G
Gast 58172
Gast
Ich habe mich auch von BMW verabschiedet - aber unterm Strich bauen die schon ganz tolle Mopeds.
Als "Gelumbs" würde ich die Mopeds jetzt nicht unbedingt bezeichnen.
Bin nach wie vor vom alten Lufti-Boxer in den Ninet`s begeistert. Und die 4-Zylinder taugen mir auch!
Als "Gelumbs" würde ich die Mopeds jetzt nicht unbedingt bezeichnen.
Bin nach wie vor vom alten Lufti-Boxer in den Ninet`s begeistert. Und die 4-Zylinder taugen mir auch!

.... speziell aber bei BMW war Garmisch. Nicht nur das Hauptgelände, sondern auch das Drumrum. Habe nette Leute aus diversen Ecken Europas und auch den USA kennengelernt, die Gegend erkundet und biermüde gern den Shuttle-Bus benutzt. Den obligatoirschen Regenguss hat man stoisch über sich (im Wildschütz) ergehen lassen. Und die Hin- und Rückfahrt, da war stets das Namloser Tal mit drin. Schee war´s. Ich schreib das, weil Yamaha bei mir nicht das Feeling von Garmisch ersetzen kann. Und darum behalt ich auch meine Alte, weil viele schöne Erinnerungen damit verbunden sind. BMW-Motorrad versteht sowas nicht und will das auch nicht. Die wollen´s jetzt urban, risikoversichert und mit Lifestyle....da kann man ja gar nicht anders als bei den Mitbewerbern gucken.