Diskutiere Tach ausm Ruhrpott im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hier ein paar Fotos von meiner GS, weswegen ich ja eigentlich hier bin 😁
Matzes R 1300 GS
Tach auch...: Hallo zusammen,
mein Name ist Vincent, ich wohne in Karlsruhe und mit 44 Jahren wechsle ich jetzt erstmals in das BMW Lager.
Nach monatelangem...
Tach ausm Pott...: Hallo,
ich heiße Daniel, komme aus der Ecke Ruhrgebiet / Niederrhein und habe seit Februar eine 2014er R1200GS LC. ich fahre seit knapp 13 Jahren...
Tach ausm Pott: Hallo Allerseits!
Ich bin Thomas aus Herne, 43 Jahre alt und quasi aus Versehen bei einer 1200GS aus dem Jahre 2005 gelandet. Seit Jahren bin ich...
Tach! 'n Neuer ausm Odenwald...: Wollt' nur kurz hallo sagen.
Bin 43 und wohne im südlichen Odenwald, zwischen Heidelberg und Moßbach.
Fahre seit 10 Jahren eine ritzerote R 1100...
Tach ausm Ruhrgebiet: Tach zusammen.. Bin ausm Ruhrgebiet und fahr seit 1976 Moppett. Jetzt ( nach längerer BMW-Pause - Yamaha xs 1100 länger und Ducati 749s aber nur...
Tach auch...: Hallo zusammen,
mein Name ist Vincent, ich wohne in Karlsruhe und mit 44 Jahren wechsle ich jetzt erstmals in das BMW Lager.
Nach monatelangem...
Tach ausm Pott...: Hallo,
ich heiße Daniel, komme aus der Ecke Ruhrgebiet / Niederrhein und habe seit Februar eine 2014er R1200GS LC. ich fahre seit knapp 13 Jahren...
Tach ausm Pott: Hallo Allerseits!
Ich bin Thomas aus Herne, 43 Jahre alt und quasi aus Versehen bei einer 1200GS aus dem Jahre 2005 gelandet. Seit Jahren bin ich...
Tach! 'n Neuer ausm Odenwald...: Wollt' nur kurz hallo sagen.
Bin 43 und wohne im südlichen Odenwald, zwischen Heidelberg und Moßbach.
Fahre seit 10 Jahren eine ritzerote R 1100...
Tach ausm Ruhrgebiet: Tach zusammen.. Bin ausm Ruhrgebiet und fahr seit 1976 Moppett. Jetzt ( nach längerer BMW-Pause - Yamaha xs 1100 länger und Ducati 749s aber nur...