Erledigt SW Motech Vario Lenkerverlegung für 28mm Lenker - NEU

Diskutiere SW Motech Vario Lenkerverlegung für 28mm Lenker - NEU im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine SW Motech Vario Lenkerverlegung für 28mm Lenker an. Die Teile sind neu, komplett in Originalverpackung inkl. Anbauanleitung. Hatte sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Batzen

Batzen

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Biete eine SW Motech Vario Lenkerverlegung für 28mm Lenker an. Die Teile sind neu, komplett in Originalverpackung inkl. Anbauanleitung.
Hatte sie mal gekauft, aber nie verbaut.
SW Motech Vario

NP aktuell ca. 98 Euro, ich biete sie für 80 Euro inkl. Versand innerhalb D an.
Bei Interesse PN oder Email an gsadventure@gmx.net
Lenkerverlegung.jpg
 
Batzen

Batzen

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Man kann mir auch ein Angebot machen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW Motech Vario Lenkerverlegung für 28mm Lenker - NEU

SW Motech Vario Lenkerverlegung für 28mm Lenker - NEU - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SW Motech Tankrucksack Pro Micro

    SW Motech Tankrucksack Pro Micro: Hallo an alle, ich habe einen (fast) neuen SW Motech Tankrucksack Pro Micro zu verkaufen. Der Tankruck war ca. 150 km am Motorrad verbaut. Keine...
  • Tausche Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?

    Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?: Hallo zusammen, ich werde wohl doch wohl oder übel auf die SW-Motech Halterungen umstellen und suche daher die SW-Motech Pro Seitenträger. Ich...
  • Erledigt TRAX Alukoffer 2 x 45 L von sw-motech, neuwertig

    TRAX Alukoffer 2 x 45 L von sw-motech, neuwertig: Die TRAX Alukoffer von sw-motech habe ich nur für 2 Urlaubsfahrten verwendet, sie sind als neuwertig zu bezeichnen und weisen keinerlei...
  • Biete Sonstiges SW-Motech Vario Lenkerverlegung für 28mm Lenker

    SW-Motech Vario Lenkerverlegung für 28mm Lenker: In tadellosem Zustand, NP 120 Euro, ich biete sie für 80 Euro inkl. Versand innerhalb D an. Auszug aus der SW-Motech Beschreibung: • Silber...
  • Suche Suche ein Topcase für meine 1250er GS (2020)

    Suche ein Topcase für meine 1250er GS (2020): Hallo ich bräuchte ein Topcase für meine GS. BMW Vario Topcase oder SW-MOTECH Wenn also jemand sein Topcase nur rumliegen hat und nicht nutzt...
  • Suche ein Topcase für meine 1250er GS (2020) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SW Motech Tankrucksack Pro Micro

    SW Motech Tankrucksack Pro Micro: Hallo an alle, ich habe einen (fast) neuen SW Motech Tankrucksack Pro Micro zu verkaufen. Der Tankruck war ca. 150 km am Motorrad verbaut. Keine...
  • Tausche Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?

    Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?: Hallo zusammen, ich werde wohl doch wohl oder übel auf die SW-Motech Halterungen umstellen und suche daher die SW-Motech Pro Seitenträger. Ich...
  • Erledigt TRAX Alukoffer 2 x 45 L von sw-motech, neuwertig

    TRAX Alukoffer 2 x 45 L von sw-motech, neuwertig: Die TRAX Alukoffer von sw-motech habe ich nur für 2 Urlaubsfahrten verwendet, sie sind als neuwertig zu bezeichnen und weisen keinerlei...
  • Biete Sonstiges SW-Motech Vario Lenkerverlegung für 28mm Lenker

    SW-Motech Vario Lenkerverlegung für 28mm Lenker: In tadellosem Zustand, NP 120 Euro, ich biete sie für 80 Euro inkl. Versand innerhalb D an. Auszug aus der SW-Motech Beschreibung: • Silber...
  • Suche Suche ein Topcase für meine 1250er GS (2020)

    Suche ein Topcase für meine 1250er GS (2020): Hallo ich bräuchte ein Topcase für meine GS. BMW Vario Topcase oder SW-MOTECH Wenn also jemand sein Topcase nur rumliegen hat und nicht nutzt...
  • Oben