Tach auch!

Diskutiere Tach auch! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Es gehört sich glaub' ich, sich kurz vorzustellen, wenn man neu ist: Ich komme aus 'nem kleineren Kaff ca. 10 Km nördlich von Aachen, 'nen...
T

Traveller73

Themenstarter
Dabei seit
31.10.2005
Beiträge
51
Es gehört sich glaub' ich, sich kurz vorzustellen, wenn man neu ist:
Ich komme aus 'nem kleineren Kaff ca. 10 Km nördlich von Aachen, 'nen Steinwurf neben der holländischen Grenze (leider!). Nachdem ich knapp zwei Jahre auf Stretchlimos mit Chauffeur angewiesen war, der Lappen war in Kur in Bad Flensburg :twisted: , bin ich seit Ende Mai wieder auf zwi Rädern unterwegs. Habe erst ein absolutes Schnäppchen ergattert: 'ne 100GS-PD, 34000 gelaufen, für 3.200€. Die ist mir dann leider 6000km später Ende August geklaut worden, am frühen Abend, direkt vor der Haustür. Darum auch das "leider" in Bezug auf die Niederlande..., die Klauer sind hier einfach viel zu schnell über die Grenze...
Naja, zwei Tage später 'ne schwarz- gelbe Standart GS ergattert, nicht ganz so günstig, aber Ok. Da ich erstens Langstreckenfahrer bin und zweitens Fußball nicht besonders mag, aufgrund der Farbe aber immer auf Aachens Alemannia angesprochen wurde, kam es dazu, daß ich mir bei Ihbäi den großen Tank, in Düren bei nem Gebrauchtteilehändler die Verkleidung besorgt hab, das Alles Grau-Anthrazit umlackiert, Frontbügel und Scheinwerfergitter mattschwarz gespritzt und die Sitzbank auf der Sitzfläche mit 3mm Sattelleder, naturbraun, sowie die Flanken mit schwarzem Leder bezogen hab. Wozu das Leder? Wer will sich schon 'ne Touratech "Komfortbank" draufbasteln! Der Sattel ist jetzt eingeritten und hat sich meinem Hintern perfekt angepasst, macht auch 'ne Änderung der Sitzposition mit und saugt den Schweiß auf, der durch die Tex-Hose geht. Bequemer geht`s nicht! jadenn, soviel zu mir und meiner Q, Traveller73
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
...noch einer am käseäquator.... :wink:

na dann have fun!
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Na dann mal ein herzliches Willkommen und mehr Glück mit der Neuen !
 
Thema:

Tach auch!

Tach auch! - Ähnliche Themen

  • Tach´chen zusammen

    Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • Tach ausm Pott...

    Tach ausm Pott...: Hallo, ich heiße Daniel, komme aus der Ecke Ruhrgebiet / Niederrhein und habe seit Februar eine 2014er R1200GS LC. ich fahre seit knapp 13 Jahren...
  • Tach

    Tach: Tach, Ich bin Mark aus Dortmund und habe mir ende 2021 eine GS 800 Adventure gekauft als Gebrauchtmaschine Bj. 2015 mit 35.000km. Läuft super nun...
  • Tach zesamme....!!!

    Tach zesamme....!!!: Soo, bevor ich Euch mit meinen Fragen bombardiere und meinen Kommentaren nerve, möchte ich mich wenigstens noch kurz vorstellen :Augenrollen:. Ich...
  • Guten Tach!

    Guten Tach!: Nabend zusammen, ich bin der Neue. Jörg genannt, aus dem Rhein-Kreis Neuss, seit nunmehr 37 Jahren auf Mopeds unterwegs. Ein paar davon stehen in...
  • Guten Tach! - Ähnliche Themen

  • Tach´chen zusammen

    Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • Tach ausm Pott...

    Tach ausm Pott...: Hallo, ich heiße Daniel, komme aus der Ecke Ruhrgebiet / Niederrhein und habe seit Februar eine 2014er R1200GS LC. ich fahre seit knapp 13 Jahren...
  • Tach

    Tach: Tach, Ich bin Mark aus Dortmund und habe mir ende 2021 eine GS 800 Adventure gekauft als Gebrauchtmaschine Bj. 2015 mit 35.000km. Läuft super nun...
  • Tach zesamme....!!!

    Tach zesamme....!!!: Soo, bevor ich Euch mit meinen Fragen bombardiere und meinen Kommentaren nerve, möchte ich mich wenigstens noch kurz vorstellen :Augenrollen:. Ich...
  • Guten Tach!

    Guten Tach!: Nabend zusammen, ich bin der Neue. Jörg genannt, aus dem Rhein-Kreis Neuss, seit nunmehr 37 Jahren auf Mopeds unterwegs. Ein paar davon stehen in...
  • Oben