Biete Sonstiges Sympatex Motorrad Tourenstiefel Probiker Größen 45 NEU!!! Ungetragen!!!

Diskutiere Sympatex Motorrad Tourenstiefel Probiker Größen 45 NEU!!! Ungetragen!!! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Tourenfahrer, biete neue, ungetragene Motorradstiefel von Probiker mit Sympatex Klimamembrane Größe 45. Wasserdicht, Winddicht und...
Thomas1150GS

Thomas1150GS

Themenstarter
Hallo Tourenfahrer,

biete neue, ungetragene Motorradstiefel von Probiker mit Sympatex Klimamembrane Größe 45.

Wasserdicht, Winddicht und atmungsaktiv.

Habe diese vor 2 Monaten bei Louis gekauft. Neupreis 159,-

Würde sie für 99,- incl. Versand abgeben. Stiefel sind absolut NEU!!!

Gruß
Thomas

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thomas1150GS

Thomas1150GS

Themenstarter
Abzugeben für 70,- Euro. Stiefel wurden 1 mal getragen. Passen mir leider nicht richtig.

Thema:

Sympatex Motorrad Tourenstiefel Probiker Größen 45 NEU!!! Ungetragen!!!

Sympatex Motorrad Tourenstiefel Probiker Größen 45 NEU!!! Ungetragen!!! - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Lederkombi Zweiteiler Büse Nogaro Jacke 56 Hose 54 wasserdichter Sympatex Membran

Lederkombi Zweiteiler Büse Nogaro Jacke 56 Hose 54 wasserdichter Sympatex Membran: Gebraucht mit ein Paar Abschürfungen (beinah im Stehen ausgerutscht) aber an sonsten gut gepflegt. Ältere Version aus dem hochwertigerem Leder...
  • Erledigt Hein Gericke Tuareg Jacke Sympatex Membran XL 54

Hein Gericke Tuareg Jacke Sympatex Membran XL 54: Hein Gericke Tuareg Motorrad Jacke 54 XL Sehr guter Zustand! Neupreis 549,95 Verkaufspreis 249€ • wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv...
  • Biete Bekleidung Polo Mohawk MVS-1 Motorradjacke Sympatex, Leder-Textil

Polo Mohawk MVS-1 Motorradjacke Sympatex, Leder-Textil: Verkaufe meine selten genutzte Polo/ Mohawk MVS-1 Mororradjacke in der Größe 52-54. Ich selbst bin 1,80m groß mit 85kg, Jacke hat noch...
  • Biete Sonstiges Motorrad-Damenstiefel Probiker "Sympatex-Membrane" Gr. 37

Motorrad-Damenstiefel Probiker "Sympatex-Membrane" Gr. 37: Die gebrauchten, gepflegten Stiefel wurden lediglich ca. fünf Mal getragen (Sozius) Die Stiefel sind mit einer Sympatex-Membrane ausgestattet und...
  • Biete Sonstiges Hein Gericke Damen Motorrad Jacke El Chott Sympatex

Hein Gericke Damen Motorrad Jacke El Chott Sympatex: Ich verkaufe hier eine Damen Motorradjacke Model EL CHOTT von Gericke. Grösse S. Die Jacke ist wind- und wasserdicht und hat ein herausnehmbares...
  • Hein Gericke Damen Motorrad Jacke El Chott Sympatex - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Lederkombi Zweiteiler Büse Nogaro Jacke 56 Hose 54 wasserdichter Sympatex Membran

Lederkombi Zweiteiler Büse Nogaro Jacke 56 Hose 54 wasserdichter Sympatex Membran: Gebraucht mit ein Paar Abschürfungen (beinah im Stehen ausgerutscht) aber an sonsten gut gepflegt. Ältere Version aus dem hochwertigerem Leder...
  • Erledigt Hein Gericke Tuareg Jacke Sympatex Membran XL 54

Hein Gericke Tuareg Jacke Sympatex Membran XL 54: Hein Gericke Tuareg Motorrad Jacke 54 XL Sehr guter Zustand! Neupreis 549,95 Verkaufspreis 249€ • wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv...
  • Biete Bekleidung Polo Mohawk MVS-1 Motorradjacke Sympatex, Leder-Textil

Polo Mohawk MVS-1 Motorradjacke Sympatex, Leder-Textil: Verkaufe meine selten genutzte Polo/ Mohawk MVS-1 Mororradjacke in der Größe 52-54. Ich selbst bin 1,80m groß mit 85kg, Jacke hat noch...
  • Biete Sonstiges Motorrad-Damenstiefel Probiker "Sympatex-Membrane" Gr. 37

Motorrad-Damenstiefel Probiker "Sympatex-Membrane" Gr. 37: Die gebrauchten, gepflegten Stiefel wurden lediglich ca. fünf Mal getragen (Sozius) Die Stiefel sind mit einer Sympatex-Membrane ausgestattet und...
  • Biete Sonstiges Hein Gericke Damen Motorrad Jacke El Chott Sympatex

Hein Gericke Damen Motorrad Jacke El Chott Sympatex: Ich verkaufe hier eine Damen Motorradjacke Model EL CHOTT von Gericke. Grösse S. Die Jacke ist wind- und wasserdicht und hat ein herausnehmbares...
  • Oben