Erledigt T_Shirts zu verkaufen von BMW Garmisch

Diskutiere T_Shirts zu verkaufen von BMW Garmisch im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen die komischen Wintertierchen (Kalorien) waren in den letzten Jahren unentdeckt in dem Kleiderschrank und haben sich stark vermehrt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Juergenbn

Themenstarter
Modell
R1250 GS LC
Hallo zusammen

die komischen Wintertierchen (Kalorien) waren in den letzten Jahren unentdeckt in dem Kleiderschrank und haben sich stark vermehrt ;). Die Folge ist, dass nun Platz gemacht werden muss für kommende Kleidungsstücke.
Anzubieten sind folgende T-Shirts von den Jahren 2014-2019 von den BMW Tagen, einige sind nur ausgepackt und zum Testen nur kurz getragen und andere noch komplett eingeschweißt. Sowie ein T-Shirt vom Fischereihafenrennen in Bremerhafen und ein T-Shirt vom Gutshaus in Meck-Pom (war mal ein Motorradhotel).

Die Größen sind alle zwischen L und XL. Alle zusammen inklusive ´Versankdkosten 60 Euro innerhalb von Deutschland ausser auf die Inseln.
Eventuell wird auch einzeln verkauft,
Bei Interesse einfach melden, könnt zur Anprobe auch gerne nach Bonn kommen, Cafe ist immer vorhanden !

Anhänge

T

Torx

Hallo @Juergenbn
Sind jetzt alle weg?
Sonst hättti gerne die 2 dunkelgrauen XL von Garmisch falls die noch da sind

Gruß Jochen

J

Juergenbn

Themenstarter
Modell
R1250 GS LC
Hallo Jochen

leider sind diese schon weg.

Gruß
Jürgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

T_Shirts zu verkaufen von BMW Garmisch

T_Shirts zu verkaufen von BMW Garmisch - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Biete 2015er R1200GS LC "Mopf"

Biete 2015er R1200GS LC "Mopf": Hallo Zusammen, ich biete meine R1200GS LC Mopf zum Verkauf für 11.290,00 EUR VB an. EZ: 02.2015, 56.740km, 2te Hand, HU 02.27 Hier die...
  • Erledigt Verkaufe Rennmotorrad Honda CBR1000RR SC57 Unfall

Verkaufe Rennmotorrad Honda CBR1000RR SC57 Unfall: Honda Fireblade SC57 BJ 2006 Nach meinem Unfall letztes Jahr in Mugello verkaufe ich jetzt meine SC57 als Bastelobjekt bzw. Ersatzteillager. Ich...
  • Biete R 1200 GS LC Verkaufe R1200 GS LC Rallye Pepsi

Verkaufe R1200 GS LC Rallye Pepsi: Hallo zusammen, wer ernsthaftes Interesse an meiner GS hat, kann mich gerne anschreiben und wir können auch gerne telefonieren. An diejenigen...
  • Erledigt Verkaufe R1200 GS LC Rallye (Pepsi)

Verkaufe R1200 GS LC Rallye (Pepsi): Hallo zusammen, der Bauch sagt behalten, der Kopf sagt verkaufen. Mal schauen ob ich sie vernünftig in gute Hände abgeben kann, ansonsten bleibt...
  • Erledigt VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI

VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI: Hallo, ich verkaufe mein BMW Navigator VI, von Garmin bzw. BMW. Oktober 2018 war das Kaufdatum. Fast 7 Jahren hat es mir gute Dienste geleistet...
  • VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Biete 2015er R1200GS LC "Mopf"

Biete 2015er R1200GS LC "Mopf": Hallo Zusammen, ich biete meine R1200GS LC Mopf zum Verkauf für 11.290,00 EUR VB an. EZ: 02.2015, 56.740km, 2te Hand, HU 02.27 Hier die...
  • Erledigt Verkaufe Rennmotorrad Honda CBR1000RR SC57 Unfall

Verkaufe Rennmotorrad Honda CBR1000RR SC57 Unfall: Honda Fireblade SC57 BJ 2006 Nach meinem Unfall letztes Jahr in Mugello verkaufe ich jetzt meine SC57 als Bastelobjekt bzw. Ersatzteillager. Ich...
  • Biete R 1200 GS LC Verkaufe R1200 GS LC Rallye Pepsi

Verkaufe R1200 GS LC Rallye Pepsi: Hallo zusammen, wer ernsthaftes Interesse an meiner GS hat, kann mich gerne anschreiben und wir können auch gerne telefonieren. An diejenigen...
  • Erledigt Verkaufe R1200 GS LC Rallye (Pepsi)

Verkaufe R1200 GS LC Rallye (Pepsi): Hallo zusammen, der Bauch sagt behalten, der Kopf sagt verkaufen. Mal schauen ob ich sie vernünftig in gute Hände abgeben kann, ansonsten bleibt...
  • Erledigt VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI

VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI: Hallo, ich verkaufe mein BMW Navigator VI, von Garmin bzw. BMW. Oktober 2018 war das Kaufdatum. Fast 7 Jahren hat es mir gute Dienste geleistet...
  • Oben