Tach Post

Diskutiere Tach Post im Neu hier? Forum im Bereich Community; Name: Hansi! Land: Dusseldoof Mofa seit 3Tagen: R 1200 GS TÜ Triple Black kompl. Ausstattung (Vorführer 05/11 EZ) Fährt laut Kompass in alle...
W

Westbiker

Gast
Name: Hansi!
Land: Dusseldoof
Mofa seit 3Tagen: [FONT=&quot]R 1200 GS TÜ Triple Black kompl. Ausstattung (Vorführer 05/11 EZ)
Fährt laut Kompass in alle bekannten Richtungen!
Höchstgeschwindigkeit: 298 km/h bei 14900 [/FONT]U/m in der 5. Fahrstufe
(Dreht die im 6. Gang voll aus?)
Mein Fahrstil: Ich mache euch alle voll Nass!
:eek: :o
 
W

Westbiker

Gast
Ich studiere gerade die Betriebsanleitung und stelle mir dabei die Frage ob ein VHS Kursus für den ganzen elektronischen Schnickschnack nicht Sinnvoll wäre :rolleyes:
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
tach... und viel Spaß!

14900 U/m in der 5. Fahrstufe? wie oft macht deR Motor das mit???:D:eek:
 
S

Sealiner

Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
467
Ort
zwischen K und D, 30 km in die jeweilige Altstadt
Modell
R 1200 GS BJ. 06
Tach auch!

Wohne so zu sagen um die Ecke (Langenfeld) und am Schillerplatz.

Wie wäre es mal mit einer gemeinsamen Tour durch das Bergische? Habe auch schon mal mit Bernard (Bernie) gedreht. Der sucht auch immer Leute...

Ach so...meine Vmax ist derzeit bei 120. :D
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Tach auch!

Wohne so zu sagen um die Ecke (Langenfeld) und am Schillerplatz.

Wie wäre es mal mit einer gemeinsamen Tour durch das Bergische? Habe auch schon mal mit Bernard (Bernie) gedreht. Der sucht auch immer Leute...

Ach so...meine Vmax ist derzeit bei 120. :D
Jederzeit, gerne.
Schau mal in Tourentreff Bergisches Land oder in unserem Forum, wir haben eine Rubrik "Spontantouren" mit geringster Vorlaufzeit, also kleine Feierabendrunden etc.... aber ich will hier ja niemanden wegwerben.... :D
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Auch von mir herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der hochdrehenden GS;-)
 
W

Westbiker

Gast
Danke für das nette "Welcome" an alle!

Hallo Nachbars für eine nette Runde durchs Bergische bin ich natürlich immer zu haben :)
Werde den Link gleich mal besuchen.
PS:
Bergisches Land, Westerwald, Sauerland, überall war heute schönes Wetter!
Kaum sehe ich die heimischen Gefilde, regnet es schon wieder :(
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Hallo Hansi,
willkommen hier im Forum,viel Spaß mit der TB.
Viele Grüße aus dem WW
Andreas
 
böhse

böhse

Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
16
Ort
NRW
Modell
R1200GS TriBla
Ja Tach auch! :D
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Moin Hansi,

Willkommen im Club ;)
 
M

mijoe17

Dabei seit
13.09.2011
Beiträge
10
Ort
Monheim am Rhein
Modell
1200 GS
Name: Hansi!
Land: Dusseldoof
Mofa seit 3Tagen: [FONT=&quot]R 1200 GS TÜ Triple Black kompl. Ausstattung (Vorführer 05/11 EZ)
Fährt laut Kompass in alle bekannten Richtungen!
Höchstgeschwindigkeit: 298 km/h bei 14900 [/FONT]U/m in der 5. Fahrstufe
(Dreht die im 6. Gang voll aus?)
Mein Fahrstil: Ich mache euch alle voll Nass!
:eek: :o
Bist du bei der Feuerwehr, oder wie meinst du das mit dem nassmachen :-)
Aber trotzdem willkommen
 
W

Westbiker

Gast
Ach nu gugge mal an, einer aus der BMW Garage :D
Tach Michael!
Ich soll dir schöne grüße von deiner GS ausrichten, sie vermisst Dich :p
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Habe die Ehre!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
W

Westbiker

Gast
Bin vorerst mal raus hier

Hallo Gemeinde.
Ich habe mich dazu entschlossen dieses Forum und dessen weitere Entwicklung (Kommerzieller Betreiberwechsel) vorerst von außen zu verfolgen.
Ich habe mich damals hier in einem privaten Umfeld angemeldet und hätte nicht vermutet das dieses einmal der Monetarisierung dienen würde!
Ich wünsche euch, dem alten und dem neuen Betreiber alles gute und sage eventuell bis später einmal...
 
Thema:

Tach Post

Tach Post - Ähnliche Themen

  • Tach´chen zusammen

    Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • Tach ausm Pott...

    Tach ausm Pott...: Hallo, ich heiße Daniel, komme aus der Ecke Ruhrgebiet / Niederrhein und habe seit Februar eine 2014er R1200GS LC. ich fahre seit knapp 13 Jahren...
  • Tach

    Tach: Tach, Ich bin Mark aus Dortmund und habe mir ende 2021 eine GS 800 Adventure gekauft als Gebrauchtmaschine Bj. 2015 mit 35.000km. Läuft super nun...
  • Tach zesamme....!!!

    Tach zesamme....!!!: Soo, bevor ich Euch mit meinen Fragen bombardiere und meinen Kommentaren nerve, möchte ich mich wenigstens noch kurz vorstellen :Augenrollen:. Ich...
  • Guten Tach!

    Guten Tach!: Nabend zusammen, ich bin der Neue. Jörg genannt, aus dem Rhein-Kreis Neuss, seit nunmehr 37 Jahren auf Mopeds unterwegs. Ein paar davon stehen in...
  • Guten Tach! - Ähnliche Themen

  • Tach´chen zusammen

    Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • Tach ausm Pott...

    Tach ausm Pott...: Hallo, ich heiße Daniel, komme aus der Ecke Ruhrgebiet / Niederrhein und habe seit Februar eine 2014er R1200GS LC. ich fahre seit knapp 13 Jahren...
  • Tach

    Tach: Tach, Ich bin Mark aus Dortmund und habe mir ende 2021 eine GS 800 Adventure gekauft als Gebrauchtmaschine Bj. 2015 mit 35.000km. Läuft super nun...
  • Tach zesamme....!!!

    Tach zesamme....!!!: Soo, bevor ich Euch mit meinen Fragen bombardiere und meinen Kommentaren nerve, möchte ich mich wenigstens noch kurz vorstellen :Augenrollen:. Ich...
  • Guten Tach!

    Guten Tach!: Nabend zusammen, ich bin der Neue. Jörg genannt, aus dem Rhein-Kreis Neuss, seit nunmehr 37 Jahren auf Mopeds unterwegs. Ein paar davon stehen in...
  • Oben