Erledigt SW-Motech TRAX ADV Koffersystem mit Topcase

Diskutiere SW-Motech TRAX ADV Koffersystem mit Topcase im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); 1600€ VB plus Versand Wegen Verkauf der BMW ist folgendes zu haben: 1 x TRAX ADV Seitenkoffer rechts (inkl. Montagematerial) 1 x TRAX ADV...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast 66877

Gast
1600€ VB plus Versand

Wegen Verkauf der BMW ist folgendes zu haben:

1 x TRAX ADV Seitenkoffer rechts (inkl. Montagematerial)

1 x TRAX ADV Seitenkoffer links (inkl. Montagematerial

1 x TRAX ADV Topcase (inkl. Montagematerial)

2 x Deckelnetz für Seitekoffer

1 x Deckelnetz für Topcase

2 x Innentasche für Seitenkoffer, original SW-Motech

1 x Halterung für 2 Flaschen (Flaschen inkl.) - (an der Frontseite montiert)

1 x Halterung für 2 Liter Wasserkanister (Kanister inkl.) - (an der Frontseite montiert)

!!! KEIN EINZELVERKAUF !!!

1,5 Jahre alt, Rechnungen vorhanden, keine Kratzer, keine Beulen/Dellen, nur Schmutz vorhanden :-)

Da dies ein Privatverkauf ist, wird die hier angeboten Ware unter Ausschluss jeglicher Garantie und Gewährleistung verkauft, ich schließe ebenfalls jegliche Sachmangelhaftung aus. Ein Rückgabe- und Umtauschrecht besteht ebenfalls nicht.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.216
Ort
Rheinland
Warum wird denn nur ein ein Seitenkoffer verkauft :confused:?
 
G

Gast 66877

Gast
Guten Morgen, ich habe es wohl etwas zu u glücklich informiert. Es sollte bedeuten das es der Koffer rechts und der Koffer links ist. Habe es aber nun geändert. Danke für den Hinweis. Gruss Manuel
 
G

Gast 66877

Gast
Ich muss leider noch mal einen Kommentar abgeben:

BITTE das ganze Angebot lesen, den vollen Lieferumfang beachten, dies erspart eventuelle Diskussionen und Verwirrungen!!! Es sind 2 Koffer, 1 TopCase, gesamtes Montagematerial UND Innenleben der Koffer und des TopCase. Sowie, Dekomaterial außen an den Koffern!!! Das ganze hatte einen NEUPREIS von über 2200,- €.

ALLES ist abgesehen vom Schmutz in einem hervorragenden Zustand, keine Kratzer etc. ...

Sorry! Danke!
 
Ninjaman

Ninjaman

Dabei seit
25.11.2012
Beiträge
638
Ort
LL
Modell
R 1250 GS HP
Schade, für die Seitenkoffer hätte ich evtl. Interesse angemeldet, das Topcase jedoch ist für mich ein No-Go.
 
G

Gast 66877

Gast
Wollte das TopCase lange auch nicht haben :-) Aber mit den mehrtägigen Touren hatte es sich halt echt als gute Investition herausgestellt. Schreib mich doch bitte privat an wegen den Koffern ... Aber da muss Dir klar sein das des Zubehör und Montagematerial einfach dazugehört, des kann ich nicht auch noch auseinanderrupfen. Gruss Manuel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW-Motech TRAX ADV Koffersystem mit Topcase

SW-Motech TRAX ADV Koffersystem mit Topcase - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech TRAX-Adventure Set bestehend aus Seitenkoffern (unbenutzt) und Topcase

    SW-Motech TRAX-Adventure Set bestehend aus Seitenkoffern (unbenutzt) und Topcase: Hallo, manchmal kauft man mit dem Motorrad Zubehör und benutzt es nicht. Ich verkaufe ein teilweise unbenutztes TRAX-Adventure Set bestehend aus...
  • Erledigt SW-Motech TRAX ADV Koffer inkl. Halter

    SW-Motech TRAX ADV Koffer inkl. Halter: Hallo Falls jemand günstig seine Alukoffer einem 17 Jährigen zukünftigen GS'ler abzugeben hat für "jünstig", kann sich gerne melden. Halter für...
  • SW Motech TRAX ADV Kofferhalterungen

    SW Motech TRAX ADV Kofferhalterungen: Hallo Ich bin gerade auf der Suche nach gebrauchten SW-Motech TRAX ADV Seitenkoffer, dabei bin ich auf ein Angebot gestoßen wo einer die Koffer...
  • Erledigt Biete SW Motech TRAX ADV Alukoffer System schwarz für 1250 GS und Adv.

    Biete SW Motech TRAX ADV Alukoffer System schwarz für 1250 GS und Adv.: Hallo, ich biete ein unbenutztes und originalverpacktes Alukoffer Set von SW Motech zum Kauf an. Zu dem Kofferset gehört der passende Träger für...
  • Gesamtbreite SW Motech Trax ADV Koffer

    Gesamtbreite SW Motech Trax ADV Koffer: Hallo, ich überlege meine GS mit dem og Koffersystem auszurüsten. Hintergrund: Ich hoffe für meine nächsten größeren Touren ist ein Alukoffer...
  • Gesamtbreite SW Motech Trax ADV Koffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech TRAX-Adventure Set bestehend aus Seitenkoffern (unbenutzt) und Topcase

    SW-Motech TRAX-Adventure Set bestehend aus Seitenkoffern (unbenutzt) und Topcase: Hallo, manchmal kauft man mit dem Motorrad Zubehör und benutzt es nicht. Ich verkaufe ein teilweise unbenutztes TRAX-Adventure Set bestehend aus...
  • Erledigt SW-Motech TRAX ADV Koffer inkl. Halter

    SW-Motech TRAX ADV Koffer inkl. Halter: Hallo Falls jemand günstig seine Alukoffer einem 17 Jährigen zukünftigen GS'ler abzugeben hat für "jünstig", kann sich gerne melden. Halter für...
  • SW Motech TRAX ADV Kofferhalterungen

    SW Motech TRAX ADV Kofferhalterungen: Hallo Ich bin gerade auf der Suche nach gebrauchten SW-Motech TRAX ADV Seitenkoffer, dabei bin ich auf ein Angebot gestoßen wo einer die Koffer...
  • Erledigt Biete SW Motech TRAX ADV Alukoffer System schwarz für 1250 GS und Adv.

    Biete SW Motech TRAX ADV Alukoffer System schwarz für 1250 GS und Adv.: Hallo, ich biete ein unbenutztes und originalverpacktes Alukoffer Set von SW Motech zum Kauf an. Zu dem Kofferset gehört der passende Träger für...
  • Gesamtbreite SW Motech Trax ADV Koffer

    Gesamtbreite SW Motech Trax ADV Koffer: Hallo, ich überlege meine GS mit dem og Koffersystem auszurüsten. Hintergrund: Ich hoffe für meine nächsten größeren Touren ist ein Alukoffer...
  • Oben