Tach aus'm Bergischen Land

Diskutiere Tach aus'm Bergischen Land im Neu hier? Forum im Bereich Community; So, jetzt stelle ich mich nach Monaten passiven Mitlesens auch mal vor: Komme aus dem Bereich Wuppertal/Velbert und habe vor ein paar Wochen im...
Marriott

Marriott

Themenstarter
Dabei seit
01.12.2020
Beiträge
24
Ort
Wuppertal/Velbert
Modell
R1200 GSA (K25) 2011
So, jetzt stelle ich mich nach Monaten passiven Mitlesens auch mal vor: Komme aus dem Bereich Wuppertal/Velbert und habe vor ein paar Wochen im zarten Alter von 54 Jahren meinen A-Führerschein gemacht. Da ich es niemandem erzählt habe, hat mich auch keiner für bekloppt erklärt ;-) Und da man ja als Fahranfänger bekanntermaßen mit einer kleinen und handlichen Maschine beginnt, habe ich mir zum Üben eine 2011er GSA TB gekauft. Wenn ihr also demnächst hier im Umkreis einen Typen an einer Ampel beobachtet, der verzweifelt versucht, auf einer Adventure sitzenzubleiben - das könnte ich sein. Nun denn - das gute Stück soll mich schließlich irgendwann mal nach Russland tragen - dafür ist sie ja wohl recht gut geeignet (der Fahrer ist noch nicht soweit)...

Ich wünsch' euch alles Gute und vielleicht sieht man sich mal im Wodantal!
Der Marriott
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
826
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Marriott und herzlich willkommen hier Forum aus dem Rheinland / vom Rande der Eifel.
Lieber spät als nie!
Wünsche dir eine unfallfreie Lehrzeit auf der GS und drücke dir die Daumen für das Russland-Vorhaben.
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.412
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Marriott, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland ins Wodantal.
 
back_to_GS

back_to_GS

Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
372
Ort
Krefeld
Modell
BMW R 1250GS
Hallo und herzlich willkommen aus Krefeld!
bin oft in deiner Gegend unterwegs.
Wünsche dir allzeit unfallfreie Fahrt!
 
S

SuMoQ

Dabei seit
14.04.2021
Beiträge
840
Ort
Velbert
Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Willkommen und Gruß aus Velbert Langenberg
 
GS-Benny

GS-Benny

Dabei seit
22.01.2012
Beiträge
1.534
Ort
Wuppertal
Modell
1150GS/A
Gruß aus Wuppertal !!!
Man sieht sich , früher oder später.
Welche Farbe hat SIE denn?

Allzeit gute Fahrt, egal mit welcher Farbe !!!
Benny
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.225
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
e_smillie005.gif




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:






LG
Bertl
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.657
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Hallo Marriott ... willkommen und Chapeau ... nicht jeder hat den Mut eine so späte Karriere zu starten :mrburns:
 
Tiger1050

Tiger1050

Dabei seit
13.10.2019
Beiträge
1.069
Ort
Lk Sigmaringen
Modell
BMW1250GS Exclusive
Hallo und Grüße von der Schwäbischen Alb
 
PaulS1250

PaulS1250

Dabei seit
31.10.2020
Beiträge
508
Modell
GSA TB 2022, M 1000 RR Carbon
Servus
 
GS-Hannes

GS-Hannes

Dabei seit
02.05.2021
Beiträge
574
Willkommen und viel Spaß hier in der Gegend!!
 
fighterma

fighterma

Dabei seit
06.03.2021
Beiträge
95
Schöne Grüße aus BW

FIGHTERMA
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
C

cerberus

Dabei seit
03.04.2021
Beiträge
25
Ort
Essen
Hallo aus Essen,
ist doch gut was Du gemacht hast, die meisten träumen davon trauen sich aber nicht.
Allzeit gute Fahrt.
Frage wo ist das Wodantal ?

Uwe
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.515
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Marriott

Marriott

Themenstarter
Dabei seit
01.12.2020
Beiträge
24
Ort
Wuppertal/Velbert
Modell
R1200 GSA (K25) 2011
Frage wo ist das Wodantal ?
Das Wodantal ist die Strassenverbindung zwischen Velbert-Nierenhof und Sprockhövel-Schee und bietet auch einen Abzweig in die Elfringhauser Schweiz. Tolle Gegend zum Fahren, an sonnigen Wochenenden aber komplett überlaufen.

Ach ja, und Fahrschüler aus Wuppertal kennen das Wodantal, weil auf einem der Parkplätze dort die Grundfahraufgaben geprüft werden...

Danke an alle für die nette Begrüßung und die guten Wünsche!
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.493
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Moin aus der Nachbarschaft und allzeit gute Fahrt
 
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.046
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Das Wodantal ist die Strassenverbindung zwischen Velbert-Nierenhof und Sprockhövel-Schee und bietet auch einen Abzweig in die Elfringhauser Schweiz. Tolle Gegend zum Fahren, an sonnigen Wochenenden aber komplett überlaufen.
Wobei ich lieber durch die Elfringhauser, parallel zum Wodantal fahre ;)
Herzlich willkommen!
Gruß Hermann
 
Thema:

Tach aus'm Bergischen Land

Tach aus'm Bergischen Land - Ähnliche Themen

  • Tach´chen zusammen

    Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • Tach ausm Pott...

    Tach ausm Pott...: Hallo, ich heiße Daniel, komme aus der Ecke Ruhrgebiet / Niederrhein und habe seit Februar eine 2014er R1200GS LC. ich fahre seit knapp 13 Jahren...
  • Tach aus'm Pott

    Tach aus'm Pott: Tach zusammen, nach vielen Jahren des Wartens habe ich endlich letztes Jahr die Klasse A gemacht und mir zum Einstieg einer 700er Transalp...
  • tach aus'm Rheingraben...

    tach aus'm Rheingraben...: Servus, ich bin der Jürgen alias Schorle aus nem Dörfchen unweit von Heidelberg im Rhein-Neckar-Kreis. Ich bin kürzlich 40 geworden und würds...
  • tach auch aus'm oberbergischen...

    tach auch aus'm oberbergischen...: Hallo erstmal, ich bin der Bastian und komme aus Wiehl. Ich fahre eine '99er 1100 GS und hab so 52 tkm auf der Uhr. Ich hab leider noch ein...
  • tach auch aus'm oberbergischen... - Ähnliche Themen

  • Tach´chen zusammen

    Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • Tach ausm Pott...

    Tach ausm Pott...: Hallo, ich heiße Daniel, komme aus der Ecke Ruhrgebiet / Niederrhein und habe seit Februar eine 2014er R1200GS LC. ich fahre seit knapp 13 Jahren...
  • Tach aus'm Pott

    Tach aus'm Pott: Tach zusammen, nach vielen Jahren des Wartens habe ich endlich letztes Jahr die Klasse A gemacht und mir zum Einstieg einer 700er Transalp...
  • tach aus'm Rheingraben...

    tach aus'm Rheingraben...: Servus, ich bin der Jürgen alias Schorle aus nem Dörfchen unweit von Heidelberg im Rhein-Neckar-Kreis. Ich bin kürzlich 40 geworden und würds...
  • tach auch aus'm oberbergischen...

    tach auch aus'm oberbergischen...: Hallo erstmal, ich bin der Bastian und komme aus Wiehl. Ich fahre eine '99er 1100 GS und hab so 52 tkm auf der Uhr. Ich hab leider noch ein...
  • Oben