Syncro

Diskutiere Syncro im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo gibt es jemanden im Raum Mettmann in NRW der bei mir mit seiner schlauchwaage oder twinmax die syncro meiner 1150 gs kontrollieren kann und...
R

Ronni123

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
124
Ort
Düsseldorf
Modell
1150 GS
Hallo gibt es jemanden im Raum Mettmann in NRW der bei mir mit seiner schlauchwaage oder twinmax die syncro meiner 1150 gs kontrollieren kann und auch einstellen so das ich mir das abkucken kann. Gruss ronni
 
Thema:

Syncro

Syncro - Ähnliche Themen

  • Bmw R1100GS suche! Syncro Raum Oberpfalz

    Bmw R1100GS suche! Syncro Raum Oberpfalz: Hallo liebe BMW,er nachdme ich mir nun meine erste BMW zugelegt habe möchte ich Sie sicherheitshalber mal Syncro lassen hat evtl jemand noch das...
  • Syncro ohne Seilzugverteiler

    Syncro ohne Seilzugverteiler: der Flo kommt wohl morgen vorbei, unter anderem um zu syncronisieren. habe schon sehr oft sync. anfangs an meiner 11erGS 99 jetzt 1150R 2003...
  • Hilfe bei Syncro im Raum K / GL gesucht

    Hilfe bei Syncro im Raum K / GL gesucht: Hallo zusammen, da ich nun vorhabe meine 1100er Q doch mal zu syncronisieren würde ich gerne den ersten Versuch zusammen mit kundiger...
  • Schrauber gesucht für Syncro R1100GS

    Schrauber gesucht für Syncro R1100GS: Hallo 1100 GS Gemeinde, Ich habe meine GS (Bj.94 54000km) soweit technisch komplett i.O. gebracht inkl. Ventile einstellen. Läuft eigentlich sehr...
  • Syncro alle 300km nötig

    Syncro alle 300km nötig: Hallo zusammen, ich fahre seit März diesen Jahres endlich wieder BMW - 1100GS BJ99 symmetrischer Krümmer - und plage mich seit dieser Zeit mit...
  • Syncro alle 300km nötig - Ähnliche Themen

  • Bmw R1100GS suche! Syncro Raum Oberpfalz

    Bmw R1100GS suche! Syncro Raum Oberpfalz: Hallo liebe BMW,er nachdme ich mir nun meine erste BMW zugelegt habe möchte ich Sie sicherheitshalber mal Syncro lassen hat evtl jemand noch das...
  • Syncro ohne Seilzugverteiler

    Syncro ohne Seilzugverteiler: der Flo kommt wohl morgen vorbei, unter anderem um zu syncronisieren. habe schon sehr oft sync. anfangs an meiner 11erGS 99 jetzt 1150R 2003...
  • Hilfe bei Syncro im Raum K / GL gesucht

    Hilfe bei Syncro im Raum K / GL gesucht: Hallo zusammen, da ich nun vorhabe meine 1100er Q doch mal zu syncronisieren würde ich gerne den ersten Versuch zusammen mit kundiger...
  • Schrauber gesucht für Syncro R1100GS

    Schrauber gesucht für Syncro R1100GS: Hallo 1100 GS Gemeinde, Ich habe meine GS (Bj.94 54000km) soweit technisch komplett i.O. gebracht inkl. Ventile einstellen. Läuft eigentlich sehr...
  • Syncro alle 300km nötig

    Syncro alle 300km nötig: Hallo zusammen, ich fahre seit März diesen Jahres endlich wieder BMW - 1100GS BJ99 symmetrischer Krümmer - und plage mich seit dieser Zeit mit...
  • Oben