypack Zitat Volumenerweiterung per Reißverschluss von 3...
  • Erledigt SW Motech Pro Daypack Tankrucksack

SW Motech Pro Daypack Tankrucksack: Hallo Zusammen, verkaufe aufgrund nicht Nutzung meinen SW-MOTECH Tankrucksack PRO Daypack Zitat TESTSIEGER in der Zeitschrift MOTORRAD Heft...
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack Pro GS

SW-Motech Tankrucksack Pro GS: Verkaufe einen neuen, unbenutzten Tankrucksack, z. B. für eine GS. Meine Preisvorstellung ist 149 Euro plus Versand. Keine Rücknahme und keine...
  • SW-Motech PRO Tankrucksack: Halterung für Gepäckbrücke?

SW-Motech PRO Tankrucksack: Halterung für Gepäckbrücke?: Die Frage klingt vielleicht erstmal merkwürdig, ich habe das aber mal bei einem anderen Biker so gesehen: Für die Hintour an den Zielort mit...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack Pro YUKON WP 6 Liter (wasserdicht) + Tankring Pro

SW Motech Tankrucksack Pro YUKON WP 6 Liter (wasserdicht) + Tankring Pro: Verkaufe meinen kaum genutzten Tankrucksack, Kaufdatum Januar 2025. Rechnung vorhanden (POLO). Neupreis 160 EURO Top Zustand, alles dabei...
  • Oben