Tach aus dem Sauerland

Diskutiere Tach aus dem Sauerland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Tach zusammen:) irgendwo hab ich mal gelesen, eine Vorstellung gehört zum guten Benehmen Das nehm ich jetzt mal so hin:D Als Berthold wurde ich...
beiker

beiker

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Tach zusammen:)
irgendwo hab ich mal gelesen, eine Vorstellung gehört zum guten Benehmen
Das nehm ich jetzt mal so hin:D

Als Berthold wurde ich getauft und bin nach 11 Jahren auf einer XZ550 (Yamaha) auf eine ZX-9R umgestiegen. Die "scheuche" ich jetzt seit '99 durch die Gegend.
Im Mai hab ich mir dann noch die 1200er GSA gegönnt. Zu Zweit fährt es sich mit Gepäck doch angenehmer:)

Naja, ein paar Fragen zu diesem "Rundum-Sorglos-Paket" gibt es ja nun doch immer wieder:cool:

Gruß
Berthold
 
böhse

böhse

Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
16
Ort
NRW
Modell
R1200GS TriBla
Ja gehört dazu! :D

Hallo! :)
 
Norddeutscher

Norddeutscher

Dabei seit
12.06.2011
Beiträge
495
Ort
Papenburg, Emsland
Modell
R 1150 GS Adventure und K 1100 LT
Moin getaufter Berthold,

dann hast du dich ja jetzt richtig gut benommen :D

Viel Spaß im Forum und deiner GS!
 
M

Makö

Dabei seit
27.10.2010
Beiträge
158
Ort
51515
Modell
R1200GS´07
Hallo Berthold,

willkommen aus dem Bergischen!
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Berthold,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GSA

Grüße

uwe
 
Stöpsel

Stöpsel

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
148
Ort
Sauerland
Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
Tach Berthold

Viel Spaß mit Deiner GSA und ein herzliches Willkommen aus der gleichen Stadt :D :D
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Hallo Berthold,

na denn Willkommen im GS-Forum
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Habe die Ehre Berthold!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
beiker

beiker

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Herzlichen Dank für die nette Begrüßung:)

Beim Stöbern und Diskutieren habe ich schon einen richtig positiven Eindruck von diesem Forum bekommen:)

Trotz "Fachforum" wird nicht alles so ernst genommen und trotzdem sind sehr viele Infos einfach hilfreich:)

Macht schon Spaß hier (und noch ein Smilie):)
 
ackibu

ackibu

Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
590
Ort
Sauerland
Modell
R1200GS Adventure LC
Dann schiebe ich noch einen nach: Gruß aus der Nachbarschaft (OE) und viel Spaß.
 
Thema:

Tach aus dem Sauerland

Tach aus dem Sauerland - Ähnliche Themen

  • Tach´chen zusammen

    Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • Tach ausm Pott...

    Tach ausm Pott...: Hallo, ich heiße Daniel, komme aus der Ecke Ruhrgebiet / Niederrhein und habe seit Februar eine 2014er R1200GS LC. ich fahre seit knapp 13 Jahren...
  • Tach

    Tach: Tach, Ich bin Mark aus Dortmund und habe mir ende 2021 eine GS 800 Adventure gekauft als Gebrauchtmaschine Bj. 2015 mit 35.000km. Läuft super nun...
  • Tach zesamme....!!!

    Tach zesamme....!!!: Soo, bevor ich Euch mit meinen Fragen bombardiere und meinen Kommentaren nerve, möchte ich mich wenigstens noch kurz vorstellen :Augenrollen:. Ich...
  • Guten Tach!

    Guten Tach!: Nabend zusammen, ich bin der Neue. Jörg genannt, aus dem Rhein-Kreis Neuss, seit nunmehr 37 Jahren auf Mopeds unterwegs. Ein paar davon stehen in...
  • Guten Tach! - Ähnliche Themen

  • Tach´chen zusammen

    Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • Tach ausm Pott...

    Tach ausm Pott...: Hallo, ich heiße Daniel, komme aus der Ecke Ruhrgebiet / Niederrhein und habe seit Februar eine 2014er R1200GS LC. ich fahre seit knapp 13 Jahren...
  • Tach

    Tach: Tach, Ich bin Mark aus Dortmund und habe mir ende 2021 eine GS 800 Adventure gekauft als Gebrauchtmaschine Bj. 2015 mit 35.000km. Läuft super nun...
  • Tach zesamme....!!!

    Tach zesamme....!!!: Soo, bevor ich Euch mit meinen Fragen bombardiere und meinen Kommentaren nerve, möchte ich mich wenigstens noch kurz vorstellen :Augenrollen:. Ich...
  • Guten Tach!

    Guten Tach!: Nabend zusammen, ich bin der Neue. Jörg genannt, aus dem Rhein-Kreis Neuss, seit nunmehr 37 Jahren auf Mopeds unterwegs. Ein paar davon stehen in...
  • Oben