T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

Diskutiere T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; :streber:Ich Herr Lehrer, ich..... Die WR sind dünn gesäht auf dem gebraucht Markt. Und gebraucht sowohl als auch neu--- To...
Harald_NDS

Harald_NDS

Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
Die WR sind dünn gesäht auf dem gebraucht Markt.
Und gebraucht sowohl als auch neu---
To expensiv-----:verwirrt_2:
(für mich! Bin immer am schauen)
Tja
Meine WR 1.Hand habe ich letztes Jahr verkauft
Da kommst nun damit leider zu spät 😉

• Gefällt mir
Reaktionen: Swt
Swt

Swt

Modell
HPM
Ranger lässt sich auch noch fahren, der hält halt nicht so lange. Den Scout hab ich zum erstenmal drauf - 20K erwarte ich nicht, dazu hab ich wohl eine zu zittrige rechte Hand.

Mit der Ganganzeige hab ich jetzt grad kein Problem. Das kommt vielleicht noch.

Das mit dem Verbeulen und Verkratzen liegt einfach am zu sorglosen Umgang. So ein Maschinchen sollte halt sensibel gepflegt werden.
Ralf-- wie Du weißt fahre ich den Heidenau schon seit bestimmt 10 Jahren auf der 2V.
Erst k60 dann K60-scout.
Die nächsten werden auch wieder die Heidis.(der TKC70 is nicht so meins.)
Standart K60-scout ~11 tsd dann runter.

Mitas wollte ich mal probieren.
Und den alten Klassiker in neu.
TKC 80 hoch 2.
20260720_120450.jpg

Gehen auch bestimmte auf die Tätärä. :zwinkern:

Zuletzt bearbeitet:
Theridingdutchman

Theridingdutchman

Modell
S1000RR K46 | Tenere 700 | R1200RT LC
.

Mitas wollte ich mal probieren.
Ich hab den mitas trail xt+ auf der T7, hab jetzt den dritten Satz drauf. Hält in der normalen Version so um die 3500, hinten in dakar bestimmt 5000, vorne hält in normal oder dakar gleich kurz, maximal 3000km, wenn ich ihn bei ~2000 einmal umdrehe.
Fahre ihn aber auch nur zum TET und wieder heim, wenn ich hier im Südschwarzwald rum fahre, hab ich die supermoto Räder drauf mit roadattack 4.

Thema:

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) - Ähnliche Themen

• Ralf Schumacher weiß, wieviel dein Auto wert ist / ausgeklinkt aus Witze-Thread

Ralf Schumacher weiß, wieviel dein Auto wert ist / ausgeklinkt aus Witze-Thread: // Ausgeklinkt aus dem Witze-Thread aufgrund der auflaufenden Diskussion.
  • Eigener Post in einem thread

Eigener Post in einem thread: Gibt es eine Möglichkeit bei langen threads seinen Kommentar erneut zu lesen, ohne hunderte von Antworten ansehen zu müßen?
  • Zulassungsfähiger Crosser gesucht (ausgelagert aus dem KTM Thread)

Zulassungsfähiger Crosser gesucht (ausgelagert aus dem KTM Thread): Ich such als Ergänzung zur GS einen zulassungsfähigen Crosser <150 kg, dazu hat BMW nichts im Sortiment. Die Superdukes oder Adventures holen mich...
  • Suche 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread

3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread: Hallo zusammen, suche einen 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread für die original BMW-Navi-Vorbereitung. Weiss jemand wo man so etwas herkriegt...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Der Olympia Thread 2024 - Ähnliche Themen

• Ralf Schumacher weiß, wieviel dein Auto wert ist / ausgeklinkt aus Witze-Thread

Ralf Schumacher weiß, wieviel dein Auto wert ist / ausgeklinkt aus Witze-Thread: // Ausgeklinkt aus dem Witze-Thread aufgrund der auflaufenden Diskussion.
  • Eigener Post in einem thread

Eigener Post in einem thread: Gibt es eine Möglichkeit bei langen threads seinen Kommentar erneut zu lesen, ohne hunderte von Antworten ansehen zu müßen?
  • Zulassungsfähiger Crosser gesucht (ausgelagert aus dem KTM Thread)

Zulassungsfähiger Crosser gesucht (ausgelagert aus dem KTM Thread): Ich such als Ergänzung zur GS einen zulassungsfähigen Crosser <150 kg, dazu hat BMW nichts im Sortiment. Die Superdukes oder Adventures holen mich...
  • Suche 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread

3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread: Hallo zusammen, suche einen 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread für die original BMW-Navi-Vorbereitung. Weiss jemand wo man so etwas herkriegt...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Oben