Tach auch!

Diskutiere Tach auch! im Neu hier? Forum im Bereich Community; So jetzt mal vorstellen hier! Also ich komme und wohne schon immer in der Eifel nähe Nürburgring. Meine 1150 GS habe ich vor zwei Jahren...
E

Eburone

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2015
Beiträge
3
Ort
In der Eifel
Modell
R 1150 GS
So jetzt mal vorstellen hier!
Also ich komme und wohne schon immer in der Eifel nähe Nürburgring.
Meine 1150 GS habe ich vor zwei Jahren gekauft,von einem Händler der alle Mopeds vertickt-den ich aber nicht empfehlen kann und nicht nenne.
Diese GS zu fahren war immer ein Wunsch von mir,als sie auf den Markt kam damals lebte ich gerade in Scheidung und so ist der Traum von der GS dann erst in 2013 in erfüllung gegangen.
Meine Touren führen mich meistens natürlich in meine Umgebung hier in der Eifel,ins benachbarte Belgien>Luxemburg und auch an die Mosel.
Ich freue mich einfach das ich dieses Moped jetzt fahre und probiere jede Ausfahrt bewusst zu geniessen.
Der Superschnellen Fraktion gehöre ich nicht an-ich schaue gerne mal rechts und links des Weges,aber die Kurven kann ich auch geniessen.
Manchmal wird auch gestoppt um mal ein paar Fotos zu schiessen.
Meistens bin ich alleine unterwegs,mit den Jungs aus den Nachbarorten(coole Zeitgenossen)bin ich auch schon mal unterwegs-aber sie fahren mir doch zu zügig.
Jo,dass wäre es mal zu mir und meinem Moped fürs erste.
Ach-im Moment warte ich auf eine neue Benzinpumpe aus der Bucht,hätte sie gerne heute eingebaut!
Habe hier im forum schon viel gefunden an Infos und möchte dafür schan mal danke sagen!!!!
Gruß Berni:cool:
 
Manthi

Manthi

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
1.040
Ort
Das Land zwischen den Meeren.....
Modell
F 800GS Adventure & GS 1200 Triple Black -- NATÜRLICH Luftgekühlt und nix WC
moin, moin........
gruß aus dem Norden der Republik.

Viel Spaß hier!!!!!
 
M

Mitglied 15676

Gast
Meistens bin ich alleine unterwegs,mit den Jungs aus den Nachbarorten(coole Zeitgenossen)bin ich auch schon mal unterwegs-aber sie fahren mir doch zu zügig.
Hallo Berni,

herzlich willkommen im Forum.
Ich bin auch gern genießerisch unterwegs und finde es schön, dies auch mal so in einer Vorstellung zu lesen.
Ansonsten liest es sich im Forum doch recht heldenorientiert. :giggle::wub:

Ich wünsche dir viel Freude mit der 1150er, mein Mann war seinerzeit auch sehr zufrieden mit der silbernen Gurke.
Fast hätte ich sie geerbt, mich dann aber doch für meine 12er R entschieden.

Allzeit gute Fahrt,
Gaby
 
Powmia

Powmia

Dabei seit
05.07.2015
Beiträge
107
Ort
Pulheim
Modell
GS 1250 Adventure Triple Black
Hallo willkommen im Forum
aus dem Erftkreis bin auch oft bei dir in der Gegend unterwgs
Gruß Reiner
 
Endstille79

Endstille79

Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
163
Ort
Titz
Modell
aktuell eine 1100er RT, 1150er GS wird voraussichtlich Anfang 2024 folgen (sparen)
Dann sage ich doch auch mal herzliches Willkommen! :D
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.225
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Berni und herzlich willkommen.
Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Herzlich willkommen hier im Forum!

VG v mono
 
E

Eburone

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2015
Beiträge
3
Ort
In der Eifel
Modell
R 1150 GS
Hallo,
wollte mal Danke sagen zu deinem "herzlich willkommen"!
Ja ja jeder hat so seine eigene Heldenreise im Leben.
Aber so wie es jeder möchte!
Eine 12er R wäre auch irgendwann ein Thema für mich,die gefällt gut!
Jo-und meine Benzinpumpe ist doch noch gekommen und wird heute verbaut.
Wird auch Zeit für die nächste Runde-aber bei den Temperaturen am vergangenen W.ende hab ich es nicht wirklich vermisst das Moped fahren.
Am Mittwoch noch neue Reifen,dann mal schaun was der Tüv sagt und dann ab dafür.
Hoffe man kann das so teilen hier.:confused:
Nen guten start in die Woche und"ein gutes aus der Kurve heraus"!
LG
Berni
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.357
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Berni,
auch von mir noch ein Herzliches Willkommen hier.
Meine "Heldenreise" ging letztes Wochenende als Landstraßentour nach Garmisch zu den Motorrad-Days.
Das heldenhafte war das Aufstehen um 4 Uhr in der früh um der Hitze des Tages zu entgehen.:cool:

Gruß Thomas
 
GSler1973

GSler1973

Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
858
Ort
Augsburg
Modell
BMW GS Rallye
Servus und Gruß aus dem Süden! Meine "heldenhafte" Tat bestand darin, bei den BMW Days am vergangenen Wochenende in der Mittagshitze überhaupt aufm Bock gesessen zu haben und bei annähernd 40°C den Korso mitgefahren zu sein ;-) War den Schweiß aber wert!!! Nächstes Jahr wieder!
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, Eifel......macht Spaß :cool:
 
Thema:

Tach auch!

Tach auch! - Ähnliche Themen

  • Tach´chen zusammen

    Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • Tach ausm Pott...

    Tach ausm Pott...: Hallo, ich heiße Daniel, komme aus der Ecke Ruhrgebiet / Niederrhein und habe seit Februar eine 2014er R1200GS LC. ich fahre seit knapp 13 Jahren...
  • Tach

    Tach: Tach, Ich bin Mark aus Dortmund und habe mir ende 2021 eine GS 800 Adventure gekauft als Gebrauchtmaschine Bj. 2015 mit 35.000km. Läuft super nun...
  • Tach zesamme....!!!

    Tach zesamme....!!!: Soo, bevor ich Euch mit meinen Fragen bombardiere und meinen Kommentaren nerve, möchte ich mich wenigstens noch kurz vorstellen :Augenrollen:. Ich...
  • Guten Tach!

    Guten Tach!: Nabend zusammen, ich bin der Neue. Jörg genannt, aus dem Rhein-Kreis Neuss, seit nunmehr 37 Jahren auf Mopeds unterwegs. Ein paar davon stehen in...
  • Guten Tach! - Ähnliche Themen

  • Tach´chen zusammen

    Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • Tach ausm Pott...

    Tach ausm Pott...: Hallo, ich heiße Daniel, komme aus der Ecke Ruhrgebiet / Niederrhein und habe seit Februar eine 2014er R1200GS LC. ich fahre seit knapp 13 Jahren...
  • Tach

    Tach: Tach, Ich bin Mark aus Dortmund und habe mir ende 2021 eine GS 800 Adventure gekauft als Gebrauchtmaschine Bj. 2015 mit 35.000km. Läuft super nun...
  • Tach zesamme....!!!

    Tach zesamme....!!!: Soo, bevor ich Euch mit meinen Fragen bombardiere und meinen Kommentaren nerve, möchte ich mich wenigstens noch kurz vorstellen :Augenrollen:. Ich...
  • Guten Tach!

    Guten Tach!: Nabend zusammen, ich bin der Neue. Jörg genannt, aus dem Rhein-Kreis Neuss, seit nunmehr 37 Jahren auf Mopeds unterwegs. Ein paar davon stehen in...
  • Oben