XTZ1960
- Modell
- XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Gemach ,gemach ,ich habe mich noch nie über das zusätzliche Gewicht Beschwert ,da ich die Sturz und Motorschutz teile für Relevant halte ,sie ist immer noch leichter Als... .Aber das komische ist das diejenigen die vor 8-9 monaten Haupständer verpönten ,jetzt doch einen haben ,und Sturzbügel ecr.,und wenn ich höre Katzenaugen demontiert als Gewichtserleichterung
,kleben sich bunte Aufkleber drauf, für Teures Geld kann ich nur lachen .Gut Abnehmen wäre die höchste Gewichtseinsparung und auch gesündeste.Und mit Stammtisch habe ich nix am Hut.in diesem Sinne Frohe FesttageJens
,kleben sich bunte Aufkleber drauf, für Teures Geld kann ich nur lachen .Gut Abnehmen wäre die höchste Gewichtseinsparung und auch gesündeste.Und mit Stammtisch habe ich nix am Hut.in diesem Sinne Frohe FesttageJens

meine Nr.2 ist da .Als sie aus dem Tranporter rollte staunten ich nicht schlecht ,wie niegel,nagel Neu,stand sie vor mir Top,Top,Top , grosse Freude, der Techniker stellte sie auf meinen Platz ,lies sie an und schaltete die Gänge durch ,ich lief aufgeregt um sie herum,und wir gingen zur Formalität über, ich bekam eine Schwarze rot abgestickte Yamaha Mappe wo die 3 Schlüssel ,das Bordbuch ,das Serviceheft,die Visitenkarte des Händlers und einiges mehr.Und wie ich erfuhr hatte ein Händler sich übernommen (Corona )und ihn gebeten die T700 in Kommission zu verkaufen.Hat nicht lange gestanden ,denn ich rief an, und die Sache kam ins Rollen wie ihr wisst.Ich habe gleich meine KFZ -Schild rangepappt und bin losgedüst ,bei leichtem Regen . Geil sieht sie aus ,selbst mit der hohen Scheibe. Das war ein toller Service von der Firma MKM
aus Heningsdorf Castor Brauxel.Leider etwas unscharfe Fotos bei dem schlechten Wetter und mit zittrigen Händen .8450 € +250€ Transport bezahlt . Gruss Jens und Dicken Schmatzer an Reiners Birne He,He

uche jetzt erst mal meinen Mittags schlaf