TACH AUCH......

Diskutiere TACH AUCH...... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Tach zusammen, wollte mich auch kurz vostellen. Ich bin TAFF, komme, aus Soest und seid dieser Woche stolzer Besitzer einer goiben R 1150 GS...
T

TAFF

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
2
Tach zusammen, wollte mich auch kurz vostellen. Ich bin TAFF, komme, aus Soest und seid dieser Woche stolzer Besitzer einer goiben R 1150 GS. Außerdem nenn ich noch das geilste Moped der Welt mein Eigen....eine XT 500 :lol:
Vor zwei Wochen habe ich schweren Herzens meine wunderschön umgebaute XVs 1100 DRAG STAR verkauft....sniff aber ich habe schon seid langen mit dem Gedanken gespielt mir eine GS zu kaufen.....dieses Jahr war es nun soweit.
Ich freue mich über viele Interessante Beiträge und hoffe das ich auch ab und an etwas dazu beitragen kann.
 
madlu1100

madlu1100

Dabei seit
28.04.2005
Beiträge
289
Ort
Wittislingen
Modell
R 1250 GS exclusive
Salve Taff

auch Dir hier ein herzliches Willkommen!!!
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Taff!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Glaub mir, Du wirst den Schritt nicht bereuen, auf
die GS umgestiegen zu sein. Wie der Zufall will,
fahre ich gerade eine Dragstar als Leihmaschine,
weil die Q beim :P ein Navi verpaßt bekommt.
Ich kann nur sagen: ein Unterschied wie Tag und
Nacht! Nicht nur wegen ganz anderen Charakters,
machen auch die vielen technischen Details, wie
Bremsen, Telelever, Elektronik, Handhabbarkeit,
etc., etc. den Vorteil der GS aus. Habe auch gleich
nach den ersten 10 km Rückenschwerzen bekom-
men. Aber morgen ist der Entzug vorbei. :P

Gruß Ron
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
N'Abend Taff,
TAFF schrieb:
Außerdem nenn ich noch das geilste Moped der Welt mein Eigen....eine XT 500
"Moped" vielleicht ja, aber "Motorrad"? :D

Im Ernst: Willkommen hier im Forum!
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.828
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo TAFF,

herzlich willkommen!
Viel Spaß hier im Forum und viel Spaß mit der GS.
Du wirst es nicht bereuen. :wink:
 
Psycho

Psycho

Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
137
Ort
Lippstadt
Modell
R 1150 GS Adventure
Hi Schmaler! :D

Herzlich Willkommen auch hier im Forum!

Schön das Du Dir endlich ein gescheites Bike zugelegt hast, wenn auch die Suche nach der "richtigen" Q für Dich mit Ärger verbunden war!
Jetzt hast Du jedenfalls eine, und das ist gut so!

Freue mich auf gemeinsame Touren! :wink:

Gruß Uwe
 
Thema:

TACH AUCH......

TACH AUCH...... - Ähnliche Themen

  • Tach´chen zusammen

    Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • Tach ausm Pott...

    Tach ausm Pott...: Hallo, ich heiße Daniel, komme aus der Ecke Ruhrgebiet / Niederrhein und habe seit Februar eine 2014er R1200GS LC. ich fahre seit knapp 13 Jahren...
  • Tach

    Tach: Tach, Ich bin Mark aus Dortmund und habe mir ende 2021 eine GS 800 Adventure gekauft als Gebrauchtmaschine Bj. 2015 mit 35.000km. Läuft super nun...
  • Tach zesamme....!!!

    Tach zesamme....!!!: Soo, bevor ich Euch mit meinen Fragen bombardiere und meinen Kommentaren nerve, möchte ich mich wenigstens noch kurz vorstellen :Augenrollen:. Ich...
  • Guten Tach!

    Guten Tach!: Nabend zusammen, ich bin der Neue. Jörg genannt, aus dem Rhein-Kreis Neuss, seit nunmehr 37 Jahren auf Mopeds unterwegs. Ein paar davon stehen in...
  • Guten Tach! - Ähnliche Themen

  • Tach´chen zusammen

    Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • Tach ausm Pott...

    Tach ausm Pott...: Hallo, ich heiße Daniel, komme aus der Ecke Ruhrgebiet / Niederrhein und habe seit Februar eine 2014er R1200GS LC. ich fahre seit knapp 13 Jahren...
  • Tach

    Tach: Tach, Ich bin Mark aus Dortmund und habe mir ende 2021 eine GS 800 Adventure gekauft als Gebrauchtmaschine Bj. 2015 mit 35.000km. Läuft super nun...
  • Tach zesamme....!!!

    Tach zesamme....!!!: Soo, bevor ich Euch mit meinen Fragen bombardiere und meinen Kommentaren nerve, möchte ich mich wenigstens noch kurz vorstellen :Augenrollen:. Ich...
  • Guten Tach!

    Guten Tach!: Nabend zusammen, ich bin der Neue. Jörg genannt, aus dem Rhein-Kreis Neuss, seit nunmehr 37 Jahren auf Mopeds unterwegs. Ein paar davon stehen in...
  • Oben