Tach aus Mülheim

Diskutiere Tach aus Mülheim im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hey zusammen! Fahre seit 1990 GS. Von 90-94 100 GS (60.000km), von 94-01 1100 GS (57.000km) und seit 01 eine 1150er GS (29.000). Nebenbei besitze...
H

Hans-Peter Prang

Themenstarter
Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
5
Hey zusammen!
Fahre seit 1990 GS. Von 90-94 100 GS (60.000km), von 94-01 1100 GS (57.000km) und seit 01 eine 1150er GS (29.000). Nebenbei besitze ich noch eine XJ 900 von 1982, das ist mehr so ne Nostalgieangelegenheit! Und immer wieder setze ich mich mal auf nen Japaner, um mal so zu testen, was die können! Die können eigentlich ne ganze Menge, aber in den Alpen und dort in den Spitzkehren, da ist halt Ende! Und da ich auch noch ein Freund von Schotter oder von Flußdurchfahrten bin, ist halt eine große Reiseenduro mit Kardan für mich das Nonplusultra! Bevorzugte Reisegebiete: Alpen (Friaul, Julische Alpen, Piemont) und Skandinavien (südl. Norwegen). Die Picos de Europa in Nordspanien werden das nächste Zielgebiet sein. Also, V-max und Drehzahl sind nicht so mein Spezialgebiet, aber mit dem Moped und Zelt ein paar Tage in die Berge, da kann ich schon mitreden.
Auf ein angenehmes Miteinander
H.-P.
 
Lady

Lady

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
38
Hallo Hans Peter,

ein herzliches Willkommen aus der Nachbarschaft!

Gruß aus Kettwig

Doris
 
Mucky

Mucky

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
341
Ort
Bergheim (NRW)
Modell
1150BoGSer
Auch von meiner seite aus ein Herzliches Willkomen, und viel spaß hier im Forum. :D
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
.......und ich schließe mich an.

Herzlich Willkommen !!
 
T

TOM

Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
31
Ort
O`teuringen
Modell
1200GS ADV LC
Hi Hans-Peter,
herzliche Willkommensgrüße auch von einem outdoor`ler. :D
(keine Tour ohne mein Exped-Tarp)
 
H

Hans-Peter Prang

Themenstarter
Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
5
Jau, erstmal danke an Lady, Mucky, Mister Wu und Tom.
@ Lady, fast Nachbarn :)
@ Tom, müssen uns mal austauschen, wo und wie sich das fahren/outdoorl'ern lohnt :)
Bis denne
Peter
 
T

TOM

Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
31
Ort
O`teuringen
Modell
1200GS ADV LC
........wenn`s euch mal in meine Ecke treibt, einfach melden ! :D
 
A

air

Dabei seit
05.04.2004
Beiträge
28
hey,

nachbarschaft im forum! :-)

ich wohne in essen
@lady: aufgewachsen in bredeney, jetz wohne ich in borbeck (ich beneide dich also (streckentechnisch gesehen) :-))

gruß
michael
 
Thema:

Tach aus Mülheim

Tach aus Mülheim - Ähnliche Themen

  • Tach´chen zusammen

    Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • Tach ausm Pott...

    Tach ausm Pott...: Hallo, ich heiße Daniel, komme aus der Ecke Ruhrgebiet / Niederrhein und habe seit Februar eine 2014er R1200GS LC. ich fahre seit knapp 13 Jahren...
  • Tach

    Tach: Tach, Ich bin Mark aus Dortmund und habe mir ende 2021 eine GS 800 Adventure gekauft als Gebrauchtmaschine Bj. 2015 mit 35.000km. Läuft super nun...
  • Tach zesamme....!!!

    Tach zesamme....!!!: Soo, bevor ich Euch mit meinen Fragen bombardiere und meinen Kommentaren nerve, möchte ich mich wenigstens noch kurz vorstellen :Augenrollen:. Ich...
  • Guten Tach!

    Guten Tach!: Nabend zusammen, ich bin der Neue. Jörg genannt, aus dem Rhein-Kreis Neuss, seit nunmehr 37 Jahren auf Mopeds unterwegs. Ein paar davon stehen in...
  • Guten Tach! - Ähnliche Themen

  • Tach´chen zusammen

    Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • Tach ausm Pott...

    Tach ausm Pott...: Hallo, ich heiße Daniel, komme aus der Ecke Ruhrgebiet / Niederrhein und habe seit Februar eine 2014er R1200GS LC. ich fahre seit knapp 13 Jahren...
  • Tach

    Tach: Tach, Ich bin Mark aus Dortmund und habe mir ende 2021 eine GS 800 Adventure gekauft als Gebrauchtmaschine Bj. 2015 mit 35.000km. Läuft super nun...
  • Tach zesamme....!!!

    Tach zesamme....!!!: Soo, bevor ich Euch mit meinen Fragen bombardiere und meinen Kommentaren nerve, möchte ich mich wenigstens noch kurz vorstellen :Augenrollen:. Ich...
  • Guten Tach!

    Guten Tach!: Nabend zusammen, ich bin der Neue. Jörg genannt, aus dem Rhein-Kreis Neuss, seit nunmehr 37 Jahren auf Mopeds unterwegs. Ein paar davon stehen in...
  • Oben