Erledigt T-Shirts, neuwertig

Diskutiere T-Shirts, neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete T-Shirt in Größe XXL (trage normalerweise XL). Es ist ungetragen, hatte es nur einmal zur Anprobe an. Hängt seit dem Kauf Anfang letzten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beerdealer

Beerdealer

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Biete T-Shirt in Größe XXL (trage normalerweise XL).
Es ist ungetragen, hatte es nur einmal zur Anprobe an. Hängt seit dem Kauf Anfang letzten Jahres im Schrank.
Dafür ist es zu schade.
90 % Polyester, 10 % Elasthan
Preis: 15 Euro zzgl. Versand (Neupreis war 34 Euro incl. Versand)
IMG_20200327_075630.jpgIMG_20200327_075700.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Marlo

Marlo

Ich schreibe dir eine PN, wenn ich endlcih die Funktion gefunden habe.

G

Gast29174

Gast
du gehst auf das Bild von Beerdealer und dann erscheint ein Feld und da steht dann Unterhaltung beginnen - schon kannst du mit der PN / der Unterhaltung beginnen

aahhh ich sehe gerade du hast die Unterhaltung bereits begonnen - was du gerade tust sieht man auch in dem Feld :wink:

G

Gast29174

Gast
ja kann man - aber ich finde es grundsätzlich nicht schlecht - gebe ich jemanden einen Hinweis oder will ich sehen ob ein anderer dem ich geantwortet habe in der Zeit nach meiner Antwort schon online war so sind diese Informationen für mich doch manchmal interessant

falls du es dennoch nicht möchtest musst du ganz oben im dunkelblauen Balken im Forum auf deinen Nick Marlo gehen

G

Gast29174

Gast
dann auf Grundeinstellungen und da findest du den Punkt

zeige deine aktuelle Aktivität und da nimmst das Kreuz raus

ice-bear

ice-bear

Modell
Zur Zeit wieder R1200GS TÜ
Hallo
Ich würde das mittlere t-shirt nehmen mit den blau roten Streifen am Rand.
Hast eine entsprechende pn von mir.
Gruß

hondapeter

hondapeter

Modell
r1200gslc
habe grösse xl ist es eher klein geschnitten

Beerdealer

Beerdealer

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Nein.
Ich habe auch XL, es sitzt locker und bequem.
Grüße
Uwe

GS-Reiner

GS-Reiner

Modell
R1250GS Adventure
Ich hätte auch Interesse an dem mittleren, das aber jetzt nicht mehr abgebildet ist :ohnmacht:

Beerdealer

Beerdealer

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Jou, weil es leider schon weg ist😞

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

T-Shirts, neuwertig

T-Shirts, neuwertig - Ähnliche Themen

• Erledigt T- Shirt BMW Motorrad Days 2025 Gr.XL

T- Shirt BMW Motorrad Days 2025 Gr.XL: Hallo, Ich möchte ein T- Shirt BMW Motorrad Days 2025 Gr.XL verkaufen. Nagelneu und Verpackung nicht geöffnet. Preis 35 Euro bei Abholung oder...
  • GS-Forum.EU -----> Forum T-Shirt / Aufkleber ?!

GS-Forum.EU -----> Forum T-Shirt / Aufkleber ?!: Hi, ich starte hier mal einen Tread für ein Forum T-Shirt. Die Idee dazu kam mir gerade bei dem BMW Motorrad Days 2025 Gerade für jene die sich...
  • Erledigt Fox 180 Moto Cross Hose (Größe 32) und Shirt (Größe L)

Fox 180 Moto Cross Hose (Größe 32) und Shirt (Größe L): Fast neuwertige Moto Cross Kombination von Fox 180 zu verkaufen. Die Hose und das Shirt wurden wurden nur 2-3 mal getragen. Die Hose ist in der...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad T-Shirt / grün gelb / 76 61 5 A81 3F3

BMW Motorrad T-Shirt / grün gelb / 76 61 5 A81 3F3: Verkaufe aus einem "Doppelgeschenk" für € 25,- ein ungetragenes "BMW-Motorrad" T-Shirt Größe XXL in den Farben grün /gelb. BMW Motorrad T-Shirt...
  • Erledigt T_Shirts zu verkaufen von BMW Garmisch

T_Shirts zu verkaufen von BMW Garmisch: Hallo zusammen die komischen Wintertierchen (Kalorien) waren in den letzten Jahren unentdeckt in dem Kleiderschrank und haben sich stark vermehrt...
  • T_Shirts zu verkaufen von BMW Garmisch - Ähnliche Themen

• Erledigt T- Shirt BMW Motorrad Days 2025 Gr.XL

T- Shirt BMW Motorrad Days 2025 Gr.XL: Hallo, Ich möchte ein T- Shirt BMW Motorrad Days 2025 Gr.XL verkaufen. Nagelneu und Verpackung nicht geöffnet. Preis 35 Euro bei Abholung oder...
  • GS-Forum.EU -----> Forum T-Shirt / Aufkleber ?!

GS-Forum.EU -----> Forum T-Shirt / Aufkleber ?!: Hi, ich starte hier mal einen Tread für ein Forum T-Shirt. Die Idee dazu kam mir gerade bei dem BMW Motorrad Days 2025 Gerade für jene die sich...
  • Erledigt Fox 180 Moto Cross Hose (Größe 32) und Shirt (Größe L)

Fox 180 Moto Cross Hose (Größe 32) und Shirt (Größe L): Fast neuwertige Moto Cross Kombination von Fox 180 zu verkaufen. Die Hose und das Shirt wurden wurden nur 2-3 mal getragen. Die Hose ist in der...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad T-Shirt / grün gelb / 76 61 5 A81 3F3

BMW Motorrad T-Shirt / grün gelb / 76 61 5 A81 3F3: Verkaufe aus einem "Doppelgeschenk" für € 25,- ein ungetragenes "BMW-Motorrad" T-Shirt Größe XXL in den Farben grün /gelb. BMW Motorrad T-Shirt...
  • Erledigt T_Shirts zu verkaufen von BMW Garmisch

T_Shirts zu verkaufen von BMW Garmisch: Hallo zusammen die komischen Wintertierchen (Kalorien) waren in den letzten Jahren unentdeckt in dem Kleiderschrank und haben sich stark vermehrt...
  • Oben