Tach auch ;-)

Diskutiere Tach auch ;-) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, jetzt bin ich auch hier und hoffe ein paar Q Treiber aus der Rhein Main Region kennenzulernen. Bin ca. 38 und habe seit neustem eine 1150...
Ketzer

Ketzer

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
Hallo,
jetzt bin ich auch hier und hoffe ein paar Q Treiber aus der Rhein Main Region kennenzulernen.
Bin ca. 38 und habe seit neustem eine 1150 GS.
Ist nicht meine erste Q aber die mit dem meisten Fahrspass.
Ich zähle mich zu den Tourern und normalos und weniger zu den Heizern.
Der Weg ist das Ziel und unterwegs darf es gerne was zu essen trinken und zureden geben.
Also bis dann
Ketzer
 
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
Hallo Ketzer,
ein herzliches Willkommen im Forum.

Offenbach ist zwar nur 4 km von mir entfernt, baer nicht Offenbach/Main, sondern Offenbach an der Queich.

Wenn schon der Ort kleiner ist, muss auch der "Bach" kleiner sein. :lol:

Gruß von der SUEW
hgb57
 
Ketzer

Ketzer

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
Kenn ich war ich schon, zumindest dran vorbei gefahren wenn es in die wilde Pfalz geht ;-)))
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

Glückwunsch zur (neuen) Q und allzeit gute Fahrt mit ihr!

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo und herzlich willkommen in der Runde. :-)
 
H

Harry 96

Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
171
Hallo Ketzer
Herzlich Willkommen und gute Fahrt, Gruss Harry
Warum "Ketzer"?
Gruss, Harry
 
Ketzer

Ketzer

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
Ketzer??!!

Ketzer weil ich in der Regel das sage was ich denke und muss dann eben auch mit den Konsequenzen leben .
Mir ist lieber man(n) sagt mir das man mich wie auch immer findet als das es einem über dritte mitgeteilt wird.
Frei nach dem Motto :" Lieber Arschloch als Arschkriecher" :twisted:

Bis dann Ketzer
 
H

Harry 96

Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
171
Das gefällt mir ausgesprochen gut!!!
Offen, Ehrlich und direkt, da weiss man wenigstens woran man ist und es gibt nicht das blöde hintenrum gerede!
Auf einen dementsprechenden Austausch, freue mich darauf!
Gruss, Harry
 
Ketzer

Ketzer

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
Schokolade

Das freut mich die meisten Mitmenschen haben damit ein Problem aber das soll ja nicht meins sein.
Vieleicht Treffen wir uns ja mal auf einen Espresso und ein Stück Schweiotzer Schokolade zu einem guten Gespräch!?!
Würde mich freuen.
Bis dann Ketzer
 
Thema:

Tach auch ;-)

Tach auch ;-) - Ähnliche Themen

  • Tach´chen zusammen

    Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • Tach ausm Pott...

    Tach ausm Pott...: Hallo, ich heiße Daniel, komme aus der Ecke Ruhrgebiet / Niederrhein und habe seit Februar eine 2014er R1200GS LC. ich fahre seit knapp 13 Jahren...
  • Tach

    Tach: Tach, Ich bin Mark aus Dortmund und habe mir ende 2021 eine GS 800 Adventure gekauft als Gebrauchtmaschine Bj. 2015 mit 35.000km. Läuft super nun...
  • Tach zesamme....!!!

    Tach zesamme....!!!: Soo, bevor ich Euch mit meinen Fragen bombardiere und meinen Kommentaren nerve, möchte ich mich wenigstens noch kurz vorstellen :Augenrollen:. Ich...
  • Guten Tach!

    Guten Tach!: Nabend zusammen, ich bin der Neue. Jörg genannt, aus dem Rhein-Kreis Neuss, seit nunmehr 37 Jahren auf Mopeds unterwegs. Ein paar davon stehen in...
  • Guten Tach! - Ähnliche Themen

  • Tach´chen zusammen

    Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • Tach ausm Pott...

    Tach ausm Pott...: Hallo, ich heiße Daniel, komme aus der Ecke Ruhrgebiet / Niederrhein und habe seit Februar eine 2014er R1200GS LC. ich fahre seit knapp 13 Jahren...
  • Tach

    Tach: Tach, Ich bin Mark aus Dortmund und habe mir ende 2021 eine GS 800 Adventure gekauft als Gebrauchtmaschine Bj. 2015 mit 35.000km. Läuft super nun...
  • Tach zesamme....!!!

    Tach zesamme....!!!: Soo, bevor ich Euch mit meinen Fragen bombardiere und meinen Kommentaren nerve, möchte ich mich wenigstens noch kurz vorstellen :Augenrollen:. Ich...
  • Guten Tach!

    Guten Tach!: Nabend zusammen, ich bin der Neue. Jörg genannt, aus dem Rhein-Kreis Neuss, seit nunmehr 37 Jahren auf Mopeds unterwegs. Ein paar davon stehen in...
  • Oben