Sw Motech Tankrucksack verbau

Diskutiere Sw Motech Tankrucksack verbau im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo,ich hätte mal eine Frage: Ich hab mir den Sw Motech Pro Micro Tankrucksack gekauft mit dem Pro Tankring. Beim Tankrucksack waren 3...
funbiker1000

funbiker1000

Themenstarter
Modell
GS 1300 Trophy
Hallo,ich hätte mal eine Frage:
Ich hab mir den Sw Motech Pro Micro Tankrucksack gekauft mit dem Pro Tankring.

Beim Tankrucksack waren 3 Unterlegplatten mit dabei,.
Wieviele habt ihr davon verbaut???

alle 3?????

gruß Günther

funbiker1000

funbiker1000

Themenstarter
Modell
GS 1300 Trophy
Vielen Dank 👍😊
Gruß Günther

Richi

Richi

Modell
1300er GS Trophy 😉
Hallo , mal dumm gefragt ....
Habe von meiner RT , die ich verkauft habe noch den SW Motech den kleinen Day-Pack, den möchte ich auch auf meine zukünftige 13er Gs machen , und mir auch noch den größeren zulegen der schön am Tank angeglichen ist ... !!! Brauche dann nur noch den Pro-Tankring .... !!!
Nun die eigentliche Frage, wieso braucht man da Unterlegplatten , und wo werden die verbaut ( am Tankrucksack oder am Tankring )... ???
Danke im voraus für eine Info....

Gersil

Gersil

Modell
BMW R1300GS
Die Erhöhungselemente brauchst du weil der Tankverschluss nicht gerade ist und der Deckelgriff für das Handy erhöht ist.
Die Erhöhungselemente werden beim Tankrucksack verbaut.

Richi

Richi

Modell
1300er GS Trophy 😉
Habe auch von SW-MOTECH 2 x Tankrucksack.... , einmal den kleinen Daypack und den großen GS pro....
Wie Gersil schon schrieb , 12mm ( 2 Platten) passen ..... !!!

Anhänge

Frank1704

Frank1704

Modell
R1300GS ASA - Trophy
Bei GS Pro aber bedenken das bei starkem Lenkeinschlag
unfreiwillig Schalter betätigt werden... (Not-Aus).

Ärgere ich mich jedes mal drüber beim Rangieren.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Deshalb habe ich beim City-Pro die linke Außentasche entfernt. Einerseits schade, aber ich hatte keinen Bock beim starken Lenkereinschlagen immer wieder den Motor neu starten zu müssen.

Wiebo

Wiebo

Modell
VS 1400, GSX 1400, HD 48,R1200 GS LC Triple Black, R1250 GS ADV Exclusive, R1250 GS ADV Triple Black
Ich habe noch zwei Tankrucksäche aus der EVO-Serie. Leider finden ich auf der SW-Motech Seite keine Unterlegplatten, die ich bestellen könnte. Hat jemand einen Tip ?

Richi

Richi

Modell
1300er GS Trophy 😉
Würde ich auch so machen , beim Pro-Ring gibt's ja auch welche.... !!!
Hatte halt das Glück das ich an meiner RT schon das Pro-System hatte , dann hat es gepasst.....!!!

B

BMWMichel

Modell
R1300GS
Ich habe noch zwei Tankrucksäche aus der EVO-Serie. Leider finden ich auf der SW-Motech Seite keine Unterlegplatten, die ich bestellen könnte. Hat jemand einen Tip ?
Hab mir das selbst gebastelt.
Den Tankring habe ich mit 6mm Hülsen höher gesetzt und dann noch eine 10mm Platte am
Tankrucksack dazwischen gepackt.
Funzt Top und der EVO bekommt auch keinen Kontakt zu den Schaltern.

Fanboy

Fanboy

Modell
R1300GS
Es gibt die Erhöhungsplatten von sw-motech auch für die EVO-Serie, die werden allerdings auf der Webseite nicht beworben (Kunden sollen wohl PRO kaufen).

Einfach anrufen, um ein Angebot bitten und schon kommst Du an die Platten. Basteln muss man da nichts.

Wiebo

Wiebo

Modell
VS 1400, GSX 1400, HD 48,R1200 GS LC Triple Black, R1250 GS ADV Exclusive, R1250 GS ADV Triple Black
Hauptsache Sie passen auch. Ich werde das mal testen wenn ich meine 1300er habe. Wäre Echt schade, da besonders des SW Motech Evo GS fast neuwertig ist .

Fanboy

Fanboy

Modell
R1300GS
Hauptsache Sie passen auch. Ich werde das mal testen wenn ich meine 1300er habe. Wäre Echt schade, da besonders des SW Motech Evo GS fast neuwertig ist .
Die passen garantiert, ich habe 3 EVOs damit ausgerüstet.

Thema:

Sw Motech Tankrucksack verbau

Sw Motech Tankrucksack verbau - Ähnliche Themen

• Erledigt SW Motech PRO Trial Tankrucksack - guter Zustand

SW Motech PRO Trial Tankrucksack - guter Zustand: Hallo, ich biete hier einen wenig benutzten (Regenhülle gänzlich unbenutzt) und sehr gut erhaltenen Tankrucksack an. Es handelt sich hierbei um...
  • Suche Tankrucksack SW Motech Engage und SW Motech Micro für EVO Tankring

Tankrucksack SW Motech Engage und SW Motech Micro für EVO Tankring: Hallo Forum, ich suche einen neuen oder neuwertigen unbeschädigten Tankrucksack SW Motech Engage für den EVO Tankring und/oder zusätzlich einen...
  • Erledigt 2 X SW-Motech Tankrucksack EVO Pro f. 1200 LC & 1250 + Tankring + Regenhaube + Kartenfach

2 X SW-Motech Tankrucksack EVO Pro f. 1200 LC & 1250 + Tankring + Regenhaube + Kartenfach: Hiermit biete ich 2 EVO Pro Tankrucksäcke ink. Zubehör von SW-Motech an. Beide Tankrucksäcke inkl. Tankring wurden auf BMW R1200 GS LC verwendet...
  • Erledigt Reseviert Tankrucksack SW-Motech (11-14l) mit passendem Magnetring für R1250 keyless

Reseviert Tankrucksack SW-Motech (11-14l) mit passendem Magnetring für R1250 keyless: Da sich der Interessent nicht gemeldet hat: Verkaufe neuwertigen Tankrucksack von SW-Motech mit passenden Tankring für Keyless. Regenhaube und...
  • Suche SW-MOTECH GS PRO TANKRUCKSACK

SW-MOTECH GS PRO TANKRUCKSACK: Hallo Zusammen, Ich suche einen GS Pro Tankrucksack 16 - 20 Liter von SW-Motech. Optimaler Weise mit Tankring 😎
  • SW-MOTECH GS PRO TANKRUCKSACK - Ähnliche Themen

• Erledigt SW Motech PRO Trial Tankrucksack - guter Zustand

SW Motech PRO Trial Tankrucksack - guter Zustand: Hallo, ich biete hier einen wenig benutzten (Regenhülle gänzlich unbenutzt) und sehr gut erhaltenen Tankrucksack an. Es handelt sich hierbei um...
  • Suche Tankrucksack SW Motech Engage und SW Motech Micro für EVO Tankring

Tankrucksack SW Motech Engage und SW Motech Micro für EVO Tankring: Hallo Forum, ich suche einen neuen oder neuwertigen unbeschädigten Tankrucksack SW Motech Engage für den EVO Tankring und/oder zusätzlich einen...
  • Erledigt 2 X SW-Motech Tankrucksack EVO Pro f. 1200 LC & 1250 + Tankring + Regenhaube + Kartenfach

2 X SW-Motech Tankrucksack EVO Pro f. 1200 LC & 1250 + Tankring + Regenhaube + Kartenfach: Hiermit biete ich 2 EVO Pro Tankrucksäcke ink. Zubehör von SW-Motech an. Beide Tankrucksäcke inkl. Tankring wurden auf BMW R1200 GS LC verwendet...
  • Erledigt Reseviert Tankrucksack SW-Motech (11-14l) mit passendem Magnetring für R1250 keyless

Reseviert Tankrucksack SW-Motech (11-14l) mit passendem Magnetring für R1250 keyless: Da sich der Interessent nicht gemeldet hat: Verkaufe neuwertigen Tankrucksack von SW-Motech mit passenden Tankring für Keyless. Regenhaube und...
  • Suche SW-MOTECH GS PRO TANKRUCKSACK

SW-MOTECH GS PRO TANKRUCKSACK: Hallo Zusammen, Ich suche einen GS Pro Tankrucksack 16 - 20 Liter von SW-Motech. Optimaler Weise mit Tankring 😎
  • Oben