AmperTiger
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
so sehen Tankdeckel aus, wenn man günstig Metalltanks verbaut.Was ist das eigentlich für ein merkwürdiger Tankdeckel ?

so sehen Tankdeckel aus, wenn man günstig Metalltanks verbaut.Was ist das eigentlich für ein merkwürdiger Tankdeckel ?

Tiger ob du denen das dort erzählst oder in China fällt ein Sack Reis um ...
Was meinst du was die diesbezüglich auf eine Händleranfrage geantwortet haben .
Ich lache mal dezent dazu ..
ja wie jetzt Harald, bringt es jetzt mal gelacht nix oder dann doch? entscheide dich halt mal.Was schriftliche Kritik bei Yamaha in der Chefetage doch bewirken kann
Man hat endlich einmal die doppelten Einträge am unteren Rand der Webseiten entfernt
UND die Gewichtsangaben eingefügt .

Die zwei Modelle, die es davon gibt, hat Yamaha bestimmt gleich noch Sonntagabend in den LKW verladen, damit sie am WE bei euch in München sind.ich schaue mir die Tenere 700 morgen auf der IMOT an, wenn Yamaha den Mut hat, sie mir hinzustellen.

Mit drei Yamseln im Fuhrpark machst du dich aber schon verdächtig .......
Mir kann man ja viel unterstellen, aber dass ich ne Yamahabrille aufhabe, sicher nicht....

Moin,Sie stand da - auf einem von Absperrband umgebenen Podest und auf dem Schautäfelchen mit den technischen Daten mit der Angabe "nicht verfügbar" beim Gewicht und/oder anderen hier im Thread zuvor vermissten Angaben.

richtig, auf den 11 Bildern von Wolfram in Beitrag 345 ist nur auf den Bildern 1,2,5,6,7,8 das zukünftige Serienmotorrad zu sehen, die anderen beiden sind die Prototypen T7 und World Raid auf den Bildern, 3,4,9,10,11das war aber der Prototyp - nicht das zukünftige Serienmoped.

Nun, wie war das mit den Sandschäufelchen ??Harald, das mache ich doch nur für dich, du bist witzig, wie du dich hier seit Monaten an einem Modell abarbeitest, dass du weder gefahren, noch jemals live gesehen hast. da kann ich die Finger einfach nicht still halten.....