Diaaaach
Themenstarter
Hi. Ich heiße Dirk und besitze seit ca. 6 Wochen eine BMW r 1100gs und habe sie seit dem kennen und lieben gelernt. Wenn man bedengt das ich ein paar Jahre zuvor für eine kleine Ewigkweit überzeugter chopper Fahrer war. Hatte eine 1400'er Intruder komplett Umbau. Dagegen ist die Gummi Kuh natürlich nicht unbedingt eine Schönheit, aber in Sachen Bequemlichkeit und Fahrkomfort nicht zu toppen. Hat aber auch von der Optik her ihren gewissen Charm. Das einzige womit ich mich noch schwer tue ist , Motoren Geräusche (hört sich immer an als hätte jemand nen Sack Schrauben reingworfen/ aber halt Typisch BMW) und der Sound der Auspuffanlage. Hört sich halt nicht ansatzweise nach 1100ccm an. Nicht falsch verstehen, möchte kein DB Monster aber wenigsten was was die Motor Geräusch etwas übertüncht
. Ups, bin ich etwas ausschweifend gewesen. Naja. Noch Kurz zu meiner Person. Bin 38 Jahre alt Komme aus Rheinberg und Bin Pfleger. Sollte es denn jemanden interessieren
. So. Hoffe habe euch nicht zu sehr voll getextet. Alles gute euch und bis dann.