T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

Diskutiere T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; SO muss das! Meinetwegen auch in schwarz:
AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Pol Tarres gewinnt die Ultimate Class der Red Bull Romaniacs

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Tenere Spirit Camp

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Ténéré 700, Bj.: 2019
Für alle die nicht so oft in den Witzethread gucken:

Screenshot_20260509-134826~2.jpg

Swt

Swt

Modell
HPM
Mal eine blöde Frage:

Die T700 hat ja 2 Tankhälften?
Kann man auch nur eine Hälfte betanken?

Bzw steuern welche zuerst entleert wird?
Sorry die kann ich dir nicht beantworten.
Aber die WR Fahrer hier bestimmt.

Ich hab/will mich mal mit dem Chinesen modell beschäftigen.
Was ich sagen kann nach heute:
Der Tank der voge 800 rallye ist genauso breit wie der WR Tank---nur die Voge wird mittig befüllt.

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Ténéré 700, Bj.: 2019
Zu den Tanks der T7 WR:
Klar kannst Du auch nur eine Tankhälfte befüllen, es gibt dann einen langsamen Niveauausgleich, so dass am Ende beide Tanks nur halbvoll sind. Du kannst auf diese Art aber nicht volltanken, dazu musst Du beide Tanks befüllen. Es gibt aber einen Trick wie man beide Tankdeckel gleichzeitig öffnen kann, somit muss man nur die Zapfpistole umstecken, ohne zwischendurch mit dem Schlüssel rumzufummeln.

supasonic

supasonic

Modell
R 1300 GSA TB 2025 / Honda 350 ADV
Die neue WR ist endlich richtig gut geworden, wenn auch wieder zu teuer, imo.
Nach 97 Jahren sieht man die Maschine endlich mit nem Tempomaten. Ich falle vom Glauben ab, wenn Honda nächstes Jahr auch mal langsam den Tempomaten bringt, weil der Druck von den Chinesen zu groß wird und keine Sau mehr 10k Euro mehr für ne AT bezahlen wollen wird, damit man auf einem Reisemotorrad mal zu einem Tempomaten kommt ^^
Bringt mir bei der Tenere aber nix als laufender Meter :D 89 cm Sitzhöhe ist brutal.

Thema:

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) - Ähnliche Themen

• Ralf Schumacher weiß, wieviel dein Auto wert ist / ausgeklinkt aus Witze-Thread

Ralf Schumacher weiß, wieviel dein Auto wert ist / ausgeklinkt aus Witze-Thread: // Ausgeklinkt aus dem Witze-Thread aufgrund der auflaufenden Diskussion.
  • Eigener Post in einem thread

Eigener Post in einem thread: Gibt es eine Möglichkeit bei langen threads seinen Kommentar erneut zu lesen, ohne hunderte von Antworten ansehen zu müßen?
  • Zulassungsfähiger Crosser gesucht (ausgelagert aus dem KTM Thread)

Zulassungsfähiger Crosser gesucht (ausgelagert aus dem KTM Thread): Ich such als Ergänzung zur GS einen zulassungsfähigen Crosser <150 kg, dazu hat BMW nichts im Sortiment. Die Superdukes oder Adventures holen mich...
  • Suche 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread

3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread: Hallo zusammen, suche einen 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread für die original BMW-Navi-Vorbereitung. Weiss jemand wo man so etwas herkriegt...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Der Olympia Thread 2024 - Ähnliche Themen

• Ralf Schumacher weiß, wieviel dein Auto wert ist / ausgeklinkt aus Witze-Thread

Ralf Schumacher weiß, wieviel dein Auto wert ist / ausgeklinkt aus Witze-Thread: // Ausgeklinkt aus dem Witze-Thread aufgrund der auflaufenden Diskussion.
  • Eigener Post in einem thread

Eigener Post in einem thread: Gibt es eine Möglichkeit bei langen threads seinen Kommentar erneut zu lesen, ohne hunderte von Antworten ansehen zu müßen?
  • Zulassungsfähiger Crosser gesucht (ausgelagert aus dem KTM Thread)

Zulassungsfähiger Crosser gesucht (ausgelagert aus dem KTM Thread): Ich such als Ergänzung zur GS einen zulassungsfähigen Crosser <150 kg, dazu hat BMW nichts im Sortiment. Die Superdukes oder Adventures holen mich...
  • Suche 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread

3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread: Hallo zusammen, suche einen 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread für die original BMW-Navi-Vorbereitung. Weiss jemand wo man so etwas herkriegt...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Oben