Tach auch !!!

Diskutiere Tach auch !!! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich hab mich gerade hier angemeldet und möchte mich euch kurz vor- stellen: Mein Name ist Reiner, ich bin 42 Jahre alt...
H

hoodoo

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
85
Ort
Onion-City
Modell
R 1200 GSA 90 Jahre
Hallo zusammen,

ich hab mich gerade hier angemeldet und möchte mich euch kurz vor-
stellen:

Mein Name ist Reiner, ich bin 42 Jahre alt, glücklich verheiratet und fahre
seit Juni 2003 eine silberne Adventure mit inzwischen knapp 10.000 km
auf dem Tacho.
Nach 13 Jahren Moppedpause bin ich 2000 wieder mit einer Yamaha
Drag Star 650 eingestiegen, 2002 hab ich dann den Sprung zu den
weißblauen geschafft und mir eine R 1200 C zugelegt. Nach einiger
Zeit hat sich dann aber herausgestellt, daß es zwar Spaß macht, mit
dem Cruiser gemütlich durch die Gegend zu kurven, aber bei meiner
Körperlänge war's immer auch etwas schmerzhaft für den ohnehin
schon leicht lädierten Rücken. So bin ich nach Probefahrten auf fast
allen BMW-Modellen bei der für mich besten Variante hängengeblieben,
was ich bis heute nicht bereut habe. Sie macht von Tour zu Tour mehr
Spaß :D . Und außer einer höheren/breiteren Scheibe (Secdem), den
Fußlappen von W..lich, der kleinen Tasche von T..tech für die Gepäck-
brücke und den Systemkoffern von BMW bleibt sie auch so, wie sie ist.
War ja serienmäßig alles dran, was das Herz eines Ganzjahresfahrers
begehrt.
Soweit erstmal zu mir. Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende
und daß das Wetter morgen etwas trockener wird als heute.
 
Mucky

Mucky

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
341
Ort
Bergheim (NRW)
Modell
1150BoGSer
Ja dann herzlich willkommen hier im Forum, und hoffe du hast genausoviel spaß hier wie ich! :D
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Auch vonmir ein fröhliches :D Guten Tag ! :D
...und 'ne Menge Spaß !!
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Allgemeines

Hallo Reiner
Willkommen im Forum :D und einen guten Motorradstart in 2004 :wink:
 
T

thilo

Dabei seit
12.02.2004
Beiträge
121
Gude Reiner, ein herzliches Willkommen von dem anderen Hessen. mfg thilo
 
H

hoodoo

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
85
Ort
Onion-City
Modell
R 1200 GSA 90 Jahre
Danke ...

... Euch allen für die nette Begrüßung.

Das war ja heute mal ein Tag, wie man ihn sich schon laaaaange
gewünscht hat. Morgen hab ich wohl Muskelkater im linken Arm :D .

Wird's Euch auch so gehen ???
 
bigagsl

bigagsl

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
258
Ort
Benz-Town
Modell
R1150 GS Adventure (wobei vom ADV nicht mehr viel übrig ist)
Re: Danke ...

hoodoo schrieb:
Wird's Euch auch so gehen ???
oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D

have fun & ride in the sun

bigagsl
 
T

TOM

Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
31
Ort
O`teuringen
Modell
1200GS ADV LC
Hi Reiner,
:D willkommensgrüße auch vom Bodensee :D
 
Thema:

Tach auch !!!

Tach auch !!! - Ähnliche Themen

  • Tach´chen zusammen

    Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • Tach ausm Pott...

    Tach ausm Pott...: Hallo, ich heiße Daniel, komme aus der Ecke Ruhrgebiet / Niederrhein und habe seit Februar eine 2014er R1200GS LC. ich fahre seit knapp 13 Jahren...
  • Tach

    Tach: Tach, Ich bin Mark aus Dortmund und habe mir ende 2021 eine GS 800 Adventure gekauft als Gebrauchtmaschine Bj. 2015 mit 35.000km. Läuft super nun...
  • Tach zesamme....!!!

    Tach zesamme....!!!: Soo, bevor ich Euch mit meinen Fragen bombardiere und meinen Kommentaren nerve, möchte ich mich wenigstens noch kurz vorstellen :Augenrollen:. Ich...
  • Guten Tach!

    Guten Tach!: Nabend zusammen, ich bin der Neue. Jörg genannt, aus dem Rhein-Kreis Neuss, seit nunmehr 37 Jahren auf Mopeds unterwegs. Ein paar davon stehen in...
  • Guten Tach! - Ähnliche Themen

  • Tach´chen zusammen

    Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • Tach ausm Pott...

    Tach ausm Pott...: Hallo, ich heiße Daniel, komme aus der Ecke Ruhrgebiet / Niederrhein und habe seit Februar eine 2014er R1200GS LC. ich fahre seit knapp 13 Jahren...
  • Tach

    Tach: Tach, Ich bin Mark aus Dortmund und habe mir ende 2021 eine GS 800 Adventure gekauft als Gebrauchtmaschine Bj. 2015 mit 35.000km. Läuft super nun...
  • Tach zesamme....!!!

    Tach zesamme....!!!: Soo, bevor ich Euch mit meinen Fragen bombardiere und meinen Kommentaren nerve, möchte ich mich wenigstens noch kurz vorstellen :Augenrollen:. Ich...
  • Guten Tach!

    Guten Tach!: Nabend zusammen, ich bin der Neue. Jörg genannt, aus dem Rhein-Kreis Neuss, seit nunmehr 37 Jahren auf Mopeds unterwegs. Ein paar davon stehen in...
  • Oben