System 6 Helm

Diskutiere System 6 Helm im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Guten Morgen Ich habe einen System 6, der gerade auf Garantie getauscht wird, nachdem irgend was an der Scharnier-Mechanik gebrochen ist. Der Helm...
chlöisu

chlöisu

Themenstarter
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen
Ich habe einen System 6, der gerade auf Garantie getauscht wird, nachdem irgend was an der Scharnier-Mechanik gebrochen ist. Der Helm ist NIE irgend wo angeschlagen oder runtergefallen; die Schale sieht absolut neuwertig aus.
Meine Frage: Ist so etwas allgemein bekannt bei dem Modell, oder bin ich wieder mal der Erste und Einzige mit solchen Problemen.
Schönen Tag noch

tuxbrother

tuxbrother

Modell
F800GS
Also neuwertig ist meiner nicht mehr ... und mit der Scharnier-Mechanik ist noch alles i.O.

chlöisu

chlöisu

Themenstarter
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen
da meldet sich beinahe Keiner.
Ich bin wohl wieder mal der Erste und Einzige mit solchen Problemen.

S

Snake28

Modell
R 1250 GS Adventure - Triple Black, Bj. 2024 in Vollausstattung
Ich hatte vorher den 5er einige Jahre und bin auf den 6er EVO gewechselt. Bisher (auch wenn es dich nicht weiterbringt) keine Probleme!

Scharnier geht beim 5er wie eh und jeh.

Gruß

Snake28

chlöisu

chlöisu

Themenstarter
Modell
Q 09 Mü, und andere
Moin Snake
Vielen Dank. Ich habe heute den 6 Evo gekriegt. Bei der Diskussion haben wir festgestellt, dass mein 6er von neu weg einen Fehler hatte: Beim Öffnen des Kinnteils bei offenem Visier, schob sich das Visier bis auf den Hinterkopf, beim Neuen schieben sich die beiden Teile zusammen.
Den 6er kriegte ich von der Versicherung, nachdem mein 5er in Nizza geklaut wurde. Einen alten 4er besitze ich noch, sollte allerdings entsorgt werden.

Thema:

System 6 Helm

System 6 Helm - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Helm System 7 EVO Carbon matt schwarz + Headset BTHSG-2 / System 7 Carbon

BMW Motorrad Helm System 7 EVO Carbon matt schwarz + Headset BTHSG-2 / System 7 Carbon: Hallo zusammen, ich biete hier einen BMW Systemhelm 7 + dazugehöriges Headset an. Der Helm ist in einem guten Zustand (2018 gekauft), nie mit...
  • Helmvisier bei BMW System Helm 7 schlägt bei 60 km/h zu

Helmvisier bei BMW System Helm 7 schlägt bei 60 km/h zu: Hallo in die Runde, bei meinem System 7 Helm schlägt unabhängig von der Windschildhöhe das offene Visier einfach unverhofft zu. Gibt es da...
  • Erledigt BMW Helm System 7 Carbon EVO 60/61 inkl. Restgarantie

BMW Helm System 7 Carbon EVO 60/61 inkl. Restgarantie: Preis 420 Euro inkl versichertem Versand. inkl original BMW Kommunikationssytem! Ich verkaufe einen nur wenig und immer mit Sturmhaube...
  • BMW Helm System 7 Carbon Spectrum

BMW Helm System 7 Carbon Spectrum: Moin Gemeinde Biete wg Fehlkauf im Winter einen BMW Helm System 7 Carbon Spectrum an. Hab Ihn jetzt 2 bis 3 mal gefahren, aber er passt mir nicht...
  • Biete Sonstiges Cardo SRC System für Schuberth Helme

Cardo SRC System für Schuberth Helme: Hallo zusammen, biete hier ein neuwertiges Cardo SRC System an. wurde nur 2-3Mal benutzt. Größe ist 50-59 für Schuberth Helme wie z.B. den C3...
  • Cardo SRC System für Schuberth Helme - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Helm System 7 EVO Carbon matt schwarz + Headset BTHSG-2 / System 7 Carbon

BMW Motorrad Helm System 7 EVO Carbon matt schwarz + Headset BTHSG-2 / System 7 Carbon: Hallo zusammen, ich biete hier einen BMW Systemhelm 7 + dazugehöriges Headset an. Der Helm ist in einem guten Zustand (2018 gekauft), nie mit...
  • Helmvisier bei BMW System Helm 7 schlägt bei 60 km/h zu

Helmvisier bei BMW System Helm 7 schlägt bei 60 km/h zu: Hallo in die Runde, bei meinem System 7 Helm schlägt unabhängig von der Windschildhöhe das offene Visier einfach unverhofft zu. Gibt es da...
  • Erledigt BMW Helm System 7 Carbon EVO 60/61 inkl. Restgarantie

BMW Helm System 7 Carbon EVO 60/61 inkl. Restgarantie: Preis 420 Euro inkl versichertem Versand. inkl original BMW Kommunikationssytem! Ich verkaufe einen nur wenig und immer mit Sturmhaube...
  • BMW Helm System 7 Carbon Spectrum

BMW Helm System 7 Carbon Spectrum: Moin Gemeinde Biete wg Fehlkauf im Winter einen BMW Helm System 7 Carbon Spectrum an. Hab Ihn jetzt 2 bis 3 mal gefahren, aber er passt mir nicht...
  • Biete Sonstiges Cardo SRC System für Schuberth Helme

Cardo SRC System für Schuberth Helme: Hallo zusammen, biete hier ein neuwertiges Cardo SRC System an. wurde nur 2-3Mal benutzt. Größe ist 50-59 für Schuberth Helme wie z.B. den C3...
  • Oben