System 7 Helm und Midland BT Next

Diskutiere System 7 Helm und Midland BT Next im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo GSler, ich verwende seit vielen Jahren das BT Next von Midland im BMW Evo 6 und auch im Jethelm Airflow 2. Funktioniert prima, will ich nun...
B

Biker2.0

Themenstarter
Hallo GSler,

ich verwende seit vielen Jahren das BT Next von Midland im BMW Evo 6 und auch im Jethelm Airflow 2. Funktioniert prima, will ich nun auch im noch neu anzuschaffenden Evo7 verwenden.

Hat irgendeiner Erfahrungen gemacht mit Einbau und Nutzung eines BT Next im BMW Evo 7 bzw. System 7 Helm? Bei Lieferanten kann mir keiner helfen. Der Helm ist ja nicht gerade ein Schnäppchen und wenn ich die Innereien da rausnehmen muss und irgendwas kaputt geht oder sonstige NachTeile bestehen, wäre es prima, wenn ihr mich darauf aufmerksam machen könntet.

Danke im Voraus und allen Gesundheit und Zuversicht in diesen schwierigen Zeiten

Biker2.0

Q4me

Q4me

Mit ein wenig Geschick ist das kein Problem...die Wangenpolster lassen sich einfach demontieren!
wenn du Fragen dazu hast kannst du mich gerne anrufen oder je nach Entfernung auch vorbeikommen!

B

Biker2.0

Themenstarter
Oh, das ging ja schnell. Dann werde ich den Evo7 wohl ordern. Danke für das Unterstützungs-Angebot. Ich komme aus dem Schwarzwald, geht also leider nicht mit dem „vorbeikommen“. Evtl. würde ich im Bedarfsfall Deine telefonische Hilfe in Anspruch nehmen.

Nochmals Danke!
Biker2.0

Thema:

System 7 Helm und Midland BT Next

System 7 Helm und Midland BT Next - Ähnliche Themen

• Helmvisier bei BMW System Helm 7 schlägt bei 60 km/h zu

Helmvisier bei BMW System Helm 7 schlägt bei 60 km/h zu: Hallo in die Runde, bei meinem System 7 Helm schlägt unabhängig von der Windschildhöhe das offene Visier einfach unverhofft zu. Gibt es da...
  • Erledigt BMW Helm System 7 Carbon EVO 60/61 inkl. Restgarantie

BMW Helm System 7 Carbon EVO 60/61 inkl. Restgarantie: Preis 420 Euro inkl versichertem Versand. inkl original BMW Kommunikationssytem! Ich verkaufe einen nur wenig und immer mit Sturmhaube...
  • BMW Helm System 7 Carbon Spectrum

BMW Helm System 7 Carbon Spectrum: Moin Gemeinde Biete wg Fehlkauf im Winter einen BMW Helm System 7 Carbon Spectrum an. Hab Ihn jetzt 2 bis 3 mal gefahren, aber er passt mir nicht...
  • Biete Sonstiges Cardo SRC System für Schuberth Helme

Cardo SRC System für Schuberth Helme: Hallo zusammen, biete hier ein neuwertiges Cardo SRC System an. wurde nur 2-3Mal benutzt. Größe ist 50-59 für Schuberth Helme wie z.B. den C3...
  • Erledigt Sena 20S EVO Dual Communication System gebraucht für 2 Helme

Sena 20S EVO Dual Communication System gebraucht für 2 Helme: Hallo, ich habe hier ein Doppelpack (für 2 Helme) Sena 20S EVO Dual abzugeben. Das Set wurde 3 Sommer genutzt und funktioniert tadellos. Ich...
  • Sena 20S EVO Dual Communication System gebraucht für 2 Helme - Ähnliche Themen

• Helmvisier bei BMW System Helm 7 schlägt bei 60 km/h zu

Helmvisier bei BMW System Helm 7 schlägt bei 60 km/h zu: Hallo in die Runde, bei meinem System 7 Helm schlägt unabhängig von der Windschildhöhe das offene Visier einfach unverhofft zu. Gibt es da...
  • Erledigt BMW Helm System 7 Carbon EVO 60/61 inkl. Restgarantie

BMW Helm System 7 Carbon EVO 60/61 inkl. Restgarantie: Preis 420 Euro inkl versichertem Versand. inkl original BMW Kommunikationssytem! Ich verkaufe einen nur wenig und immer mit Sturmhaube...
  • BMW Helm System 7 Carbon Spectrum

BMW Helm System 7 Carbon Spectrum: Moin Gemeinde Biete wg Fehlkauf im Winter einen BMW Helm System 7 Carbon Spectrum an. Hab Ihn jetzt 2 bis 3 mal gefahren, aber er passt mir nicht...
  • Biete Sonstiges Cardo SRC System für Schuberth Helme

Cardo SRC System für Schuberth Helme: Hallo zusammen, biete hier ein neuwertiges Cardo SRC System an. wurde nur 2-3Mal benutzt. Größe ist 50-59 für Schuberth Helme wie z.B. den C3...
  • Erledigt Sena 20S EVO Dual Communication System gebraucht für 2 Helme

Sena 20S EVO Dual Communication System gebraucht für 2 Helme: Hallo, ich habe hier ein Doppelpack (für 2 Helme) Sena 20S EVO Dual abzugeben. Das Set wurde 3 Sommer genutzt und funktioniert tadellos. Ich...
  • Oben