Erledigt T-Shirts, neuwertig

Diskutiere T-Shirts, neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete T-Shirt in Größe XXL (trage normalerweise XL). Es ist ungetragen, hatte es nur einmal zur Anprobe an. Hängt seit dem Kauf Anfang letzten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beerdealer

Beerdealer

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2013
Beiträge
31
Modell
R 1250 GS
Biete T-Shirt in Größe XXL (trage normalerweise XL).
Es ist ungetragen, hatte es nur einmal zur Anprobe an. Hängt seit dem Kauf Anfang letzten Jahres im Schrank.
Dafür ist es zu schade.
90 % Polyester, 10 % Elasthan
Preis: 15 Euro zzgl. Versand (Neupreis war 34 Euro incl. Versand)
IMG_20200327_075630.jpgIMG_20200327_075700.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Marlo

Marlo

Dabei seit
22.10.2014
Beiträge
178
Ort
Münsterland
Ich schreibe dir eine PN, wenn ich endlcih die Funktion gefunden habe.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.112
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
du gehst auf das Bild von Beerdealer und dann erscheint ein Feld und da steht dann Unterhaltung beginnen - schon kannst du mit der PN / der Unterhaltung beginnen

aahhh ich sehe gerade du hast die Unterhaltung bereits begonnen - was du gerade tust sieht man auch in dem Feld :wink:
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.112
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
ja kann man - aber ich finde es grundsätzlich nicht schlecht - gebe ich jemanden einen Hinweis oder will ich sehen ob ein anderer dem ich geantwortet habe in der Zeit nach meiner Antwort schon online war so sind diese Informationen für mich doch manchmal interessant

falls du es dennoch nicht möchtest musst du ganz oben im dunkelblauen Balken im Forum auf deinen Nick Marlo gehen
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.112
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
dann auf Grundeinstellungen und da findest du den Punkt

zeige deine aktuelle Aktivität und da nimmst das Kreuz raus
 
ice-bear

ice-bear

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
816
Ort
Berlin
Modell
Zur Zeit wieder R1200GS TÜ
Hallo
Ich würde das mittlere t-shirt nehmen mit den blau roten Streifen am Rand.
Hast eine entsprechende pn von mir.
Gruß
 
hondapeter

hondapeter

Dabei seit
26.03.2020
Beiträge
9
Ort
wien
Modell
r1200gslc
habe grösse xl ist es eher klein geschnitten
 
Beerdealer

Beerdealer

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2013
Beiträge
31
Modell
R 1250 GS
Nein.
Ich habe auch XL, es sitzt locker und bequem.
Grüße
Uwe
 
GS-Reiner

GS-Reiner

Dabei seit
14.08.2015
Beiträge
83
Ort
Bayern
Modell
R1250GS Adventure
Ich hätte auch Interesse an dem mittleren, das aber jetzt nicht mehr abgebildet ist :ohnmacht:
 
Beerdealer

Beerdealer

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2013
Beiträge
31
Modell
R 1250 GS
Jou, weil es leider schon weg ist😞
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

T-Shirts, neuwertig

T-Shirts, neuwertig - Ähnliche Themen

  • Vannuci Coolmax-Shirt in bunt

    Vannuci Coolmax-Shirt in bunt: seit einige jahren trage ich die vannuciteile sehr gerne. vor allem das langarmshirt coolmax gibt es so etwas auch in nicht so langweiligen...
  • Erledigt Enduro Shirt zu verkaufen

    Enduro Shirt zu verkaufen: Hallo zusammen, hätte da noch ein neues, ungetragenes Enduroshirt. Steht zwar XXL drin, fällt aber eine Nummer kleiner aus. Dachte an 15€...
  • Erledigt Biete GS Zubehör und Shirt

    Biete GS Zubehör und Shirt: Moin zusammen, habe folgendes Zubehör für die GS übrig Givi Topcase grundplatte für Original BMW GS Träger 100 € Original Scheibe 50 € Original...
  • Was macht ihr mit euren alten, evtl. zu engen T-Shirts?

    Was macht ihr mit euren alten, evtl. zu engen T-Shirts?: Vor einiger Zeit habe ich meinen Klamottenschrank aufgeräumt. Zu Tage gekommen sind ein paar schöne Moppedshirts. Nicht nur welche von BMW... Da...
  • Weiß jemand wo es dieses T-Shirt gibt?

    Weiß jemand wo es dieses T-Shirt gibt?:
  • Weiß jemand wo es dieses T-Shirt gibt? - Ähnliche Themen

  • Vannuci Coolmax-Shirt in bunt

    Vannuci Coolmax-Shirt in bunt: seit einige jahren trage ich die vannuciteile sehr gerne. vor allem das langarmshirt coolmax gibt es so etwas auch in nicht so langweiligen...
  • Erledigt Enduro Shirt zu verkaufen

    Enduro Shirt zu verkaufen: Hallo zusammen, hätte da noch ein neues, ungetragenes Enduroshirt. Steht zwar XXL drin, fällt aber eine Nummer kleiner aus. Dachte an 15€...
  • Erledigt Biete GS Zubehör und Shirt

    Biete GS Zubehör und Shirt: Moin zusammen, habe folgendes Zubehör für die GS übrig Givi Topcase grundplatte für Original BMW GS Träger 100 € Original Scheibe 50 € Original...
  • Was macht ihr mit euren alten, evtl. zu engen T-Shirts?

    Was macht ihr mit euren alten, evtl. zu engen T-Shirts?: Vor einiger Zeit habe ich meinen Klamottenschrank aufgeräumt. Zu Tage gekommen sind ein paar schöne Moppedshirts. Nicht nur welche von BMW... Da...
  • Weiß jemand wo es dieses T-Shirt gibt?

    Weiß jemand wo es dieses T-Shirt gibt?:
  • Oben