T-shirts und hoodies bedrucken lassen. Wo?

Diskutiere T-shirts und hoodies bedrucken lassen. Wo? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich brauche neue shirts für unser WASTL - Team. Je 2 T-shirts und 2 hoodies. Hat jemand eine Adresse/Kontakt einer Firma, die das gut...
R

Reincarnator

Themenstarter
Dabei seit
18.11.2016
Beiträge
2.763
Ich brauche neue shirts für unser WASTL - Team. Je 2 T-shirts und 2 hoodies.

WASTL_200 mm breit.jpg

Hat jemand eine Adresse/Kontakt einer Firma, die das gut, preiswert und bis zum 24.5. machen kann?
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
Servus auch,
frag evt. auch mal hier nach - sagsts nen schönen Gruß vom Andreas & Andrea :)

Ob der Gerhard das allerdings in der Zeit noch schafft .... Glücksache

viel Erfolg,
Grüße
Andreas
 
R

Reincarnator

Themenstarter
Dabei seit
18.11.2016
Beiträge
2.763
Perfekt. Danke.

Ich fahre am Dienstag nach Altheim. Das wird das Einfachste sein.
Wenn es bis zum 24. nicht klappt, ist das auch kein Beinbruch.
Wäre ein netter gag, die zur geplanten Tour auf dem TET France vom 25-29.5. anziehen zu können.

Die alten WASTL-Hoodies sind nach 5 Jahren ziemlich abgenutzt. Wurden häufig getragen.
 
Thema:

T-shirts und hoodies bedrucken lassen. Wo?

T-shirts und hoodies bedrucken lassen. Wo? - Ähnliche Themen

  • T-Shirt

    T-Shirt: Guten Abend. Admin, wenn nicht erlaubt, bite löschen. Sehr hochwertiger T-Shirt-Druck👌 Hatt jemand filleicht interesse?
  • Vannuci Coolmax-Shirt in bunt

    Vannuci Coolmax-Shirt in bunt: seit einige jahren trage ich die vannuciteile sehr gerne. vor allem das langarmshirt coolmax gibt es so etwas auch in nicht so langweiligen...
  • Erledigt Enduro Shirt zu verkaufen

    Enduro Shirt zu verkaufen: Hallo zusammen, hätte da noch ein neues, ungetragenes Enduroshirt. Steht zwar XXL drin, fällt aber eine Nummer kleiner aus. Dachte an 15€...
  • Erledigt Biete GS Zubehör und Shirt

    Biete GS Zubehör und Shirt: Moin zusammen, habe folgendes Zubehör für die GS übrig Givi Topcase grundplatte für Original BMW GS Träger 100 € Original Scheibe 50 € Original...
  • Was macht ihr mit euren alten, evtl. zu engen T-Shirts?

    Was macht ihr mit euren alten, evtl. zu engen T-Shirts?: Vor einiger Zeit habe ich meinen Klamottenschrank aufgeräumt. Zu Tage gekommen sind ein paar schöne Moppedshirts. Nicht nur welche von BMW... Da...
  • Was macht ihr mit euren alten, evtl. zu engen T-Shirts? - Ähnliche Themen

  • T-Shirt

    T-Shirt: Guten Abend. Admin, wenn nicht erlaubt, bite löschen. Sehr hochwertiger T-Shirt-Druck👌 Hatt jemand filleicht interesse?
  • Vannuci Coolmax-Shirt in bunt

    Vannuci Coolmax-Shirt in bunt: seit einige jahren trage ich die vannuciteile sehr gerne. vor allem das langarmshirt coolmax gibt es so etwas auch in nicht so langweiligen...
  • Erledigt Enduro Shirt zu verkaufen

    Enduro Shirt zu verkaufen: Hallo zusammen, hätte da noch ein neues, ungetragenes Enduroshirt. Steht zwar XXL drin, fällt aber eine Nummer kleiner aus. Dachte an 15€...
  • Erledigt Biete GS Zubehör und Shirt

    Biete GS Zubehör und Shirt: Moin zusammen, habe folgendes Zubehör für die GS übrig Givi Topcase grundplatte für Original BMW GS Träger 100 € Original Scheibe 50 € Original...
  • Was macht ihr mit euren alten, evtl. zu engen T-Shirts?

    Was macht ihr mit euren alten, evtl. zu engen T-Shirts?: Vor einiger Zeit habe ich meinen Klamottenschrank aufgeräumt. Zu Tage gekommen sind ein paar schöne Moppedshirts. Nicht nur welche von BMW... Da...
  • Oben